Marko Marin
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Marko Marin [11]
Meyer Vorab: Ich glaube uneingeschränkt an sein Talent. Aber er ist 19 und noch nicht fertig. Er war in die Vorbereitung nicht so gut, dass ich ihn zwangläufig immer von Beginn an aufstellen muss. Aber Marko wird uns mit seinen fußballerischen Fähigkeiten helfen. In Stuttgart vielleicht nur 45 Minuten, mit großer Wahrscheinlichkeit aber gegen Hoffenheim von Beginn an.
Quelle: RP Online
Quelle: RP Online
Na also.
So sehe (und befürchte) ich es auch. Unsere Offensive ist seit ungefähr einem Jahr stark von Marko Marin abhängig. Taktische Gründe dürften es nicht allein gewesen sein. Nach dem Hoffenheim-Spiel wissen wir mehr..........Butsche hat geschrieben:Er war in die Vorbereitung nicht so gut, dass ich ihn zwangläufig immer von Beginn an aufstellen muss.
unsere offensiv ist seit einem jahr stark abhängig von marin? gerade dann würd ich ihn doch nicht draußen lassen. findet sich diego in bremen auch nach einer schlechten vorbereitung auf der bank wieder :/?
Also Diego 1:1 mit Marin zu vergleichen halte ich für ein wenig überzogen...
So, jetzt hat der HSV laut Express tatsächlich ein angebot für Marin von 10 Mio abgegeben. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Vorausgesetzt die Express hat recht, was denkt sich herr beiersdorfer überhaupt? glaubt er dass wir unseren besten offensiven mann in der wohl schwierigsten saison der Vereinsgeschichte einfach so gehen lassen? Klar wäre es eine überlegung wert und wir könnten das geld in 2 überdurchschnittliche spieler investieren die uns mehr helfen könnten, als ein alleinunterhalter vorne drinne. Aber doch nicht einen tag vor transferschluss.
Echt lachhaft, wir verkaufen Marin und sitzen bis zum saisonende auf dem haufen geld der uns nichts bringt und investieren wieder in zweitligaspieler.
Ich glaube die HSV verantwortlichen haben letzte nacht schlecht geträumt.
Echt lachhaft, wir verkaufen Marin und sitzen bis zum saisonende auf dem haufen geld der uns nichts bringt und investieren wieder in zweitligaspieler.
Ich glaube die HSV verantwortlichen haben letzte nacht schlecht geträumt.
Irgendwie habe ich im Gefühl, das er morgen noch wechselt.
Bei 20 Mio würde ich es mir ernsthaft überlegen.
19 Mio sollen die Hamburger ja für de Jong bekommen haben. Das Geld wäre also da.
Die Wahrscheinlichkeit, dass MM hier verlängert geht gegen Null. Mehr als maximal 16 Spiele würden es bei uns nicht mehr werden. Nach der Vorrunde, dem gestrigen Spiel und bei unserem Startprogramm in die Rückrunde sehe ich unsere Chance auf den Klassenerhalt bei weniger als 50%. Ich hoffe zwar noch, dass ein überzeugender Sieg gegen Hoffenheim mich vom Gegenteil überzeugt, aber ist man mit 11 Punkten aus wie 18 Spielen so gut wie abgestiegen. Mit der bisherigen Leistung würde es auch in der Relegation sehr schwer ( Depressions-Modus: aus
)
19 Mio sollen die Hamburger ja für de Jong bekommen haben. Das Geld wäre also da.
Die Wahrscheinlichkeit, dass MM hier verlängert geht gegen Null. Mehr als maximal 16 Spiele würden es bei uns nicht mehr werden. Nach der Vorrunde, dem gestrigen Spiel und bei unserem Startprogramm in die Rückrunde sehe ich unsere Chance auf den Klassenerhalt bei weniger als 50%. Ich hoffe zwar noch, dass ein überzeugender Sieg gegen Hoffenheim mich vom Gegenteil überzeugt, aber ist man mit 11 Punkten aus wie 18 Spielen so gut wie abgestiegen. Mit der bisherigen Leistung würde es auch in der Relegation sehr schwer ( Depressions-Modus: aus

