TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
wäre hätte Gedacht das es Hoffenhgeim mal auf 220 seiten bringt - wahnsinn.....
Es ist in der Tat fazinierend - Anti-Hopp Plakate / - Gesänge in Stadien und Hoffenheim steht beim DFB und Freund Zwanziger auf der Matte und fordert hartes Eingreifen (bis zum Punktabzug).Jubi hat geschrieben:
Herrn Hopp, den ich diesmal und ausnahmsweise ausdrücklich bedauere, dürfte Rangnick eine ganze Kette von Bärendiensten erwiesen haben und die aktuelle Sympathiekurve Hoffenheim betreffend, dürfte sich schon jetzt in etwa der des DAX im November angeglichen haben. Ein offenes und ehrliches "Wir haben es verpennt und stehen dafür gerade" wäre sicherlich die bessere Lösung gewesen.
Nun verletzt man selbst Regularien und windet sich wie ein Aal mit immer neuen Stories b.z.w bezichtigt gleich die gesamte Liga gleiches zu tun.
Im Grunde ist es ganz einfach - Entweder lügt Herr Rangnick oder die Offiziellen der anderen Vereine die sich bis dato geäußert haben.
- House M.D.
Echt mal, schockt euch sowas?Chok hat geschrieben:Und wer hätte was anderes erwartet?

der Professor wird bald alleine da stehen , selbst wenn er aussagen der art von Kollegen bekommen haben sollte werden die nen scheiss tun dies öffentlich zu bestätigen .yes1969 hat geschrieben:wartet mal ab
wenn die anhörungen zu ende sind
und der professor namen nennen muß
wie auf einmal alle auf unserer seite sind
eigentlich ja schade wen man dazu net steht aber wen Rangnick für 5 cent denken wpürde müsste ihm das klar sein , man denke mal an die konsequenzen wen jemand so was bestätigen würde .
Hätte Rangnick für cleverer gehalten , dazu noch die aussage das man 10 minuten für nen trikotwechsel braucht , bei mir dauert sowas 10 sekunden und wen die alte ganz geil ist hab ich mein Shirt auch in 2 sekunden runter

Mittlerweile hat ein gutes Dutzend der BuLi-Vereine gesagt, dass bei denen so was nicht die Regel ist, weil sie von den Konsequenzen wissen. Es komme höchstens vor, dass die Spieler noch mit in die Kurve gehen oder ein - kurzes - Interview geben dürften, aber danach unmittelbar zur Probe geführt werden.
Käthe Beiersdorfer und super Effe stehen doch mit ihren dämmlichen aussagen langsam selber als dachplatten die keine ahnung haben da , recht soRinne hat geschrieben:Das Ganze wird immer geiler
Tante Käthe behauptet, dass Gladbachs Einspruch ein Witz - ja - ein absoluter Witz sei.
Vom HSV kommt die Äußerung man solle sich lieber solidarisch verhalten.
Ragnick behauptet, dass es bei anderen Vereinen auch ganz normal sei, dass die Spieler vor der Dopingkontrolle ersteinmal unbeaufsichtigt in der Kabine verschwinden.
JETZT ist also DER Augenblick für Tante Käthe und den HSV gekommen Eier zu zeigen. Jungs, geht zur Presse und brüllts solidarisch hinaus: "Ja, unsere Spieler gehen auch erstmal 1-2 Stunden vor der Dopingkontrolle in die Kabine"...
Geiler Kommentar
Bestechende Logik
von Alex Feuerherdt
Lassen wir Sinn und Unsinn der Debatte um die beiden Hoffenheimer Zuspätpinkler einmal kurz beiseite, und widmen wir uns stattdessen dem Hauptargument ihres Trainers Ralf Rangnick: „Dopingvorwürfe kann es keine geben, weil bei uns nicht gedopt wird.“
Eine wundervolle Begründung, fast schon hermeneutisch, und eine nachgerade bestechende Logik. Jetzt warten wir auf den ersten Spieler, der dem Schiedsrichter nach einem Pfiff zuruft: „Schiri, das kann gar kein Foul gewesen sein, weil bei uns nicht foul gespielt wird.“ Oder so ähnlich. Noch besser macht sich das Ganze aber im Alltag. Probieren Sie’s mal aus: „Sie können mich gar nicht geblitzt haben, weil ich nie zu schnell fahre.“ Oder: „Ich kann gar keine Steuern hinterzogen haben, weil ich überhaupt keine zahle.“ Jede Wette: Das entsprechende Verfahren wird sofort fallen gelassen.
http://www.sportswire.de/2009/02/bestechende-logik/

