Michael Bradley

Gesperrt
borussenmario

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von borussenmario » 15.08.2011 17:19

Mattin hat geschrieben: .....und wenn nicht, wird er sicherlich auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und ich finde gerechtfertigt
Warum das denn?
Es wäre doch absurd, ihn eine Saison auf die Tribüne zu setzen....
Tusler

Beitrag von Tusler » 15.08.2011 17:32

Ich glaube zwar noch immer an einen Verkauf,aber wenn dies nicht klappen sollte,dann hört Er natürlich auf die Bank,es sei denn Er verlängert um 1 Jahr.
Soll man andere Spieler auf die Bank setzen,die der Borussia für die Zukunft evt. weiterhelfen?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 15.08.2011 17:43

Auf die Bank ist ja okay, aber doch nicht auf die Tribüne....
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 15.08.2011 19:54

seh ich auch so! im >schlimmsten Fall< in die U23.. auf die Tribüne gehören
Zuschauer aber keine Spieler.. es sei denn sie sind verletzt..
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.08.2011 20:28

hm. naja.
die Bankplätze sind limitiert.
King, Otsu, Rupp, Marx, Heime, Brouwers, Zimmermann, Wendt, Korb, Leckie, evtl Boba .. sind da ganz heiße Anwärter auf einen Platz auf der Bank.
Genug ist nicht da, also müssen manche auf die Tribüne oder zur U23.
und Bradley wäre für mich kein so heißer Anwärter für einen Platz auf der Bank.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.08.2011 21:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hm. naja.
die Bankplätze sind limitiert.
King, Otsu, Rupp, Marx, Heime, Brouwers, Zimmermann, Wendt, Korb, Leckie, evtl Boba .. sind da ganz heiße Anwärter auf einen Platz auf der Bank.
Genug ist nicht da, also müssen manche auf die Tribüne oder zur U23.
und Bradley wäre für mich kein so heißer Anwärter für einen Platz auf der Bank.
King is momentan keine wirkliche Option, da er nicht fit ist und Favre ihn laut eigener Aussage noch nicht genau genug kennt. Otsu ist ebenfalls keine Option für den Moment, da er erstmal bei der U23 hilft. Zimmermann stand bisher nicht im Kader, scheint also nicht nicht so weit zu sein. Das Gleiche gilt für Korb. Da bleiben dann noch Rupp, der am nächsten an der Startelf ist, Herrmann, den du vergessen hast, Heimeroth, Brouwers, der gesperrt ist, Wendt, Leckie und Bobadilla. Das sind acht Spieler, von denen Brouwers erstmal gesperrt ist und Bobadilla im Moment sogar in der Startelf steht. Sprich ein Platz ist offen.
BorMG

Beitrag von BorMG » 16.08.2011 10:30

Der Verein bzw. LF möchte Bradley nicht mehr. Fertig.

King saß übrigens letzten Sonntag auf der Bank.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.08.2011 10:58

Das stimmt so nicht ganz, man möchte ihn gerne verkaufen, ja, aber man hat bisher mit keinem Wort erwähnt, dass er aussortiert würde, falls ein Verkauf nicht zustande kommt, sondern nur, dass er sich hinten anstellen muß....

Man muß es ja auch so sehen, falls kein Verkauf zustande kommt, fehlt wohl die Kohle für den gewünschten Mittelfeldspieler, warum sollte man dann den, den man zur Verfügung hätte, quasi bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzen. Selbst wenn der Vertrag dann nicht verlängert würde, bliebe er bis zum Saisonende eine bundesligataugliche Option für das Mittelfeld, die ich ungern verschenkt sehen würde......
winni_07

Beitrag von winni_07 » 16.08.2011 11:49

Wenn er sich nur "hinten anstellen" müsste, dann würde man Ihm im Training die Gelegenheit geben, sich weiter vor zu arbeiten, da er aber mit Tobi & Mo die meiste Zeit alleine trainiert, sieht das für mich nicht nach "hinten anstellen" aus...
Kaste

Beitrag von Kaste » 16.08.2011 11:55

Ich kann nur hoffen, dass alle drei nach Ende der Transferperiode wieder normal mittrainieren dürfen. Alles andere verstünde ich nicht so recht.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.08.2011 12:21

Kaste hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass alle drei nach Ende der Transferperiode wieder normal mittrainieren dürfen. Alles andere verstünde ich nicht so recht.
Ist noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen. Levels wird wohl den Verein verlassen, hat ja schon eine Anfrage aus Cottbus, die eine Notlösung darstellen könnte, wenn nichts mehr passiert.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 16.08.2011 13:51

Kaste hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass alle drei nach Ende der Transferperiode wieder normal mittrainieren dürfen. Alles andere verstünde ich nicht so recht.
Mag sein, das sie dann wieder trainieren, offenbar gilt dann aber " Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !"

Bradley hat sich, so hat es den Anschein, durch sein Intermezzo auf der Insel selbst ins Abseits gestellt. Innerhalb der Mannschaft ist wohl die Akzeptanz und der Rückhalt sehr übersichtlich, seitens ME´s gibt´s wohl ´ne ziemlich eindeutige Meinung.
Song für ihn " Should I stay or should I go...."