Ich halte es für nicht so abwägig das Borussia Marin bei einem passendem Angebot jetzt schon ziehen lässt...
Der HSV bietet 10mio Euro, Meyer macht zur Zeit nicht den anschein das er Marko für den richtigen hält im Abstiegskampf..., Marko wäre so oder so nach der Saison weg weil er andere Ziele hat als noch ein Jahr bei Borussia um den Abstieg bzw in der zweite Liga zu spielen.
Mal abwarten, für unmöglich halte ich nichts mehr bei uns.
Ich fände es schon sehr schade wenn er uns verlässt, jedoch ist es für den Spieler am besten. Er ist beim Trainer nicht immer die erste wahl und unser Verein ansich ist (in meinen augen) eh schon abgestiegen und mal wieder die lachnummer der liga.
Der HSV bietet 10mio Euro, Meyer macht zur Zeit nicht den anschein das er Marko für den richtigen hält im Abstiegskampf..., Marko wäre so oder so nach der Saison weg weil er andere Ziele hat als noch ein Jahr bei Borussia um den Abstieg bzw in der zweite Liga zu spielen.
Mal abwarten, für unmöglich halte ich nichts mehr bei uns.
Ich fände es schon sehr schade wenn er uns verlässt, jedoch ist es für den Spieler am besten. Er ist beim Trainer nicht immer die erste wahl und unser Verein ansich ist (in meinen augen) eh schon abgestiegen und mal wieder die lachnummer der liga.
Die entscheidene Frage ist, ob Marin jetzt weg will.
Oder er selbst, die Saison aufjedenfall noch hier beenden möchte.
Oder er selbst, die Saison aufjedenfall noch hier beenden möchte.
mir fällt aber beim besten willen kein grund ein ihn jetzt abzugeben. verstärkungen bekommen wir innerhalb ein paar stunden nicht oder wir machen wierder panikkäufe. Und bei unserem glück mit einkäufen sehe ich unsere chance auf nen volltreffer gerniger als die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 140 mio den lottojackpott zu knacken . Aber im sommer könnte ich mir den HSV am besten von allen erstligisten vorstellen
Heute oder morgen schon ein Wechsel? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal wenn er einen dicken Hals auf Meyer hat.
-
Er hatte heute ein Training einen extrem dicken Hals (ne, Mumps hat er nicht.
)
Lief aber auch ohne Schuhe, hat heute wohl richtig einen abgekommen im Training, siehe borussia.de,

Lief aber auch ohne Schuhe, hat heute wohl richtig einen abgekommen im Training, siehe borussia.de,
- Butsche
Richtig! Dazu müsste Meyer ihm schon die Braut ausgespannt haben!Jacinta hat geschrieben:Heute oder morgen schon ein Wechsel? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal wenn er einen dicken Hals auf Meyer hat.

muss so schnell wie möglich wechseln. hier wird er sich kein stück mehr weiter entwickeln. so schade es auch ist. und wenn das mit den 10 mio ablöse vom hsv stimmt sollten wie das auch annehmen denn mehr werden wir aus der bundesliga nicht kriegen. und ins ausland wird er mit 19 jahren nie iund nimmer gehen.
hällst du das ernsthaft für klug useren besten offensiven jetzt wegzugeben? Noch haben wir eine chance, aber ohne mini ist die chance wegHannig hat geschrieben:muss so schnell wie möglich wechseln. hier wird er sich kein stück mehr weiter entwickeln. so schade es auch ist. und wenn das mit den 10 mio ablöse vom hsv stimmt sollten wie das auch annehmen denn mehr werden wir aus der bundesliga nicht kriegen. und ins ausland wird er mit 19 jahren nie iund nimmer gehen.
- Rautenteufel
@vic
hälst Du ihn momentan für besser als Baumjohann?
Marin ist zweifelsohne ein guter MF, mit Tendenz ein sehr guter zu werden.
Aber er vertändelt zu oft den Ball.
Klar, sein 1 gegen 1 zeiht große Löcher, aber auch oftmals brotlose Kunst.
Baumjohann ist robuster, m.M nach und besser geeignet als Spieler gegen den Abstieg.
Nicht, das ich Marin nicht sehen will, aber mometan gefällt mit Baumjohann besser
Baumjohann ist robuster, m.M nach und besser geeignet als Spieler gegen den Abstieg.
Nicht, das ich Marin nicht sehen will, aber mometan gefällt mit Baumjohann besser
beide haben ihre qualitäten, ich sehe dass marin 2 tore seelbst und die meisten von allen vorbereitet hat. wir werden beide benötigen um uns zu retten. sonst können wir jetzt schon einpacken. naja, um mitternacht wissen wir mehrRautenteufel hat geschrieben:@vic
- Butsche
Wenn ich Trainer bei der Borussia wäre, würde ich Marin und Baumjohann zusammen spielen lassen. Wenn ich Trainer der Borussia wäre..... 

würde ich auch machen. und davor Collauti und neuville. das wären 4 offensive und 6 defensive. das müsste reichen um tore zu verhindernButsche hat geschrieben:Wenn ich Trainer bei der Borussia wäre, würde ich Marin und Baumjohann zusammen spielen lassen. Wenn ich Trainer der Borussia wäre.....