Bestechende Logik
von Alex Feuerherdt
Lassen wir Sinn und Unsinn der Debatte um die beiden Hoffenheimer Zuspätpinkler einmal kurz beiseite, und widmen wir uns stattdessen dem Hauptargument ihres Trainers Ralf Rangnick: „Dopingvorwürfe kann es keine geben, weil bei uns nicht gedopt wird.“
Eine wundervolle Begründung, fast schon hermeneutisch, und eine nachgerade bestechende Logik. Jetzt warten wir auf den ersten Spieler, der dem Schiedsrichter nach einem Pfiff zuruft: „Schiri, das kann gar kein Foul gewesen sein, weil bei uns nicht foul gespielt wird.“ Oder so ähnlich. Noch besser macht sich das Ganze aber im Alltag. Probieren Sie’s mal aus: „Sie können mich gar nicht geblitzt haben, weil ich nie zu schnell fahre.“ Oder: „Ich kann gar keine Steuern hinterzogen haben, weil ich überhaupt keine zahle.“ Jede Wette: Das entsprechende Verfahren wird sofort fallen gelassen.
Effe for President !Klinke hat geschrieben:..und super Effe

Gut, dass er diesen Quatsch auf Premiere nicht als Vertreter von Borussia erzählt hat !
Wo die recht habenMike18 hat geschrieben:Geiler Kommentar![]()
Bestechende Logik
von Alex Feuerherdt

und da sind sie ja öffentlich überwacht , können sich keinen Katheter oder ähnliches einführen .......Krautie72 hat geschrieben:Mittlerweile hat ein gutes Dutzend der BuLi-Vereine gesagt, dass bei denen so was nicht die Regel ist, weil sie von den Konsequenzen wissen. Es komme höchstens vor, dass die Spieler noch mit in die Kurve gehen oder ein - kurzes - Interview geben dürften, aber danach unmittelbar zur Probe geführt werden.
Effe hat doch aus reiner verbitterung das man ihn nicht will mit gelabert , seine Art diese neiderlage zu verdauen .....
für mich ist er erst mal durch , soll leiber nochmal durch amerika schippern , sieht man ihn net ,,,,,
für mich ist er erst mal durch , soll leiber nochmal durch amerika schippern , sieht man ihn net ,,,,,
-
Also gibts für mich da nicht mehr viel zu zu sagen:Krautie72 hat geschrieben:Mittlerweile hat ein gutes Dutzend der BuLi-Vereine gesagt, dass bei denen so was nicht die Regel ist, weil sie von den Konsequenzen wissen.
Die Regeln sind klar festgelegt und wohl allen so gesagt worden, von daher muss Hoffe in meinen Augen mit Konsequenzen rechnen, für mich glasklar.
hi, die Jungs hier gehen aber richtig in die Tiefe:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... 1-vs-1052/
so wie es in der Diskussion aussieht wird der Dopingbeauftragte der tsg wohl das Bauernopfer...
so wie es in der Diskussion aussieht wird der Dopingbeauftragte der tsg wohl das Bauernopfer...
vielleicht ist mein rechtsverständnis jetzt falsch aber
wenn ich mich einer Dopingkontrolle in der Art entziehe, das eine Manipulation eben Dieser theoretisch problemlos möglich ist ( und das liegt zu 100 % vor ) muss ich doch rechtlich einem Dopper gleichgestellt werden .
Ansonsten sehen wir künftig bei der Tour de France die Jungs nach der Zieleinfahrt beim stiften , 10 minuten später erscheinen sie clean ......
Sorry ich kann mir momentan nur ganz ganz schwer vorstellen das HH da raus kommt , wenn die bestraft werden mit ner Sperre als gleichgestellte Doper muss das Speil an uns gehen. Ich bin froh das die Wada die Finger drauf hat.
PS : wer die Doping Doku , ich meien " Blut und Spiele " vor ca nem Jahr ( war sehr gut ) gesehen hat , als eben Herr Fuentes mächtig im Gespräch war , weis auch von einerm ominös verschwundene Liste von angeblich ner ganzen Menge Spanischer Fußballerdie ebenfalls Klienten gewesen sein sollen .......
ich glaube nicht das die Jungs echt gedoppt waren , ich würde aber auch nicht meinen Kopf dagegen wetten ( auch wen s den ein oder anderen freuen würde
)
wenn ich mich einer Dopingkontrolle in der Art entziehe, das eine Manipulation eben Dieser theoretisch problemlos möglich ist ( und das liegt zu 100 % vor ) muss ich doch rechtlich einem Dopper gleichgestellt werden .
Ansonsten sehen wir künftig bei der Tour de France die Jungs nach der Zieleinfahrt beim stiften , 10 minuten später erscheinen sie clean ......
Sorry ich kann mir momentan nur ganz ganz schwer vorstellen das HH da raus kommt , wenn die bestraft werden mit ner Sperre als gleichgestellte Doper muss das Speil an uns gehen. Ich bin froh das die Wada die Finger drauf hat.
PS : wer die Doping Doku , ich meien " Blut und Spiele " vor ca nem Jahr ( war sehr gut ) gesehen hat , als eben Herr Fuentes mächtig im Gespräch war , weis auch von einerm ominös verschwundene Liste von angeblich ner ganzen Menge Spanischer Fußballerdie ebenfalls Klienten gewesen sein sollen .......
ich glaube nicht das die Jungs echt gedoppt waren , ich würde aber auch nicht meinen Kopf dagegen wetten ( auch wen s den ein oder anderen freuen würde

