Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Wurde etwa schon auf ´Marin verzichtet? Oder lässt man sich hier von einer niveaulosen Zeitung unnötig heiß machen? Kauft euch für diese Kohle lieber ein Brötchen oder sprndet das Geld. Das wäre sinnvoller, als sich Tag für Tag diesen Schund reinzuziehen.
Wurde etwa schon auf ´Marin verzichtet? Oder lässt man sich hier von einer niveaulosen Zeitung unnötig heiß machen? Kauft euch für diese Kohle lieber ein Brötchen oder sprndet das Geld. Das wäre sinnvoller, als sich Tag für Tag diesen Schund reinzuziehen.
Da mal wieder Hans Meyer mit der Mauertaktik aufspielen will und VdB in seinen Augen ein besserer defensiver ist als MM.
Werden wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen müssen. Das MM mal wieder die Bank warm hält.
Das erleichtert nätürlich die Überlegung für MM im Sommer nach Hamburg zu gehen.
Werden wir uns wohl an den Gedanken gewöhnen müssen. Das MM mal wieder die Bank warm hält.
Das erleichtert nätürlich die Überlegung für MM im Sommer nach Hamburg zu gehen.
Wie haben wir denn nun gegen Stuttgart gespielt? Die Frage ist ehrlich, denn anscheined weißt du über den Spielverlauf und unsere Aufstellung bescheid!
@Lobe
Es geht hier um die durchaus realistische Möglichkeit, dass Marin heute nicht von Beginn an spielt. Mehr nicht.
Dazu Meyer in einem Interviev mit der RP:
Es geht hier um die durchaus realistische Möglichkeit, dass Marin heute nicht von Beginn an spielt. Mehr nicht.
Dazu Meyer in einem Interviev mit der RP:
Quelle: RPHans Meyer hat geschrieben:"Vorab: Ich glaube uneingeschränkt an sein Talent. Aber er ist 19 und noch nicht fertig. Er war in die Vorbereitung nicht so gut, dass ich ihn zwangläufig immer von Beginn an aufstellen muss. Aber Marko wird uns mit seinen fußballerischen Fähigkeiten helfen. In Stuttgart vielleicht nur 45 Minuten, mit großer Wahrscheinlichkeit aber gegen Hoffenheim von Beginn an."
- Steffelchen_VfL
Wenn Meyer so weiter macht, brauchen wir gar nicht mehr hoffen, dass Marko bei uns bleibt. Sowas ist ein Schlag ins Gesicht. Ich mag Hans Meyer wirklich und find ihn meist auch sehr amüsant, aber wenn sein Selbstdarstellungsdrang dazu führt, dass ein sehr wichtiger Spieler uns nicht verstärken kann, dann stimmt was nicht. Marko gehört in die Startelf!!! 

Wobei er ja als Grund gab, dass man nicht 2 defensivschwache Spieler (Baumjohann und Marin) zusammen bringen könne. Kann ich auch teilweise verstehen.
Wirklich wichtig hätte er heute nur werden können, wenn er getroffen hätte. Vorstöße, Flanken und ein paar Schüsschen hatten wir auch so.
Wirklich wichtig hätte er heute nur werden können, wenn er getroffen hätte. Vorstöße, Flanken und ein paar Schüsschen hatten wir auch so.
- Borusse16x
Marko gehört genauso wie Olli in die Startelf !!!!!!!!!!!!! Wenn ich schon die Ausrede höre,die beiden würden zu wenig nach hinten arbeiten ...... 

Naja, das hätte heute auch 0:0 ausgehen können - dann wäre ich offen gesagt zufrieden gewesen. Mir ist der mannschaftliche Erfolg wichtiger, als dioe Einsatzzeit eines einzelnen Spielers.
Natürlich ist es schön anzusehen, wenn Baumi und Marin vorne wirbeln, idealerweise durch Neuville und Colautti verstärkt. Aber mit der Aufstellung hätten wir heute wahrscheinlich 4 oder 5 Tore bekommen - so gefestigt ist das Team leider nicht.
Ich bin sicher, daß er noch ordentliche Einsatzzeiten bekommt - vor allem in unseren Heimspielen und auswärtes gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Natürlich ist es schön anzusehen, wenn Baumi und Marin vorne wirbeln, idealerweise durch Neuville und Colautti verstärkt. Aber mit der Aufstellung hätten wir heute wahrscheinlich 4 oder 5 Tore bekommen - so gefestigt ist das Team leider nicht.
Ich bin sicher, daß er noch ordentliche Einsatzzeiten bekommt - vor allem in unseren Heimspielen und auswärtes gegen vermeintlich schwächere Gegner.
Naja, das weiß niemand. Aber ist ja auch egal, das Spiel ist vorbei.LotB hat geschrieben:Naja, das hätte heute auch 0:0 ausgehen können - dann wäre ich offen gesagt zufrieden gewesen. Mir ist der mannschaftliche Erfolg wichtiger, als dioe Einsatzzeit eines einzelnen Spielers.![]()
Für mich gehören, Neuville und Marin in die Startelf, ausserdem miterweile auch Colautti.
-
Stimmt, das haben Beide heute nach Ihrer Einwechslung eindrucksvoll bewiesen.Borusse16x hat geschrieben:Marko gehört genauso wie Olli in die Startelf !!!!!!!!!!!!! Wenn ich schon die Ausrede höre,die beiden würden zu wenig nach hinten arbeiten ......

