Logan Bailly

Gesperrt
TheGame
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von TheGame » 13.01.2011 16:17

Wie wieder alle über die bild schimpfen ... ich ereinnerm ich dran, das sie Stranzl und Nordveit kommen zu Borussia im Titel hatten, und alle sagten dumme Bild, das geht garnich ... zack nen paar Stunden später warn beide da ...

Somit labert doch nicht immer alle son Müll ... ich krieg die Galle hier!

Und das Logan schlechter wie Heimeroth is, is der Lacher schlechthin ... aber naja ... was will ich hier gross schreiben ... die meissten hier sind ja eh die Oberschlauen ... alles JA sager ... so wie MF und ME sie gern haben... omfg ... *wechbrech*

Logan geh irgendwo hin ... egal wo... momentan is alles besser wie bei uns ... LEIDER!
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 13.01.2011 16:23

Fopo hat geschrieben:Mattin, auch ich muss dich wieder ganz klar bestätigen.....

Ich nehme jetzt mal gezielt den Grund raus, warum er wieder aus dem Kader flog. Aber behandelt man so einen Spieler, der trotz der Ausbootung
Ausbootung? Warst Du in der Hinrunde im Ausland? :kopfball: LB war leistungstechnisch eine KATASTROPHE!!! Das hat nichts mit Ausbootung von MF zu tun. Er hat sogar noch viel zu lange an ihm festgehalten!
Fopo

Beitrag von Fopo » 13.01.2011 16:28

Vielen Dank The game, den Eindruck habe ich hier auch....

MF hat Logan also unterstützt ? Bitte wann ? Ich kann mich nicht erinnern, bis zum Spiel gegen Bremen, dass er grossse Fehler machte, er war nur nicht mehr so überragend wie in der letzten Saison.
Nach Bremen liess man ihn fallen, er war zugegeben aber auch verletzt dann. In Belgien verlor er den Stammplatz, in Gladbach kriegt ein Torwart den Vorzug, der fussballerisch alleine ne Katatstrophe ist. Wieviele Abschläge von ihm kommen bitte an ?

Logan hat Frust, futtert sich den runter. Will dann wieder angreifen, aber MF erklärt Heimeroth zur Nr. 1.

Jetzt die Aussage, dass es eventuell nicht zur Nummer 2 augenblicklich reicht...... Er hat ja lles verlernt...

Aber ich bin ja einer der Nörgler, der die erreichten 10 Punkte nicht würdigt, keine Ahnung hat....
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 13.01.2011 16:30

Zisel hat geschrieben:Und wieder bleibt so gut wie nichts von dem Bild Artikel übrig:

Dabei könnte es sein, dass als zweiter Torhüter Marc-André ter Stegen statt Logan Bailly mitfährt. „Ich werde den Kader erst morgen bekannt geben. Ich habe drei gute Torhüter, Logan war lange verletzt und ist noch nicht ganz in dem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle. Die Möglichkeit besteht“, wollte sich der Trainer heute noch nicht festlegen.

Kein Wort von belgischen Pralinen.......
Ja, die Bild. Keiner liest sie, keiner mag sie, aber wenn die Bild was verkündet, schreit doch plötzlich jeder. :roll:
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 13.01.2011 16:32

Fopo hat geschrieben:Vielen Dank The game, den Eindruck habe ich hier auch....

MF hat Logan also unterstützt ? Bitte wann ? Ich kann mich nicht erinnern, bis zum Spiel gegen Bremen, dass er grossse Fehler machte, er war nur nicht mehr so überragend wie in der letzten Saison.
Nach Bremen liess man ihn fallen, er war zugegeben aber auch verletzt dann. In Belgien verlor er den Stammplatz, in Gladbach kriegt ein Torwart den Vorzug, der fussballerisch alleine ne Katatstrophe ist. Wieviele Abschläge von ihm kommen bitte an ?

Logan hat Frust, futtert sich den runter. Will dann wieder angreifen, aber MF erklärt Heimeroth zur Nr. 1.

Jetzt die Aussage, dass es eventuell nicht zur Nummer 2 augenblicklich reicht...... Er hat ja lles verlernt...

Aber ich bin ja einer der Nörgler, der die erreichten 10 Punkte nicht würdigt, keine Ahnung hat....
:daumenhoch: :bmgsmily:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 13.01.2011 16:34

Lasst uns die Bild-Diskussion im Bild-Thread führen!

Frontzeck hat lange an Bailly festgehalten bis er ihn wegen unterirdischen leistungen durch Heime ersetzte!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 16:47

Fopo hat geschrieben:Vielen Dank The game, den Eindruck habe ich hier auch....

