Warum das denn?Mattin hat geschrieben: .....und wenn nicht, wird er sicherlich auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und ich finde gerechtfertigt
Es wäre doch absurd, ihn eine Saison auf die Tribüne zu setzen....
Warum das denn?Mattin hat geschrieben: .....und wenn nicht, wird er sicherlich auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und ich finde gerechtfertigt
King is momentan keine wirkliche Option, da er nicht fit ist und Favre ihn laut eigener Aussage noch nicht genau genug kennt. Otsu ist ebenfalls keine Option für den Moment, da er erstmal bei der U23 hilft. Zimmermann stand bisher nicht im Kader, scheint also nicht nicht so weit zu sein. Das Gleiche gilt für Korb. Da bleiben dann noch Rupp, der am nächsten an der Startelf ist, Herrmann, den du vergessen hast, Heimeroth, Brouwers, der gesperrt ist, Wendt, Leckie und Bobadilla. Das sind acht Spieler, von denen Brouwers erstmal gesperrt ist und Bobadilla im Moment sogar in der Startelf steht. Sprich ein Platz ist offen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hm. naja.
die Bankplätze sind limitiert.
King, Otsu, Rupp, Marx, Heime, Brouwers, Zimmermann, Wendt, Korb, Leckie, evtl Boba .. sind da ganz heiße Anwärter auf einen Platz auf der Bank.
Genug ist nicht da, also müssen manche auf die Tribüne oder zur U23.
und Bradley wäre für mich kein so heißer Anwärter für einen Platz auf der Bank.
Ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen. Levels wird wohl den Verein verlassen, hat ja schon eine Anfrage aus Cottbus, die eine Notlösung darstellen könnte, wenn nichts mehr passiert.Kaste hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass alle drei nach Ende der Transferperiode wieder normal mittrainieren dürfen. Alles andere verstünde ich nicht so recht.
Mag sein, das sie dann wieder trainieren, offenbar gilt dann aber " Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !"Kaste hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass alle drei nach Ende der Transferperiode wieder normal mittrainieren dürfen. Alles andere verstünde ich nicht so recht.
Es ist doch ganz klar, warum er nicht spielt bzw. nicht mit der Mannschaft trainiert, man möchte ihn verkaufen, warum sollte man ihn also für die kurze Zeit bis zum Ende der Transferperiode in die Mannschaft/Planungen einbauen, das wäre völliger Quatsch.....winni_07 hat geschrieben:Wenn er sich nur "hinten anstellen" müsste, dann würde man Ihm im Training die Gelegenheit geben, sich weiter vor zu arbeiten, da er aber mit Tobi & Mo die meiste Zeit alleine trainiert, sieht das für mich nicht nach "hinten anstellen" aus...
Ach so genau, einen Spieler der uns im Abstigeskampf unbedingt verlassen wollte auch noch mit der bank belohnen um seinen Marktwert aufrecht zu erhalten, da er eh nicht spielen wird, was ist das denn für eine Logik????borussenmario hat geschrieben:Auf die Bank ist ja okay, aber doch nicht auf die Tribüne....
Finanziell für uns auch ... eine Nullnummer. Aber ich dachte Utrecht hat das Interesse dementiert. Nun gut.Bruno hat geschrieben:Das wäre ja mal ein Karrieresprung