Bei Idrissou liegen der eigens ( und oft genug ) formulierte Anspruch und die konkreten Leistungen relativ weit auseinander, im Zweikampf hölzern und unbeholfen, seine Pässe erinnern an die technischen Fertigkeiten des aktuellen US-Nati-Trainers, einzig im Kopfball behält er die Hoheit.
Fazit und Song für ihn : " The great Pretender "

Bei Tobi Levels .............der Borusse schlechthin, ein Vorbild in Kampf und Einsatz. Ein Schrecken hingegen in Punkto Technik, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, ganz zu schweigen von den Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Hier erledigt Jantschke bisher den Job deutlich ruhiger, abgeklärter und mit weitaus weniger Fouls.
Von den dreien sicher der traurigste Fall, der Bezug seinerseits zur Borussia ist vorbildlich.

Auch wenn´s schwerfällt, für Tobi isses momentan besser, daher......." Wind of Change"
boba

Beitrag von boba » 16.08.2011 14:11

Es wird Gründe haben, warum er nicht spielt, die hier keiner kennt.
Fußballerisch war er auf der 6 vor seinem Abgang fast gesetzt.
Es ist anzunehmen, dass es sich um interne Vorgänge handelt oder dass der Cheftrainer zu dem Ergebnis gekommen ist, dass Michael nicht in sein System oder Konzept passt.
Bisher hat LF aus meiner Sicht die richtigen Schlüsse gezogen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.08.2011 14:46

winni_07 hat geschrieben:Wenn er sich nur "hinten anstellen" müsste, dann würde man Ihm im Training die Gelegenheit geben, sich weiter vor zu arbeiten, da er aber mit Tobi & Mo die meiste Zeit alleine trainiert, sieht das für mich nicht nach "hinten anstellen" aus...
Es ist doch ganz klar, warum er nicht spielt bzw. nicht mit der Mannschaft trainiert, man möchte ihn verkaufen, warum sollte man ihn also für die kurze Zeit bis zum Ende der Transferperiode in die Mannschaft/Planungen einbauen, das wäre völliger Quatsch.....

Wenn sich aber bis dahin kein Käufer findet, dann sieht die ganze Sache schon anders aus, dann ist er für den Rest der Saison eine Option, der man sich nicht selbst berauben sollte. Ich gehe davon aus, sobald Favre weiß, dass er mit ihm planen kann, also nach Ende der Transferphase, wird er das auch tun. Ich denke, die Aussage "hinten anstellen" gilt für diesen Fall, soll heißen, ab diesem Zeitpunkt würde er sich ganz normal über gutes trainieren wieder anbieten können.
Man kann dann vermutlich eh keinen anderen mehr für die Position verpflichten.....
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 16.08.2011 15:12

Es ist doch ganz einfach.....

Wenn er geht, dann gibts vielleicht noch nen Neuen.... Denke aber, das dann eher im Winter das Augenmerk darauf gelegt werden würde....
Wenn er bleibt, dann gehört er zur Mannschaft.... Das ganze TramTram um ihn wird sich nach den ersten Einsätzen erledigt haben und er wird alles für Borussia (auch in seinem eigen Sinn) geben. Weshalb nen richtig guten Spieler, der dazu noch gut bezahlt wird, auf die Tribüne setzen ??? Er kann und wird dann unter Favre ne gute Rolle spielen....

Ich sehe MB auf jeden Fall lieber inner Mannschaft oder auf der Bank, wie nen TM in der Form der letzten Saison......
Mattin

Beitrag von Mattin » 16.08.2011 15:43

borussenmario hat geschrieben:Auf die Bank ist ja okay, aber doch nicht auf die Tribüne....
Ach so genau, einen Spieler der uns im Abstigeskampf unbedingt verlassen wollte auch noch mit der bank belohnen um seinen Marktwert aufrecht zu erhalten, da er eh nicht spielen wird, was ist das denn für eine Logik????

Lucy hat doch klar gesagt, dass man ohne ihn plant. Er hat noch Vertrag bis 2012. Wenn er jetzt eingesetzt wird und tatsächlich gute Spiele macht wird er für andere wieder interessant und darf dann ablösefrei zum Saisonende gehen????

Nee - Danke!

Mund abputzen und fertig zur Not den Vertrag auflösen!

Sry aber das ist meine Meinung!
kühles Blondes

Beitrag von kühles Blondes » 16.08.2011 17:55

Angeblich gibt es Gespräche mit dem FC Utrecht.
Bruno

Beitrag von Bruno » 16.08.2011 17:58

Das wäre ja mal ein Karrieresprung :lol:
Dierk

Beitrag von Dierk » 16.08.2011 17:59

Der Marktwert von Bradley wird sich durch das Banksitzen nicht halten, wenn überhaupt könnte er ja dann im Winter tranferriert werden.
Das würde bedeuten er hätte noch ein halbes Jahr Vertrag, wenn ich anstelle des Vereins wäre der Bradley haben will würde ich ihn noch ein halbes Jahr bei Borussia sitzen lassen und ihn im Sommer ablösefrei holen.
Für einen Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag wird keiner mehr Millionen auf den Tisch legen.
Kurzum entweder er muß jetzt verkauft werden oder es gibt kein oder nicht viel Geld.
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.08.2011 18:01

Bruno hat geschrieben:Das wäre ja mal ein Karrieresprung :lol:
Finanziell für uns auch ... eine Nullnummer. Aber ich dachte Utrecht hat das Interesse dementiert. Nun gut.
Gesperrt