MF hat Logan viel zu lange unterstützt. Gehörte in der letzten Saison schon zu den schlechtesten Torhütern der Liga und diese Saison hat er das sogar noch getoppt. MF hat ihn nicht fallen gelassen sondern uns alle vor seinen "Leistungen" geschützt. Wie kann man nur so ignorant sein und seine unterdurchschnittlichen Leistungen übersehen ?? :hilfe:
In Belgien hat er seine Platz verloren, da er da genauso rumgestümpert hat. Ob Logan Frust hat ist völlig egal, der verdient hier ne Menge Kohle und soll sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen. Fussballerisch hat er was zu bieten? was denn? Gegen logan war Keller ja Fussballerisch ein Iniesta. bei jedem Rückpass, jeder Ecke wird dir da Angst und Bange. Zum anfang hat er das noch mit super reflexen auf der Linie ausgleichen können. Aber der Zug scheint ja abgefahren zu sein.
Bin froh wenn der sein können woanders zeigt. Statt einen unzufriedenen logan in der mannschaft zu haben, wäre ich froh wenn Steegen endlich seine Chance bekommt.
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 17:34

Zum einen flippt, oder tickt hier nicht direkt jeder aus!

Ich finde die ganze Geschichte nur etwas seltsam, wenn ich mir den gesamten Verlauf von Bailly anschaue!
Er rettet uns eindeutig zusammen mit Galasek und Dante den Klassenerhalt, dann spielt er eine ordentliche Saison und dann kommt die Saison 2010/2011!

Er leistet sich einen Fauxpas, was bei der Hintermannschaft auch kein Wunder ist, begeht dann einen zweiten und einen dritten Fehler und wird von den eigenen Fans vom Platz gejagt!

Hier reagiert Frontzeck indem er ihn eine einwöchige Bedenkpause gibt!

Was geht da in einem Torwartkopf vor sich????
Ich denke ich wäre ähnlich wie er natürlich zum einen sehr frustiert und zum anderen würde ich aber dennoch an meine Chance nach der "Auszeit" glauben.

Aber genau das Gegenteil ist der Fall:

Frontzeck verbannt ihn als Nummer 1 bis zur Winterpause!

Dann kommt Logan aus der Winterpause, eher natürlich, da er Traingsrückstand hat, was mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich einleuchtet, da er ja lediglich eine Grippe hatte und andere sind nach erheblich schwereren Verletzungen direkt wieder zurück gekommen, aber wie dem auch sei trainiert er an sich und fährt mit ins Wintertrainingscamp!
Macht die gesamte Vorbereitung mit und bekommt am Ende mitgeteilt:

"Ach übrigens es reicht nicht, was du hier anbietest!"

Ob es so, anders, oder überhaupt gesagt wurde lass ich erst einmal im Raume stehen, aber ich stelle mir die Frage:

Wir kaufen Perspektivspieler ein (alleine das Wort bringt mich schon zum Lachen), die erst dann eingesetzt werden, wenn nichts anderes mehr geht, da alle anderen, die diese Position spielen könnten verletzt, oder gesperrt sind!
Dann erwartet man, dass sich diese Spieler sofort in eine Mannschaft einbringen, wo sie bisher noch nie berücksichtigt wurden und die lieben Fans erwarten, dass diese Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen sollen???

Also wenn ich es in unserem Verein nicht diese Saison selbst erlebt hätte, dann würde ich vermutlich an eine Märchenstunde glauben, denn entweder ich greife auf Spieler zurück, weil sie die Leistung bringen, oder ich setze sie gar nicht erst auf die Bank, wenn ich sie eh nur als aller letztes Mittel sehe, da sie ja eigentlich viel zu schwach für die 1. Mannschaft sind!

Ein Brouwers beispielsweise wird sofort wieder ins Rennen geworfen, auch auf die Gefahr hin, dass er sich erneut verletzt, oder seine gerade überstandenen Verletzung wieder aufreißt!

Aber was hier mit Logan passiert ist, sehe ich einzig und alleine eine Machtdemonstration, die, wenn sie so vorgefallen sein sollte einmal mehr zeigt, dass wir besser in die Kaninchenzüchterei wechseln sollten!

