Michael Bradley
- Forstwalder
Re: Michael Bradley [26]
Logan ist schuld. Logan ist alles schuld. 

wenn du mal liest was ich von bradley halte dan hat er bei mri keinesfals den stempel wegKleffer hat geschrieben:
Er hat den Stempel des Fahnenflüchtigen verpasst bekommen...ob
zu Recht oder Unrecht, interessiert doch keinen mehr. Den bekommt er nun nicht mehr los.
PS.. Ist eine laienhafte Übersetzung von mir. Vielleicht klingt "wo ich gebraucht werde" für Dich besser.
PPS.: Drücke ihm gegen Mexiko feste die Daumen
aber
ich kann diese sich selbst bemitleiden nicht lesen , lehne deswegen aber bradley nicht ab
was einem aber eben auch zu denken geben muss ist das er einerseist interviews gibt wo drin stehet alles ist möglich
und nebenbei erfährt man von vafre das er sich nen verein suchen will, weg will
auch eberl sagte ja schon das bradley im winter weg wollte , was da war insbesondere mit Bailly weis ich net, kann ich also auch nicht in meien urteil miteinbeziehen
Bradley müsset sich eben mal hinstellen und sagen
o.k sorry winter war kacke ich will borusse bleiben , verlänerg gern meien vertrag und alle haben ihn wieder lieb
er selbst sorgt dafür das man es immer schwerer hat ihn gern zu haben
also wenn er borusse bleiben will und das mit herzen - Klinke wärs recht , aber nicht so ein rumgeeier
na ja in irgend einen richtung sollte man sich schon positionieren , ansonsten kann man auch gleich nichts sagenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich schließe mich Kleffer an. Keiner weiß, was wirklich im Winter geschehen ist und für eine Verurteilung Bradleys gibt es keine Grundlage, auch wenn sich "im Stich gelassen" vordergründig toll anhört. Und nein, ich gebe auch Eberl und Frontzeck nicht die Schuld.
das Motto ich hab alle lieb und niemand ist schuld kann ja net sein .... von irgendwoher kam ja wohl die initiative das er uns in schwierigen zeiten verlies
Sich bei diesem Thema zu positionieren fällt mir sehr schwer. Was soll Bradley nun machen? Er hat sich verzockt und versucht nun nach allen Seiter gutes Wetter zu machen. Muss er als Profi ja wohl auch, denn er muss dann mit dem leben, was raus kommt, nach Schließung des Transferfensters. Also signalisiert er den Fans hier, dass er gerne hier ist (was ja sicher auch nicht einmal gelogen ist), anderen Vereinen gegenüber signalisiert er Wechselbereitschaft zu bestimmten Bedingungen. Ich kann da nicht wirklich einen Fehler von ihm erkennen. MEs Wut auf ihn kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen (da habe ich einfach Vertrauen in ME und denke, dass Bradley im Winter wirklich irgendeinen Fehler gemacht hat, die die Wut rechtfertigt). Alleine den Zeitpunkt (extremer Abstiegskampf) sollte man ihm im Profigeschäft Fußball nicht vorwerfen - da ist sich dann wohl doch zumeist jeder sich selbst am nächsten. Ich verurteile das, aber unsere Vereinsleitung zockt doch auch, was gerade so geht...Klinke hat geschrieben: na ja in irgend einen richtung sollte man sich schon positionieren , ansonsten kann man auch gleich nichts sagen
das Motto ich hab alle lieb und niemand ist schuld kann ja net sein .... von irgendwoher kam ja wohl die initiative das er uns in schwierigen zeiten verlies
Kommt es nicht zu einem Wechsel, wird Bradley so motiviert und damit auch gelehrig sein, wie noch nie, denn er muss nun härter um seinen Nati-Platz kämpfen und er muss sich auf der Fußballbühne empfehlen.
Derezeit darf er einfach noch keine Rolle im Kader spielen, weil die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels viel zu groß ist. Nach Schließung des Transferfensters wird Favre schon schauen, ob Bradley für die Mannschaft was bringt...und ihn spielen lassen, wenn er denkt, Bradley bringt uns weiter...
mit dem positionieren war mehr gemient wer den jetzt daran schuld hat das Brdaley im winter nach engkand ging
die situation war verdammt schwer , er war stamm , er ging trotzdem - also muss einer die initiative ergriffen haben
entweder gngs von ihm aus oder von der vereinsführung in persona Eberl / MF
wie es weiter mit ihm geht ist ne andere komplexe frage
die situation war verdammt schwer , er war stamm , er ging trotzdem - also muss einer die initiative ergriffen haben
entweder gngs von ihm aus oder von der vereinsführung in persona Eberl / MF
wie es weiter mit ihm geht ist ne andere komplexe frage
- HerbertLaumen
Ist nicht mein Motto, daher sage ich das ja auch nicht. Deine Ratschläge brauche ich nicht, die beherzigst du besser selber.Klinke hat geschrieben:das Motto ich hab alle lieb und niemand ist schuld kann ja net sein ....
Also lieber haltlos in irgendeine Richtung tendieren und dann ohne irgendwelche Beweise Bradley, bzw. Max und LF fertig machen, als sich neutral zu poisitionieren?Klinke hat geschrieben:na ja in irgend einen richtung sollte man sich schon positionieren , ansonsten kann man auch gleich nichts sagen
das Motto ich hab alle lieb und niemand ist schuld kann ja net sein

