Selten so einen Quatsch gelesen. Wer das Spiel gesehen hat, wusste, dass auch beim Stand von 1:3 nichts mehr ging. und zweitens: Raffael kam in Minute 72. in Minute 75. stand es 1:4...
Raffael [11]
Re: Raffael [11]
Auch schon lange keinen solchen Quatsch mehr gelesen. Sind doch alles keine Roboter. Ich hätte ihn ueberhaupt nicht in diesem Spiel gebracht.
Genau sowas zu behaupten ist totaler Quatsch. Es ist toll, einen Spieler seiner Qualität auf der Bank zu wissen. Aber es verhält sich bei ihm wie bei Herrmann, was kann uns ein Raffael noch bringen und wann hat er das letzte mal richtig geliefert?
Und was schreibst du? In Minute 72 stand es1:3 und das Spiel ist erledigt. Und Hecking wechselt Raffael nur ein, damit er mal wieder spielen kann, ohne irgendwelche Ambitionen, das Spiel noch drehen zu können. Das Spawn, das ist Quatsch.
das ist doch die entscheidende Frage... wenn es nach Sympathie geht, würde ich sagen, da geht noch was. Schau ich mir allerdings seine Entwicklung (insbesondere die Fähigkeit im Dribbling auf engstem Raum) in den letzten Jahren an, dann eher weniger. Und dann bin ich auch nicht überrascht, dass er gegen eine Top-5-Mannschaft nichts reisst.
Vertrag bis 2020 verlängert 

- Borusse 61

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 8809945cd9
Prima! 

Er hat ja diese Saison auch immerhin schon 31 Minuten gegen Top 5 Mannschaften gespielt. Wie konnte er da denn nichts reißen?!

Eigentlich kann man diese Saison nur 4 Spiele von ihm bewerten:
- 1. Spieltag gg Leverkusen: Sehr gutes Spiel, ein Tor vorbereitet.
- 2. Spieltag gg Augsburg: schwaches Spiel, zur HZ ausgewechselt
- 10. Spieltag gg Düsseldorf: relativ blass, wurde Mitte 2. HZ ausgewechselt
- 14. Spieltag gg Stuttgart: nach seiner Einwechslung das wichtige 1:0 gemacht, sehr starkes Spiel
Die Bilanz finde ich ziemlich gut. Jetzt müssen wir hoffen, dass er die restliche Saison fit bleibt. Ich glaube dann kann Raffa noch ganz wichtig für uns werden.

Sehr schön
In der Hoffnung das er auch mal wieder längere Zeit fit bleibt
Und vor allem ein Zeichen wie wohl er sich hier fühlt
In der Hoffnung das er auch mal wieder längere Zeit fit bleibt
Und vor allem ein Zeichen wie wohl er sich hier fühlt
Ich finde es gut das er bleibt
Und zum Thema fit bleiben / Verletzungen:
Der letzte Ausfall war eher ein Unfall

Und zum Thema fit bleiben / Verletzungen:
Der letzte Ausfall war eher ein Unfall
Prima, hoffe, er bleibt jetzt wirklich mal verschont von diversen Verletzungen ... 

Und? Kann man bei 13 bzw. 18 Minuten nicht etwas anbieten? Heißt ja nicht, dass er für uns das Spiel entscheiden soll. Nur ist dieser Zeitraum (für mich) lang genug, um einen Eindruck von seinem Zustand zu bekommen.
- Borusse 61
Was erwartest du von ihm in den paar Minuten,
in einem Spiel wo sowieso nichts mehr ging,
ohne "jegliche Spielpraxis" ?
-
Alles andere als eine Verlängerung hätte mich gewundert. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.
Und ja, ich denke, das Raffa immer noch für geniale Momente bereit ist. Für die erste Elf wirds aber wohl nicht mehr reichen. Aber wer weiß, vielleicht kommt er nochmal richtig in Schwung.
Aber auch in einer Jokerrolle kann er für uns immens wichtig werden
Und ja, ich denke, das Raffa immer noch für geniale Momente bereit ist. Für die erste Elf wirds aber wohl nicht mehr reichen. Aber wer weiß, vielleicht kommt er nochmal richtig in Schwung.
Aber auch in einer Jokerrolle kann er für uns immens wichtig werden

Z.B. bessere Werte bei Sprints (2), intensiven Läufen (15), gewonnene Zweikämpfe (0), Pass-Statistik (2/2).Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.03.2019 16:21 Was erwartest du von ihm in den paar Minuten,
Quelle: https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... chen/stats
-
Nach der nächsten Saison sollte dann aber auch gut sein. Denn dass er seinen Zenit überschritten hat ist bei aller Wertschätzung nicht zu leugnen.
- raute56
Schön, der Maestro bleibt. Ich freu mich. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Dann kann er immer noch den Unterschied machen.
Ich habe die Einwechslung als sehr unglücklich empfunden.....Borusse 61 hat geschrieben: ↑07.03.2019 16:21 Was erwartest du von ihm in den paar Minuten,