Logan Bailly

Gesperrt
Mattin

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 13:45

Ich sehe diese Situation etwas differenzierter!
Fakt ist dass Bailly 4 Tage eher aus dem Winterurlaub zurück gekommen ist!
Die Verantwortlichen hätten bereits da schon erkennen müssen, dass er zu sehr im "Futter" steht!
Dann "belohne" ich ihn nicht noch zusätzlich und lasse ihn im Wintercup spielen!!!
Denn das bedeutet für den Torwart nichts anderes, als dass mit ihm zumindest geplant wird!
Aus diesem Grund muss ich ganz eindeutig die Partei für Bailly ergreifen!
So kann man mit Menschen, egal ob Profi, oder nicht, nicht umgehen!
Dieser "Rausschmiss" hätte dann direkt nach der "Pause" erfolgen müssen, damit das jedem klar gewesen wäre!
So degradiert man unnötig einen eigentlich guten Torwart!

In der weiteren Konsequenz sollte Marc Andre tatsächlich so im Traininslager überzeugt haben, erwarte ich den gleichen Mut, den ein van Gaal gezeigt hat, nämlich Ter Stegen ins Tor stellen und zur neuen Nummer 1 erklären!

Heime ist sicherlich ein guter Torwart, hat aber auch einige eklatante Schwächen!
DrBecksIII

Beitrag von DrBecksIII » 13.01.2011 13:51

@Mattin

1900% agree

:bmg:
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 13:53

Was macht ihr eigentlich, wenn sich die BILD Meldung als Ente herausstellen sollte oder der Grund ein ganz anderer ist?
hinkman

Beitrag von hinkman » 13.01.2011 13:54

Aber Zisel
wie kannst du nur an der Bild zweifeln :wink:
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 14:00

Ehe Express es nicht bestätigt, glaube ich gar nichts mehr! 8)
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 14:03

Wieso was mache ich wenn????
Ich habe doch bewusst im Konjunktiv geantwortet!
Fopo

Beitrag von Fopo » 13.01.2011 14:29

Mattin, auch ich muss dich wieder ganz klar bestätigen.....

Ich nehme jetzt mal gezielt den Grund raus, warum er wieder aus dem Kader flog. Aber behandelt man so einen Spieler, der trotz der Ausbootung in der Vorrunde fünf Tage früher aus dem Urlaub kommt, im wintercup deutlich gezeigt hat, dass bei ihm ein Abschlag/Abwurf ankommt, was bei Heimeroth zu 99 Prozent ins aus geht ?

Nein, für mich ein weiteres Mosaiksteinchen, wärum Borussia absteigen wird. Die sportliche Führung setzt nur auf brave Sandkastenspieler, die keine eigene Meinung haben, die anderen werden verunsichert und dann verbannt ...

Wie soll denn ein LB nach dieser Ausbootung noch einmal Fuß fassen im Kader ?

Man sollte sich sofort trennen, aber wahrscheinlich hat man Angst, dass seine Leistung wöanders sich als weiterer Bumerang erweist....
Simi

Beitrag von Simi » 13.01.2011 14:46

Nehmen wir mal an, das ist so richtig was die BLÖD schreibt. Muss ich dir Mattin in besonders einem Punkt zustimmen, wenn man schon beim Start der Vorbereitung gesehen hat, dass er einfach zu viel zugelegt hat, hätte man entweder etwas in seinem Training/Ernährung umstellen müssen oder ihn verkaufen.

Ihn jetzt zu suspendieren ist eigentlich schwachsinn, so verliert er nur weiter an Marktwert, wenn dann hätte man ihn müssen sofort verkaufen. Was aber wiederum darauf schließen lässt, dass etwas anderes vorgefallen ist, wie ich finde.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 13.01.2011 14:54

"Zudem denkt Frontzeck darüber nach, Torhüter Logan Bailly aus dem Aufgebot zu streichen: "Er ist nicht in der Verfassung, die ich mir vorstelle.""
Quelle:Kicker-Online