- BILDverbrennungsAnlage
wofür brauch man einen Schuldigen oder wozu muss man sich positionieren?
Eberl, Favre und Bradley möchten am liebsten, dass er noch nen neuen Verein findet.
und das ist die gaze Situation, die interessiert
Eberl, Favre und Bradley möchten am liebsten, dass er noch nen neuen Verein findet.
und das ist die gaze Situation, die interessiert
Manchmal denke ich, das kann eigentlich gar nicht so schwer sein....sich zu positionieren meine ich.
Bradley war unter MF Stammspieler und gesetzt!
Es kam das Angebot aus England.
Bradley wollte unbedingt international spielen und vor allen Dingen seine Landessprache sprechen, was ich auch ganz gut verstehen kann.
Wir standen zu diesem Zeitpunkt mit dem Rücken zur Wand, was Bradley gewusst hat.
Fakt ist, Bradley ist nach England gewechselt und erst als der angeblich vollzogene Wechsel geplatzt ist kommt er wieder angetrabt und will spielen.
Ich denke schon, dass er bis zur Winterpause ein Vorzeigeprofi war. Er wollte seine Chance nutzen, was ich ebenfalls verstehen kann.
Wir hätten, wenn die zahlen so gestimmt haben ja auch ein gutes Sümmchen an ihm verdient, aber was bleibt ist trotz allem ein fader Beigeschmack.
Er hat nur noch für die laufende saison Vertrag.
Lassen wir ihn spielen und er spielt gut, haben wir kaum eine Möglichkeit ihn zu halten, wenn er dann wirklich nach England will. Zudem geht er ablösefrei.
Unter Favre haben wir augenblicklich ein sehr gut eingespieltes und funktionierendes Team und er sagt ihm offen und ehrlich, dass er mit ihm nicht mehr plant!
So what, dann soll er sich bemühen einen Verein zu finden der ihn bis zum 31.08.2011 nimmt.
Sollte das nicht der fall sein, dann haben wir ihn eben immer noch als backup, der wenn überhaupt nur noch sporadisch eingesetzt wird.
Eine Träne weine ich ihm trotzdem nicht nach!
Bradley war unter MF Stammspieler und gesetzt!
Es kam das Angebot aus England.
Bradley wollte unbedingt international spielen und vor allen Dingen seine Landessprache sprechen, was ich auch ganz gut verstehen kann.
Wir standen zu diesem Zeitpunkt mit dem Rücken zur Wand, was Bradley gewusst hat.
Fakt ist, Bradley ist nach England gewechselt und erst als der angeblich vollzogene Wechsel geplatzt ist kommt er wieder angetrabt und will spielen.
Ich denke schon, dass er bis zur Winterpause ein Vorzeigeprofi war. Er wollte seine Chance nutzen, was ich ebenfalls verstehen kann.
Wir hätten, wenn die zahlen so gestimmt haben ja auch ein gutes Sümmchen an ihm verdient, aber was bleibt ist trotz allem ein fader Beigeschmack.
Er hat nur noch für die laufende saison Vertrag.
Lassen wir ihn spielen und er spielt gut, haben wir kaum eine Möglichkeit ihn zu halten, wenn er dann wirklich nach England will. Zudem geht er ablösefrei.
Unter Favre haben wir augenblicklich ein sehr gut eingespieltes und funktionierendes Team und er sagt ihm offen und ehrlich, dass er mit ihm nicht mehr plant!
So what, dann soll er sich bemühen einen Verein zu finden der ihn bis zum 31.08.2011 nimmt.
Sollte das nicht der fall sein, dann haben wir ihn eben immer noch als backup, der wenn überhaupt nur noch sporadisch eingesetzt wird.
Eine Träne weine ich ihm trotzdem nicht nach!

