Das wäre wirklich super. Allerdings kann ich mir diese Variante nicht vorstellen, wenn MAtS wirklich etwas mit Barca im Sinn haben sollte ...Kaste hat geschrieben:Mein Gefühl: MatS verlängert bei uns langfristig, mit einer Ausstiegklausel in zweistelliger Millionenhöhe, die ab 2015 greift.
Damit wäre er noch zwei Jahre bei uns und ich zufrieden.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Mein Gefühlt: Barca steigt am Saisonende ab und das Thema hat sich von alleine erledigt ...Badrique hat geschrieben:Mein Gefühl: Er verlängert bis 2030 und wird dann Ehrenbürger der Stadt MG.
Ernsthaft, Barca und Real sind große namhafte Clubs. Da gibt es nichts zu debattieren. Aber die spanische Liga insgesamt hat in den letzten Jahren doch enorm an Glanz verloren. Valencia und Co. sind doch alle finanziell ziemlich am Ende. Wenn es um die Qualität der Liga geht kann sich ter Stegen maximal mit einem Wechsel nach England verbessern (und selbst das würde ich in Frage stellen).
Favre in der PK "Ich habe das Gefühl dass er hier bleiben will"
-
Du redest viel Müll ! Der ist und bleibt ein Gladbacher Junge ! Punkt und Aus !vfltobi hat geschrieben:Er wird definitiv wechseln.
Was hat er denn zu verlieren? Gut nehmen wir an, er sollte sich in Barcelona nicht zum Stammspieler entwickeln, dann sitzt er dort 2 Jahre(?) auf der Bank und kommt immer noch bei einem Top Club unter oder vielleicht zurück zur Borussia?
Er kann bei diesem Wechsel einfach nichts verlieren, daher wird er auch zu Barca gehen.

Wird immer bizarrer...kein Kontakt mit Barca? Riecht eher nach VV...(wenn mal diese Aussagen so stimmen)
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... elona.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... elona.html
Soll Barca halt Benaglio holen.
Ist zwar zwei Nummern zu groß für den, aber das ist ja nicht unser Problem.
Ganz im Gegenteil...
Ist zwar zwei Nummern zu groß für den, aber das ist ja nicht unser Problem.

Ganz im Gegenteil...
Für mich derzeit das Wahrscheinlichste, dass Ter Stegen nochmal mit Ausstiegsklausel verlängert und das wäre denke ich auch das angesprochene Entgegenkommen..

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... wkz=wxfsl1
Laut Eberl laufen die Gespräche gut und man hat keinen Kontakt zu Barcelona
Edit: Nach dem man Montag gehört hat dass irgend n Präsident oder sonst wer aus Barcelona schon im Flieger nach Deutschland sitzt hört man von Eberl jetzt was ganz anderes, so viel zum Wahrheitsgehalt der spanischen Medien
Laut Eberl laufen die Gespräche gut und man hat keinen Kontakt zu Barcelona
Edit: Nach dem man Montag gehört hat dass irgend n Präsident oder sonst wer aus Barcelona schon im Flieger nach Deutschland sitzt hört man von Eberl jetzt was ganz anderes, so viel zum Wahrheitsgehalt der spanischen Medien
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Danke für den Link! 
"Ich kann keine Gedanken lesen"
Der Reporter fragt schon ziemlich dämlich, aber Max lächelt in Sonne. 
Edit, zum Edit:
Max meint ja auch, daß MAtS letzten Sommer schon "sicher" in Barcelona war, was ja offensichtlich nicht soooo ganz stimmt.

"Ich kann keine Gedanken lesen"

Edit, zum Edit:
Max meint ja auch, daß MAtS letzten Sommer schon "sicher" in Barcelona war, was ja offensichtlich nicht soooo ganz stimmt.
Mein Tipp: Vertragsverlängerung bis 2017 mit AK iHv 13-18 Millionen die ab 2015 greift.
hat er nicht gesagt hab die pk gerade gesehenMcMax hat geschrieben:Favre in der PK "Ich habe das Gefühl dass er hier bleiben will"
Zumindest behauptet der Interviewer das gegenüber Eberl, dass Favre das gesagt hat.
Der Sky Reporter im Video sagt das aber auch!
Vielleicht direkt zu Sky?

henk1900 hat geschrieben: hat er nicht gesagt hab die pk gerade gesehen
Du hast recht, dass war bei Minute 3:18 Favres Zwillingsbruder.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -kmpN5RXv0
wirklich, eine unglaubliche ähnlichkeit ... 

- kraufl
Könnte ich mit leben.kurvler15 hat geschrieben:Mein Tipp: Vertragsverlängerung bis 2017 mit AK iHv 13-18 Millionen die ab 2015 greift.
Und für Marc wäre das auch nicht das Schlechteste. So hätten wir und er zumindest ein weiteres Jahr Ruhe.
Bitte keine Nachfolger-Diskussionen (und dann auch noch im falschen threat)mitja hat geschrieben:Und Uwes Posten übernehmen.

McMax hat geschrieben: Zwillingsbruder bei Minute 3:18 Favres

Die Nuancen sind mittlerweile entscheidend, Danke für den Direktlink.
Es ist immer gut gleich mit mehreren Brüder zu erscheinen

Erst mal eine tolle Saison mit MAtse und noch eine hinten dran hängen bitte

- Europameister 2004
Das alles klingt realistisch und wäre für alle das Beste.
2015 endet, wie bereits erwähnt, bei Juventus Turin Buffons Vertrag, der dann schon 37 ist und auf die 38 zugeht.
Juventus ist auch eine große Nummer in Europa und die Liga in Italien ist trotz allem nach wie vor attaktiv, vor allem die Gehälter.
Juventus ist ein Traditionsverein, der mit van der Sar und Buffon zwei Topleute in den letzten 10 Jahren dort hatte und für beide ordentlich Geld gezahlt hat.
Wenn uns die AK gute 15 bis 20 Millionen bringt, ter Stegen an der Ablösesumme etwas mitverdient und jetzt auch ein Plus in Sachen Gehalt macht, dann haben alle das, was sie von der Verlängerung sich erhofft haben.
2015 endet, wie bereits erwähnt, bei Juventus Turin Buffons Vertrag, der dann schon 37 ist und auf die 38 zugeht.
Juventus ist auch eine große Nummer in Europa und die Liga in Italien ist trotz allem nach wie vor attaktiv, vor allem die Gehälter.
Juventus ist ein Traditionsverein, der mit van der Sar und Buffon zwei Topleute in den letzten 10 Jahren dort hatte und für beide ordentlich Geld gezahlt hat.
Wenn uns die AK gute 15 bis 20 Millionen bringt, ter Stegen an der Ablösesumme etwas mitverdient und jetzt auch ein Plus in Sachen Gehalt macht, dann haben alle das, was sie von der Verlängerung sich erhofft haben.
Ist nun einfach meine persönliche Meinung, in Italien kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen! England oder Spanien schon ...
Ist nun aber wirklich schnuppe. Es kommen ja tatsächlich Signale, dass er noch etwas bleiben wird. Das wäre sensationell!
Ist nun aber wirklich schnuppe. Es kommen ja tatsächlich Signale, dass er noch etwas bleiben wird. Das wäre sensationell!