Dann hätten wir einen Punkt mitgenommen

Dann darf er aber sich auch ein Beispiel an Kruse nehmen.mitja hat geschrieben: Das Leben ist aber nicht schwarz/weiß.
So lang er bei Borussia unter Vertrag steht soll er spielen und sein Bestes geben. Heute haben bei unserem Gegner auch mehrere Spieler gespielt, die den Verein verlassen. Nach Deiner Logik hätte Streich sie nicht aufstellen dürfen.
Bundeliga-Profi Mike Hanke (Borussia Mönchengladbach) leidet an einer Rasenallergie, hat nach jedem Spiel Pusteln und Hautreizungen.
mitja hat geschrieben: Das Leben ist aber nicht schwarz/weiß.
So lang er bei Borussia unter Vertrag steht soll er spielen und sein Bestes geben. Heute haben bei unserem Gegner auch mehrere Spieler gespielt, die den Verein verlassen. Nach Deiner Logik hätte Streich sie nicht aufstellen dürfen.
dann sollte er sich aber auch mit einer positiven leistung zeigen, und nicht mit so einem lustloswirkendem getrabe wie gestern...mit seiner gestrigen leistung hätte er auch gerne auf der bank bleiben können.Bruno hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, aber man fühlt sich dem Spieler wohl auch ein wenig verpflichtet und bietet ihm Chancen sich zu zeigen.
ich hab auch ne arbeitsallergie und geh trotzdemzaskar hat geschrieben:also ne Rasenallergie als Fussballprofi ist schon übel...., man stelle sich vor, wie ein Bäcker mit Mehrallergie...![]()
Mangels Alternativen spielt Hanke. Sehe ich auch so. Also wenn man sich da verpflichtet fühlt, hätte man verlängern müssen. Bitte nicht aus Mitleid aufstellen!Bruno hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, aber man fühlt sich dem Spieler wohl auch ein wenig verpflichtet und bietet ihm Chancen sich zu zeigen.
[...]
Auf der Bank ist wohl sonst niemand, dem man noch offensive Impulse zutraut.