Ein sehr guter Post.Mattin hat geschrieben:Manchmal denke ich, das kann eigentlich gar nicht so schwer sein....sich zu positionieren meine ich.
/edit

Zuletzt geändert von DaMarcus am 12.08.2011 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt.
Mattin hat geschrieben:Manchmal denke ich, das kann eigentlich gar nicht so schwer sein....sich zu positionieren meine ich.
/edit
Klar, das beste wäre es, wenn er einen neuen Verein findet. Falls er aber bleibt fänd ich es fahrlässig ihm nicht eine faire Chance zu geben, um sich in die Mannschaft zu spielen. Er wird nicht wenig verdienen und er geht nächstes Jahr ablösefrei, da würd ich mir wünschen, dass er hier nochmal 1 Jahr richtig Gas gibt, anstatt 1 Jahr auf der Bank zu versauern. Bremen lässt den Wiese doch auch weiterspielen, weil es aus sportlicher Sicht einfach Sinn macht. Bradley war in der Hinrunde einer der Besseren bei uns, ich denke schon, dass er auch jetzt wieder eine wichtige Rolle im Team spielen kann.
Das wir jetzt ein eingespieltes Team haben stimmt schon, aber wenn wir Bradley verkaufen und dafür dann wahrscheinlich ein Stilic kommt, muss der ja auch neu integriert werden, wobei Micheal es da wahrscheinlich einfacher hat, weil er das Umfeld und die meisten Mitspieler schon kennt.
Wer Schuld hat an der Situation ist mir jetzt relativ egal, dass muss Borussia intern klären, um es in Zukunft zu vermeiden, wobei ja eigentlich alles OK wäre, wenn es nicht zum Rückzieher von Aston Villa gekommen wäre. Wichtig für mich ist nur was jetzt draus gemacht wird und da hoffe ich einfach, dass hauptsächlich nach Leistung aufgestellt wird.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 12.08.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
deien sind ja als user auch nicht immer angemessen , da musst dann schon auch mit leben das man dir nicht in allem recht gibtHerbertLaumen hat geschrieben: Ist nicht mein Motto, daher sage ich das ja auch nicht. Deine Ratschläge brauche ich nicht, die beherzigst du besser selber.
- HerbertLaumen
Goldisch. Mir braucht niemand Recht zu geben, das ist nicht Sinn und Zweck einer Diskussion, auch wenn du das nicht verstehen wirstKlinke hat geschrieben:deien sind ja als user auch nicht immer angemessen , da musst dann schon auch mit leben das man dir nicht in allem recht gibt

- Volker Danner
hätte uns heute eventuell helfen können..
- BILDverbrennungsAnlage
hätte uns heute eventuell nicht helfen können...
- Diplom-Borusse
hätte uns heute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens als Einwechselspieler helfen können ...
Wo denn? Kämpfer für die 6er Position haben wir genug. Das hilft uns gar nichts. Wir brauchen einen Denker und Lenker auf dieser Position. Kann ihm nicht endlich mal irgend eine englische Mannschaft seinen großen Weihnachtswunsch der letzten Winterpause erfüllen und uns damit Geld in die Kasse bringen.
- Volker Danner
dein beitrag hätte eventuell etwas gehaltvoller ausfallen können BvA..
Ich glaube er will noch Mod werdenVolker Danner hat geschrieben:dein beitrag hätte eventuell etwas gehaltvoller ausfallen können BvA..
Sagt doch alles. Man muss ihn ja nicht immer wieder als riesen Brett hinstellen, der bei uns eine große Lücke hinterlassen hat. Hat er nicht und das ist Fakt. Oder hat ihn hier jemals einer als Antreiber wahr genommen?