Ist ja schon gut
Toujours!nicklos hat geschrieben: Wann macht Dante eigentlich wieder ein Tor?
Aha, danke!Bingo Bongo hat geschrieben:So im groben: Gladbach durch Religation Klasse gehalten,Sensationel in Hinrunde mit einer der besten Abwehrreien Europas,Klasse gesichert,Blick auf Europa gerichtet.
Da steht nichts von Wechselgerüchten![]()
Und das Spiel gegen Schlacke wird genannt.
Nunja, Dante hat sich ja doch sehr deutlich Pro BuLi geäußert. Wenn er wechselt, dann wohl wirklich innerhalb der Liga. Da er aber auch Familienmensch ist, und es aktuell in Gladbach MINDESTENS nach Europa League aussieht, wird er eher verlängern als wechseln. Wie bei uns wird er wohl nirgendwo mehr verehrt. Oder könnt ihr euch bei den Bazis Dante-Perücken vorstellen?Zisel hat geschrieben:Ich weiß nicht ob er sollte, und erst Recht nicht ob er wird, aber ein Spieler seiner Qualität wird ganz bestimmt von den entsprechenden Vereinen, auch international, umworben werden. Und ich bin sehr skeptisch, ob dann die "Raute im Herzen" ausreicht, um bei Borussia zu bleiben, wenn z.B. die Premier League anklopft.
Dazu müsste wohl die CL her, aber da ich tatsächlich mittlerweile auch daran glaube, stehen die Chancen wohl ganz gut.Dahlener hat geschrieben:Da er aber auch Familienmensch ist, und es aktuell in Gladbach MINDESTENS nach Europa League aussieht, wird er eher verlängern als wechseln. Wie bei uns wird er wohl nirgendwo mehr verehrt. Oder könnt ihr euch bei den Bazis Dante-Perücken vorstellen?
Da habe ich auch schon dran gedacht. Wenn ich daran denke, dass Hummels und Dante die IV bilden?Diplom-Borusse hat geschrieben: By the way: Wenn Dante sowieso in Deutschland bleiben will - warum gibt man ihm eigentlich keinen deutschen Pass, dann könnte er doch für Deutschland spielen und mit uns die WM gewinnen; Jogi würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen, so viele Top-IVs haben wir ja nun auch nicht ...
Max, ran an den Speck, verlängern ohne Ausstiegsklausel!Volker Danner hat geschrieben:was für eine Leistung.. bärenstark auch sein Aufbauspiel!
Der Dante macht wirklich keine Tore mehr. Ich denke, er behält sich das fürs Siegtor in Dortmund aufantarex hat geschrieben:Ich hätte ihm noch das Tor gegönnt.