Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Es war aber bei ihm keine Verletzung sondern eine geplante OP. Das ist psychisch/physisch eine andere Sache.
Und eben auch von der Mentalität des Spielers abhängig.
Und eben auch von der Mentalität des Spielers abhängig.
- raute56
Das mit der OP ist korrekt. hatte ich verdrängt. Dennoch.
Hat bei seinem Lattentreffer leider Pech gehabt, ansonsten aber wieder zwei, drei schlechte Entscheidungen getroffen, z.B. die nicht erfolgte Weitergabe auf Bense, die eigentlich ansonsten zwingend zu Toren geführt hätten. Kam mir in der ein oder andere Situation auch etwas langsam vor.
- borussenmario
Unser bester Feldspieler und beste Einstellung auf dem Platz, hätten wir doch nur zwei drei mehr von der Sorte.
Enttäuschend für mich
Als angeblicher Führungsspieler muss da mehr kommen
Als angeblicher Führungsspieler muss da mehr kommen
- borussenmario
- 69er Borusse
stimmt und dazu noch unser bester Torschütze als Mittelfeldspieler, daran kann man sehen, was für Graupen wir sonst (insbesondere vorne) auf dem Platz habenborussenmario hat geschrieben: ↑20.02.2022 21:26 Unser bester Feldspieler und beste Einstellung auf dem Platz, hätten wir doch nur zwei drei mehr von der Sorte.

- borussenmario
Ist übrigens Nr. 1 in der Bundesliga bei der Chancenvorbereitung mit den meisten Torschussvorlagen pro Spiel.
Er und Müller auf Platz 2 sind die Einzigen in der Liga, die auf über 3 Torschussvorlagen pro Spiel kommen.
https://www.ligainsider.de/bundesliga/r ... svorlagen/
Umso bitterer, wie wenig Tore wir machen.
Er und Müller auf Platz 2 sind die Einzigen in der Liga, die auf über 3 Torschussvorlagen pro Spiel kommen.
https://www.ligainsider.de/bundesliga/r ... svorlagen/
Umso bitterer, wie wenig Tore wir machen.
- 69er Borusse
wer wäre denn gerne Führungsspieler ?,.... also ich sehe da außer Jonas niemanden, der sich da aufdrängt....
Neben Plea einer der wenigen richtig guten Spieler.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn heute nicht ganz so stark. Leider sind die Standards immer noch ausbaufähig.
Dafür gute Doppelpässe und top Laufwege.
-
Sind ihm wieder ein paar Fehler unterlaufen. Klar ist er wichtig aber *verschenkt* auf dieser Position. Habs so kommen sehen und im Aufstellungsthread geschrieben wieso ich heute Jonas NICHT von Anfang an gebracht hätte und so kam es (für ihn) leider auch raus. nein, ganz so schlecht hat er nicht gespielt, brauchen wir nicht zu diskutieren aber vielleicht hätte es eine Alterantive gegeben mit Kramer/Kone hinten und dafür Neuhaus nach vorne.
Hoffentlich zeigt er mal ein starkes Spiel in StuttgartLattenkracher64 hat geschrieben: ↑26.02.2022 17:53 Fand ihn heute nicht ganz so stark. Leider sind die Standards immer noch ausbaufähig.
schwächere Spiele sind bei ihm dennoch ein gutes Niveau. Er ist unersetzlich im Anlaufen und immer im Spiel. Bei seiner Großchance beschwert er sich, aus meiner Sicht zurecht, über den schlechten Laufweg in der Mitte.
-
Sehe ich anders. In der Situation muss er zwingend Bense am 2ten Pfosten anspielen.
Ansonsten durchwachsen aber immer noch einer der Besseren.
Ansonsten durchwachsen aber immer noch einer der Besseren.
- NORDBORUSSE71
Ein anderer Ansatz....
Jonas sagt das, was jeder sieht, aber ein Adi Hütter berät sich anscheinend nicht mit den Spielern.
Der Manschaftsrat wird sich doch mit dem Trainer austauschen, oder?
Jonas sagt das, was jeder sieht, aber ein Adi Hütter berät sich anscheinend nicht mit den Spielern.
Der Manschaftsrat wird sich doch mit dem Trainer austauschen, oder?
Bist du eigentlich so eine Kunstfigur, die nur Unsinn ins Internet knallen soll? "Mal" ein starkes Spiel. Jonas ist seit geraumer Zeit unser konstantester Offensivspieler und du postest so einen Schwachsinn!