vllt. hat der beauftragte es ja bewusst vergessen. das problem ist doch, dass jegliche entschludigungen raum für manipulationen läßt. die darf es bei doping aber nicht geben.
es wird eine strafe geben müssen sowohl für den verein als auch die spieler, um zukünftig solche dinge auszuschliessen.dieser vorgang hat und muss absolute vorbildfunktion haben.
es wird eine strafe geben müssen sowohl für den verein als auch die spieler, um zukünftig solche dinge auszuschliessen.dieser vorgang hat und muss absolute vorbildfunktion haben.
herje wäre ja fuchtbar wen die jetzt ein schlupfloch über winkelakrobaten finden ..FanNr12 hat geschrieben:hi, die Jungs hier gehen aber richtig in die Tiefe:
Super Artikel, alles geschehene gut zusammengefasst.FanNr12 hat geschrieben:hi, die Jungs hier gehen aber richtig in die Tiefe:
Eine Frage bleibt wieso sollte der Dopingbeauftrage dessen Job es ist die Spieler zu informieren dies nicht getan haben?
Ich mein was macht der Junge sonst, war er gerade auf Klo oder wo ist der abgeblieben.
Für mich wäre diese Argumentation nicht wirklich glaubwürdig, allerdings bin ich nicht derjenige der das zu entscheiden hat.
Dennoch ein interessanter weg den da die Hoffenheimer gehen könnten ( Der Beauftrage bekommt von Hopp ein nettes Sümmchen und lässt sich zum Buhmann abstempeln, alle sind glücklich und zufrieden...)
- {BlacKHawk}
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr. Wieviel Ausreden solls denn noch geben?
Erst hieß es, sie wären in einer Abschlussbesprechung von Rangnick.
Hier war eigentlich schon klar, das die Herrschaften seitens Trainer zu sich geholt wurden.
Dann kommt der liebe Herr Rangnick an die Presse und sagt, das sie nochmal zum Trikot umziehen geschickt wurden, bevor sie zur Dopingkontrolle gehen sollen.
Spätestens hier ist doch eigentlich schon klar, das die Spieler gewusst haben müssen, das sie zur Kontrolle müssen, wenn sie dazu angeblich aufgefordert werden, noch was frisches anzuziehen, bevor sie zur Kontrolle gehen. (Das T-Shirt umziehen dauert ja auch 10 Minuten...)
Jetzt heißt es, die Spieler könnten nichts von der Kontrolle gewusst haben.
Wie lächerlich ist denn bitte das? Allein der gesunde Menschenverstand schließt das doch schon von sich aus weg!
Sorry, in meinen Augen wird krampfhaft versucht, Hoffenheim aus dem Mist zu ziehen. Und so wie ich Herr Rangnick kenne, wird der bald ein Interview abgeben, in dem er bekannt gibt, das er mit seinen Spielern gesprochen hat, und die ihm beteuert haben, das sie nichts von der Untersuchung gewusst haben.
Sorry, aber für mich stinkt das bis zum Himmel!
Erst hieß es, sie wären in einer Abschlussbesprechung von Rangnick.
Hier war eigentlich schon klar, das die Herrschaften seitens Trainer zu sich geholt wurden.
Dann kommt der liebe Herr Rangnick an die Presse und sagt, das sie nochmal zum Trikot umziehen geschickt wurden, bevor sie zur Dopingkontrolle gehen sollen.
Spätestens hier ist doch eigentlich schon klar, das die Spieler gewusst haben müssen, das sie zur Kontrolle müssen, wenn sie dazu angeblich aufgefordert werden, noch was frisches anzuziehen, bevor sie zur Kontrolle gehen. (Das T-Shirt umziehen dauert ja auch 10 Minuten...)
Jetzt heißt es, die Spieler könnten nichts von der Kontrolle gewusst haben.
Wie lächerlich ist denn bitte das? Allein der gesunde Menschenverstand schließt das doch schon von sich aus weg!
Sorry, in meinen Augen wird krampfhaft versucht, Hoffenheim aus dem Mist zu ziehen. Und so wie ich Herr Rangnick kenne, wird der bald ein Interview abgeben, in dem er bekannt gibt, das er mit seinen Spielern gesprochen hat, und die ihm beteuert haben, das sie nichts von der Untersuchung gewusst haben.
Sorry, aber für mich stinkt das bis zum Himmel!
- RittBorusse
Was mir irgendwie seit Stunden nicht in meinen wunderschönen Kopf will, warum die vorm Duschen nochmal das Trikot wechseln?!
-
Wann wurde das gesagt?{BlacKHawk} hat geschrieben:Jetzt heißt es, die Spieler könnten nichts von der Kontrolle gewusst haben.