Traurig aber wahr!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.01.2011 17:37

Mattin hat geschrieben: Er rettet uns eindeutig zusammen mit Galasek und Dante den Klassenerhalt, dann spielt er eine ordentliche Saison und dann kommt die Saison 2010/2011!
Die erste Aussage stimmt, die zweite nicht. Der kicker hatte ihn letzte Saison mit dem schlechtesten Notenschnitt aller Torhüter, und in dem Fall haben die das nicht alleine so gesehen. Die dritte stimmt dann wieder, dann kam die Saison 2010/2011. Und da ging es leistungsmäßig noch weiter bergab...
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 17:38

sniper25eis hat geschrieben:MF hat Logan viel zu lange unterstützt. Gehörte in der letzten Saison schon zu den schlechtesten Torhütern der Liga und diese Saison hat er das sogar noch getoppt. MF hat ihn nicht fallen gelassen sondern uns alle vor seinen "Leistungen" geschützt. Wie kann man nur so ignorant sein und seine unterdurchschnittlichen Leistungen übersehen ?? :hilfe:
In Belgien hat er seine Platz verloren, da er da genauso rumgestümpert hat. Ob Logan Frust hat ist völlig egal, der verdient hier ne Menge Kohle und soll sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen. Fussballerisch hat er was zu bieten? was denn? Gegen logan war Keller ja Fussballerisch ein Iniesta. bei jedem Rückpass, jeder Ecke wird dir da Angst und Bange. Zum anfang hat er das noch mit super reflexen auf der Linie ausgleichen können. Aber der Zug scheint ja abgefahren zu sein.
Bin froh wenn der sein können woanders zeigt. Statt einen unzufriedenen logan in der mannschaft zu haben, wäre ich froh wenn Steegen endlich seine Chance bekommt.

Ach so! Ich hätte gerne mal Neuer bei unserer Hintermannschaft gesehen!

Natürlich hat Bailly auch seine Schwächen, aber er hat bereits bewiesen, dass er Weltklasse halten kann!
Ein Torwart muss mental stark sein, darum haben die meisten Hüter auch leicht einen an der Klatsche, aber wenn das Selbstvertrauen erst einmal richtig angeknackst ist, dann möchte ich den Torwart sehen, der zurück kommt und von den eigenen Fans keine Unterstützung mehr bekommt!
Bailly ist gerade im Spielaufbau sehr entscheidend, da er immer den Blick auf den nächsten freien mann vorne hat und die Bälle kommen an!
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 17:41

MG-MZStefan hat geschrieben:Die erste Aussage stimmt, die zweite nicht. Der kicker hatte ihn letzte Saison mit dem schlechtesten Notenschnitt aller Torhüter, und in dem Fall haben die das nicht alleine so gesehen. Die dritte stimmt dann wieder, dann kam die Saison 2010/2011. Und da ging es leistungsmäßig noch weiter bergab...
Auch hier verweise ich auf unsere Hintermannschaft, die in der letzten Saison schon zu viele Chancen zugelassen hat!
Du kannst nicht alles in jedem Spiel halten!

Das er der schlechteste Torwart in der letzten Saison war halte ich für absoluten Schmarrn, da auch der Kicker voreingenommen ist!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 18:11

Mattin hat geschrieben:Auch hier verweise ich auf unsere Hintermannschaft, die in der letzten Saison schon zu viele Chancen zugelassen hat!
Du kannst nicht alles in jedem Spiel halten!

Das er der schlechteste Torwart in der letzten Saison war halte ich für absoluten Schmarrn, da auch der Kicker voreingenommen ist!
Na wenn man alle anderen meinungen und selbst die beurteilungen von fachblättern als Schmarn abtut, dann fehlt so ein wenig die Diskussionsgrundlage. Wird schon so sein wie du sagst. Du hast recht und ich kann dafür froh sein ihn nicht mehr sehen zu müssen (freu) :daumenhoch:
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 18:14

Na dann erkläre mir bitte, wie ein Torwart der schon bei den bayern im Gespräch war von Weltklasse auf den letzten Platz fallen kann???
Habe ich in der BL bisher nie erlebt!
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 18:16

Und by the way hat sich Heime ebenfalls mehrere Aussetzer geleistet, da blieben die so genannten Fans allerdings ruhig!

Ich möchte aber direkt eines klar stellen dass Christopher ein guter TZorwart ist, wenn auch vielleicht nicht besser als Logan!

Meine ganz subjektive Meinung!
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 18:16

Mattin hat geschrieben: Habe ich in der BL bisher nie erlebt!
Rensing! 8)
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 18:19