Ausserdem Matmour krank
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 13.01.2011 15:13

toom hat geschrieben:Logan hat wohl über Weihnachten geschludert, im Trainingslager nicht richtig mitgezogen und jeder hat beim Wintercup gesehen, dass er im Tor eher aussah wie ein dicker Kahé und nicht wie ein Nationaltorwart.
Störfeuer können wir nicht gebrauchen, also raus mit ihm. Absolut richtig von Frontzeck.
Das zeigt doch nur, daß dieser Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat.
Daß Logan nicht fit genug aus der Winterpause gekommen ist? Warum sollte er?
Chancen auf die Nr. 1. waren eh gering, es sei denn, Heime hätte sich die Haxen gebrochen.
Warum hat man den Konkurenzkampf nicht neu entfacht, das jeder die gleiche Chance für die Rückrunde hat?
Logan wurde vom Trainer genau so verheizt wie Bobadilla. Der nächste wird Arango sein.
Die Spieler verlieren immens an Marktwert, und werden am Ende verramscht.
Alleine hierfür gehört dem Trainer ein Tritt in den Allerwertesten, und weg mit ihm, wegen vereinsschädigendem Verhalten.
In der Vorrunde Zuckerbrot und jetzt die Peitsche; das nimmt ihm doch keine S.. mehr ab.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.01.2011 15:26

Swordfish hat geschrieben: Das zeigt doch nur, daß dieser Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat.
Chancen auf die Nr. 1. waren eh gering, es sei denn, Heime hätte sich die Haxen gebrochen.
Warum hat man den Konkurenzkampf nicht neu entfacht, das jeder die gleiche Chance für die Rückrunde hat?
Logan wurde vom Trainer genau so verheizt wie Bobadilla. Der nächste wird Arango sein.
Die Spieler verlieren immens an Marktwert, und werden am Ende verramscht.
Alleine hierfür gehört dem Trainer ein Tritt in den Allerwertesten, und weg mit ihm, wegen vereinsschädigendem Verhalten.
In der Vorrunde Zuckerbrot und jetzt die Peitsche; das nimmt ihm doch keine S.. mehr ab.
zum fett markierten:... weil er dafür mehr als fürstlich bezahlt wird, sich fit zu halten !!! Wenn er das nicht tut, ist das in meinen Augen Arbeitsverweigerung bzw. vereinsschädigendes Verhalten !

Das man mit diversen Spielern seitens der sportl. Leitung nicht klar kommt, zeichnet sich immer mehr ab, obwoh man ja angeblich nur Leute verpflichten wollte, die charakterlich zum Verein passen.....:hilfe: hat ja wunderbar funktioniert !
Zisel

Beitrag von Zisel » 13.01.2011 15:40

Und wieder bleibt so gut wie nichts von dem Bild Artikel übrig:

Dabei könnte es sein, dass als zweiter Torhüter Marc-André ter Stegen statt Logan Bailly mitfährt. „Ich werde den Kader erst morgen bekannt geben. Ich habe drei gute Torhüter, Logan war lange verletzt und ist noch nicht ganz in dem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle. Die Möglichkeit besteht“, wollte sich der Trainer heute noch nicht festlegen.

Kein Wort von belgischen Pralinen.......
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 13.01.2011 15:41

Logan zu dick, Juan zu lustlos, Boba zu unbeherrscht, Mo zu eigensinnig, Reuss zu...?!?!?!?!?

Ich freu mich auf die Rückrunde mit einer charakterstarken Zweitligatruppe.....alles andere ist hier scheinbar nicht zu handeln....
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.01.2011 15:43

Fopo hat geschrieben:Man sollte sich sofort trennen, aber wahrscheinlich hat man Angst, dass seine Leistung wöanders sich als weiterer Bumerang erweist....
Was für ein Unsinn....da fehlen einem fast die Worte. Eine (inzwischen als glatt gelogen erwiesene) Blöd-Schlagzeile reicht völlig aus, das hier mal wieder einige völlig austicken. Unglaublich...........unglaublich einfältig.....
Fopo

Beitrag von Fopo » 13.01.2011 15:48

Sehr geehrter Herr Moderator,

ich bitte mal meinen Post genau zu lesen, bevor man hier wieder eine Watsch`n verteilt....

Ein LB ist für mich, wie ich schrieb, alleine deshalb die Nr. 1, weil er fussballerisch zwei Klassen stärker ist wie Heimeroth. Und so dick, dass er wie eine Bahnschranke fällt, ist er nicht, oder ?

Aber vielen Dank für die Anmache, als Moderator darf man das wohl.....
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 13.01.2011 15:51

Fopo hat geschrieben: die anderen werden verunsichert und dann verbannt ...