Da geb ich PowerPaauwe07 absolut recht.
Auch wenn es mir sehr leid tut: Er ist meilenweit von seiner Bestform entfernt
- MG-MZStefan
Selbst-Edit/ Ach komm vergiss es. Ist ja alles wunderbar so.
P.S. eine Frage nur noch. Welcher unserer Spieler ist denn in Bestform? Wenn irgend möglich bitte ich um eine Aufzählung von 11. Und zwar bitte auch effektiveren als Marin. Danke.
P.S. eine Frage nur noch. Welcher unserer Spieler ist denn in Bestform? Wenn irgend möglich bitte ich um eine Aufzählung von 11. Und zwar bitte auch effektiveren als Marin. Danke.
- sniper25eis
und das hast du heute in den 10min die er gespielt hat gesehen?Liebelein hat geschrieben:Da geb ich PowerPaauwe07 absolut recht.
ganz im gegensatz natürlich zu Matmour, dem wir es wahrscheinlich zu verdanken haben,dass die Schwaben uns nicht abgeschossen haben.

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen!
-
als effektiv kannst du MM aber auch nicht ansehen.ich fand die aussage und tatik von HM garnicht so verkehrt.mit ein wenig glück hätten wir einen punkt mitgenommen und alle wären zufrieden gewesen.naja ausser die ständigen nörgler,welche in stuttgart ins offene messer gerannt wären
- sniper25eis
Wenn wir 5mille für unsere defensive ausgeben, muss ich einfach davon ausgehen, dass wir zwar nicht bedingungslos stürmen müssen, aber wir müssen uns doch nicht verstecken, wie in der Hinrunde. Wir haben heute mit Viererkette, zwei sechsern und libero gespielt. und das gegen einen völlig verunsicherten gegner. Spätestens zur halbzeit hätte meiner nach Marin für ordentlich trouble auf der rechten seite sorgen können.knochenbrecher69 hat geschrieben:als effektiv kannst du MM aber auch nicht ansehen.ich fand die aussage und tatik von HM garnicht so verkehrt.mit ein wenig glück hätten wir einen punkt mitgenommen und alle wären zufrieden gewesen.naja ausser die ständigen nörgler,welche in stuttgart ins offene messer gerannt wären
bei rückstand und noch 10min zu spielen ist das doch ne ganz andere geschichte.
wir haben noch mehr Spieler in der Defensive gebunden;als in der Hinserie und trotzdem zwei dinger bekommen. Also wozu das ganze?
-
manche verstehen es wohl nie.man kann auch 90 minuten ein feuerwerk abbrennen,20 zu 1 torschüsse haben und dennoch 0:1 verlieren.in unserer situation fand ich die taktik von HM ok.hätten wir 10 punkte mehr auf dem konto,wären wir ganz anders aufgetreten.ob wir dann gewonnen hätten ist ne andere sache.
jaaa, genau in diesen 10 Min. habe ich das gesehen.sniper25eis hat geschrieben: und das hast du heute in den 10min die er gespielt hat gesehen?!
Eigennützig, Fehlpässe und bringt die Stuttgarter auf, weil er weiterspielt obwohl jeman am Boden liegt
- sniper25eis
Stimmt, einige werden es tatsächlich nicht begreifen! Wer redet von offensivfeuerwerken? 20:1 Torschüssen? Weisst Du was Fakt ist?knochenbrecher69 hat geschrieben:manche verstehen es wohl nie.man kann auch 90 minuten ein feuerwerk abbrennen,20 zu 1 torschüsse haben und dennoch 0:1 verlieren.in unserer situation fand ich die taktik von HM ok.hätten wir 10 punkte mehr auf dem konto,wären wir ganz anders aufgetreten.ob wir dann gewonnen hätten ist ne andere sache.
Das völlig unnötige 2:0. und daher können wir 70min super gestanden haben, irgendwann machen wir die Dinger wieder selber rein. Galasek hat ja unserem spiel gut getan, aber dass hätte er sicherlich auch als zweiter sechser und nicht als libero. pauwee hätte ich ganz draussen gelassen und wäre mit Marin zentral gestartet. Dann hätten wir immer noch eine defensive Ausrichtung mit 4er Kette und zwei sechsern sowie drei mittelfeldspielern hinter Friend gehabt, aber wesentlich mehr und auch kreativere Möglichkeiten. Also als offensivfeuerwerk würde ich das nicht bezeichnen.
- fohlenecco
sehe ich genauso wie sniper.
Wieviel Punkte haben wir denn mit dieser "Nicht ins offene Messer rennenTaktik" geholt?
Mann, da kannste mir 2 Säbel hinhalten, da renn ich da lieber rein als so eine Angsthasen Auswärtstaktik. Nicht ins offene Messer laufen, ich kanns nicht mehr hören. Null Mut = Null Punkte.
Da spring ich lieber lachend in die Kreissäge
Wieviel Punkte haben wir denn mit dieser "Nicht ins offene Messer rennenTaktik" geholt?
Mann, da kannste mir 2 Säbel hinhalten, da renn ich da lieber rein als so eine Angsthasen Auswärtstaktik. Nicht ins offene Messer laufen, ich kanns nicht mehr hören. Null Mut = Null Punkte.