Die Aussage "Das ist ein Auswärtsspiel" ist sowas von lächerlich.

Mitte bis Ende der 2. HZ, das ist die Aufstellung, die ich sehn will

Das, das uns 2 Gegentore gebracht hat?GigantGohouri hat geschrieben:Mitte bis Ende der 2. HZ, das ist die Aufstellung, die ich sehn will
Sag nicht, du unterstützt jetzt noch dieses besch***ene 4-5-1Jacinta hat geschrieben:Das, das uns 2 Gegentore gebracht hat?
Was ist daran so offensiv?fohlenecco hat geschrieben:@gigant:
Genau so sehe ich das auch.
Und auch auswärts. Ins offene Messer rennen würde ich mal richtig gut finden.
Nein, so wie in Hamburg, Wolfsburg, Dortmund und jetzt gegen Stuttgart.knochenbrecher69 hat geschrieben:und so wie in hannover 5 stück bekommen?
4er Kette und zwei 6er müssten reichen.Jacinta hat geschrieben:@Gigant: Natürlich nicht. Das müsstest du eigentlich wissen.
Dachte, dass Matmour zusammen mit Marin auf dem Platz stand, war ja nicht so. Denn die beiden +BJ wäre zu defensivschwach gewesen.
Liebelein hat geschrieben:Na dann sind wir uns ja einig @442
und wer von uns hübschen bringt das unserem trainer bei
Ok, seh ich auch geradefohlenecco hat geschrieben:@gigant:
Lies mal die letzten Beitraäge von mir auf dieser Seite, dann wirst du verstehen, was ich meine.
Bin vollkommen bei dir.
Tut's aber anscheinend nicht.GigantGohouri hat geschrieben:4er Kette und zwei 6er müssten reichen.
Du weißt doch, dass ich das System nie geändert hätte. Aber zum Thema Aufstiegshelden: Diese Saison spielen so gut wie alle unter dem Niveau der letzten Saison.Wir?
Wir kicken, sorry, feigen Alibifußball, stellen alles um, misten unsere Aufstiegshelden aus... ja verändern eig. alles was so geht und wo sind wir? Letzter.
Schade.Sorry, aber hab wieder einen dicken Hals, wenn ich dieses dämliche 4-5-1 sehe und wenn das weiter durchgezogen wird.... damit hab ich jetzt schon keine Hoffnung mehr, schuldigung.
Wenn man sich so hinten reinstellt, macht man finde ich zwangsläufig jeden Gegner stark.Jacinta hat geschrieben:Tut's aber anscheinend nicht.
Noch mal kurz: Stuttgart wurde erst nach unserem Fehler stark. Teilweise haben wir sie zwar nicht an die Wand gespielt, aber dennoch unter Druck gesetzt.GigantGohouri hat geschrieben:Wenn man sich so hinten reinstellt, macht man finde ich zwangsläufig jeden Gegner stark.
Damit meinst was gescheites nach vorne oder?Jacinta hat geschrieben:Dass bei uns dabei nichts rauskommt, ist mittlerweile ja bekannt...
Weil unser super-duper Zauberzwerg nicht spielen darf?GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, aber frag auch mal warum nicht?
sehe ich genausoJacinta hat geschrieben: Stuttgart wurde erst nach unserem Fehler stark. Teilweise haben wir sie zwar nicht an die Wand gespielt, aber dennoch unter Druck gesetzt.
"Jein"Jacinta hat geschrieben:Weil unser super-duper Zauberzwerg nicht spielen darf?