Nur mal kurz zur Erinnerung: Zunächst hat LB schlechte Leistungen gebracht - Frontzeck hat an ihm festgehalten und ihm den Rücken gestärkt! Erst als die 'Fans' im Stadion ihn ausgelacht haben und die Presse schon längst auf Frontzeck eingedroschen hatte, warum er seinen Keeper nicht endlich wechselt, hat er ihn rausgenommen.
Wie passt das mit Deiner These zusammen, das Leute gezielt verunsichert und dann verbannt werden??
Hier werden inzwischen so viele Fakten verdreht oder auf eine bestimmte Art dargestellt, dass sie ins eh einbetonierte Bild passen, dass man meinen könnte, die Bild-Zeitung benutzt dieses Forum um talentierte MItarbeiter zu rekrutieren...
Ich bin wirklich kein großer Anhänger von Frontzeck. Aber in der Analyse und Bewertung all der Dinge, die hier im Verein passieren, sollte man meiner Meinung nach schon ein bisschen genauer hingucken und nicht nur auf den mega-populären Vorurteilen rumreiten.
Frontzeck scheint doch wohl eher gerade schwierigen Spielern ziemlich viel Vertrauen zu schenken (siehe auch Boba, den er trotz 'Fehleinkaufs'-Gebrüll unter Fans und Medien zu Beginn der Saison immer noch gestützt und eingesetzt hat). Wenn dieses Vertrauen nachhaltig enttäuscht wird, scheint er dann allerdings auch schwer von diesen Leuten wieder zu gewinnen zu sein. Da wirkt er recht stur.
Man könnte also drüber reden, ob er zunächst zu lange und zu vehement an komplizierten Leuten festhält und deswegen hinterher so heftig reagiert. Aber zu behaupten, er würde alle unliebsamen oder komplizierten Spieler bei der erstbesten Gelegenheit verunsichern, um sie dann zu verbannen, deckt sich einfach nicht mit den Vorgängen der letzten anderthalb Jahre.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 13.01.2011 15:53

Fopo hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Moderator,

ich bitte mal meinen Post genau zu lesen, bevor man hier wieder eine Watsch`n verteilt....

Ein LB ist für mich, wie ich schrieb, alleine deshalb die Nr. 1, weil er fussballerisch zwei Klassen stärker ist wie Heimeroth. Und so dick, dass er wie eine Bahnschranke fällt, ist er nicht, oder ?

Aber vielen Dank für die Anmache, als Moderator darf man das wohl.....
Bruno halt aus, ich rette dich
Fopo hat geschrieben: Wie soll denn ein LB nach dieser Ausbootung noch einmal Fuß fassen im Kader ?
Genau dass meint Bruno! Es hat offensichtlich keine Ausbootung gegeben und die Blöd hat's mal wieder geschafft, Stunk zu machen!
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.01.2011 15:57

Danke schön :anbet:
AlanS

Beitrag von AlanS » 13.01.2011 15:57

Wo ist eigentlich das Problem? Viele hier forderten doch klar eine Aufstellung des Kaders nach dem Leistungsprinzip. Nichts anderes sehe ich in dieser Entscheidung des Trainers. Stegen ist mindesten nah an den beiden anderen dran und hat gerade gegenüber Bailly wohl sogar einen ziemlich klaren Vorsprung. Ist anbetrachts Baillys Verletzung ja auch irgendwie normal.
Ich hoffe nur, Frontzeck stellt auf allen anderen Positionen ebenso nach Leistung auf (müsste vielleicht sogar ter Stegen sofort auflaufen?).
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.01.2011 15:57

Swordfish hat geschrieben:
Das zeigt doch nur, daß dieser Trainer die Mannschaft nicht im Griff hat.
.
Weil in jedem Verein im bezahlten Fußball nach Weihnachten grundsätzlich nicht die Moppel-Wochen gefeiert werden sondern die Vorbereitung auf die RR ansteht.
Und die ist mit einer gewissen Fitness verbunden, soll sich auch in Profi-Kreisen schon rumgesprochen haben. Nicht nur im Wirkungsbereich von Felix M.
Mal abgesehen davon, ob LB nun ein, zwei oder 3 Kilo mehr auf den Rippen hat oder auch nicht, welche Gründe letztendlich zu dieser oder jener Entscheidung führen, weiß weder die Bild, der Exzess noch sonst eine Gazette.
LB und MF werden es wissen, das reicht zunächst auch.
Gesperrt