Mattin hat geschrieben:Na dann erkläre mir bitte, wie ein Torwart der schon bei den bayern im Gespräch war von Weltklasse auf den letzten Platz fallen kann???
Habe ich in der BL bisher nie erlebt!
Bin weder Psychologe noch Vertreter der Spielergewerkschaft, ist mir ehrlichgesagt auch egal warum er keine Leistung mehr bringt. Fakt ist, er bringt keine Leistung. Und komm mir nicht mit Heime was bringt der denn...! der ist auch nicht viel besser. Wir haben zwei Pannentorhüter, wo der eine sich anscheinend seit jahren auch mit der Nummer 2 zufrieden gibt und daher meine sympathien hat und ein anscheindes Megatalent. Währe schön wenn Ter Steegen spielen würde. Logan ist dann ganz einfach über! So bitter das klingt, aber so ist das meiner Meinung nach.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 13.01.2011 18:37

sniper25eis hat geschrieben:Bin weder Psychologe noch Vertreter der Spielergewerkschaft, ist mir ehrlichgesagt auch egal warum er keine Leistung mehr bringt. Fakt ist, er bringt keine Leistung.
Aber was ist das bitte für Argumentation?? Bei MF wird konsequent mit zweierlei Maß gemessen.
Ein Marx bringt keine Leistung und spielt immer.
Ein Daems bringt keine Leistung und spielt immer.

Entweder gilt das Leistungsprinzip für alle oder für niemanden.
lenny87

Beitrag von lenny87 » 13.01.2011 18:42

hallo zusammen

so sagen wir mal das was ich heute in der bild gelesen habe stimmt. einfach mal als annahme.

dann muss ich ehrlich sagen das frontzeck so nicht weitermachen kann. er hat zu lange festgehalten, aber nicht an bailly sondern an marx und daems und seinem job (mMn!).
Egal wer bei uns zwischen den pfosten stand, er hat nix gehalten - das ist ein klares zeichen dafür das es an den leuten davor liegt.
bailly hat viel reingelassen, aber wieso zur hölle kommt jemand darauf das heimeroth besser war? hab ich die ganzen heimsiege evtl einfach verschlafen, die wir heimeroth zu verdanken haben? Ich habe den eindruck das beide eine sehr identische leistung abgeliefert haben - beide nicht herausrand - beide nicht grottenschlecht.

was mich aber wirklich aufregt ist folgendes (falls das stimmt was man aus diversen medien so mitkriegt):
anscheinend wollte bailly angreifen, und hat vor der mannschaft das training wieder aufgenommen. ohne große not hat frontzeck dann heime als nummer 1 bestätigt - meiner Meinung nach war das zu dem zeitpunkt menschlich unter aller XXX! egal wie nett der frontzeck im interview rüberkommt, das geht gar nicht.

da gibt einer gas und ohne sich das mal dir vorbereitung über anzusehen haut man ihm schon auf den deckel? wenn man nach der vorbereitung sagt (vlt heute oder gestern oder so) das es leider mit der trainingsleistung trotzdem nicht reicht is das ok. aber erstmal muss man sich das auch ansehen was der da im training macht!

ich glaube frontzeck möchte einfach jetzt durch eine harte marschrute zeigen das es jetzt blanker abstiegskampf ist und die spieler wachrütteln - und was macht da mehr eindruck als einen spieler zu rasieren der nicht gerade ein leisetreter ist, und von dem man weiß das er unter den fans kontrovers diskutiert wird.

ich finde das is die falsche art mit spielern umzugehen - klare richtung ist gut, aber menschlich sollte man immer fair bleiben. desweiteren finde ich das die einkaufspolitik nur zum teil die ziele erfüllt, ich vermisse einen lv und einen erfahrenen fürs dm. warum man sich selbst noch ein problem mit den torwärten dazu baut ist mir ein rätsel....
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 18:45

TheOnly1 hat geschrieben:Aber was ist das bitte für Argumentation?? Bei MF wird konsequent mit zweierlei Maß gemessen.
Ein Marx bringt keine Leistung und spielt immer.
Ein Daems bringt keine Leistung und spielt immer.

Entweder gilt das Leistungsprinzip für alle oder für niemanden.
Hier gehts ja nicht um Marx oder Daems sondern um Logan. Und nur weil einige keine Leistung bringen, muss man ja nicht jeden spielen lassen, der auch keine Leistung bringt. Das ist natürlich Argumentativ das Highlight! Ausserdem, wenn auch OT, ist sicherlich schon eine weile her, aber so ein wenig kannst Du Dich schon noch an unsere Personlasituation erinnern? Oder nicht? Was ich von Logan halte und von Heime habe ich hier in der letzten Stunde ausführlich beschrieben, also lese bitte nicht den letzten post und fühl Dich genötigt mir fehlende Argumentation anzukreiden.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 13.01.2011 18:47

Ich sag´s euch wie es kommt: Logan wird jetzt ins 3. Glied verschoben und spätestens nach dem Stuttgartspiel und einigen Patzern von Heime in der RR bemerkt auch noch der Letzte, dass wir ein TW-Problem haben und dann gibt es keine Alternative mehr und ter Steegen kriegt seine längst schon überfällige Chance.
Gesperrt