Das kann ja sein, aber es kommt auch immer darauf an wie man solche Sachen hier vermittelt.
Jonas Hofmann [23]
- borussenmario
Re: Jonas Hofmann [23]
Noch isser jedenfalls da, das finde ich sportlich zuerst mal viel wichtiger als die Frage, ob er irgendwann nicht mehr da sein wird. Alles weitere sehen wir ja dann, wenn es soweit ist. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Gefühl, in diesem Forum seien wesentlich mehr Hobby-Manager als Fans unterwegs, nur am kaufen und verkaufen hier.
- Einbauspecht
Schließt das eine denn das andere aus? 

das nach wenn "es soweit ist" hättest dir auch schenken können.borussenmario hat geschrieben: ↑02.02.2022 11:04 Noch isser jedenfalls da, das finde ich sportlich zuerst mal viel wichtiger als die Frage, ob er irgendwann nicht mehr da sein wird. Alles weitere sehen wir ja dann, wenn es soweit ist. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Gefühl, in diesem Forum seien wesentlich mehr Hobby-Manager als Fans unterwegs, nur am kaufen und verkaufen hier.
- borussenmario
Ich bin schon groß, das kann ich selber entscheiden und es ist nunmal mein Gefühl. 

- borussenmario
Wenn man nur noch mit etwaigen Wechseln beschäftigt ist, wer wann, wie, warum geht oder nicht zu halten ist (bei einigen in der Regel nach einem Top-Spiel der Fall) und für wieviel oder wie wenig, dann kommt man zumindest in einen Bereich, in dem man sich selbst ein wenig den Spaß am Fan sein nimmt. Der schnöde Mammon und Verträge und Wechsel als Dauerthema ist halt irgendwie auch wenig spannend für Fußballfans. Das ist aber nur meine Meinung, muss ja nicht stimmen.
- Einbauspecht
Geht mir ja ähnlich, deswegen versuche ich das "etwas" auszublenden.
Jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe, Fenster zu.
Jonas ist wieder da, kann fast nur besser werden.
Jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe, Fenster zu.
Jonas ist wieder da, kann fast nur besser werden.
Ich auch, darum solltest du mir das überlassen, was ich davon halte.borussenmario hat geschrieben: ↑02.02.2022 11:25 Ich bin schon groß, das kann ich selber entscheiden und es ist nunmal mein Gefühl.![]()
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich für meinen Teil setzte große Hoffnungen in Jonas für den Rest der Saison und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.
- borussenbeast64
Das sollte für uns hier eigentlich auch das Hauptthema über Jonas sein,oder ist der Klassenerhalt etwa gegenüber dem Abgang von Jonas nur zweitrangig? Für mich auf jeden Fall nicht,denn ich ziehe den BL-Verbleib gegenüber des Abstiegs vor. 

- Michaelius
Ich finde ihn total sympathisch und hoffe, er bleibt Borusse. Sollte er doch mal andere Wege gehen wollen, ist das in Ordnung. Er hat für den Verein immer alles gegeben und sich einen Karrieresprung mehr als verdient.
- KommodoreBorussia
Amen. Und jetzt bitte wieder High-Speed-Fußball, um schnell aus den dunklen Sümpfen rauszukommen.
- borussenbeast64
Wir können froh sein dass wir Jonas bei unserer jetzigen Situation haben und er nicht neben Lars seine Reha durchziehen muß,was wenn doch für mich der absolute Uppercut für's Team wäre.
Heute leider insbesondere in der 2. HZ zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Die Ecken waren auch nicht gut.
Am Anfang gut.
Seine Ecken waren größtenteils nichts. Und am Ende verbockt er es 2x ganz allein.
Seine Ecken waren größtenteils nichts. Und am Ende verbockt er es 2x ganz allein.
Die Flanke auf Pléa war perfekt ansonsten abgeblockte Schüsse, ertragslose Ecken und zwei Konter in den Sand gesetzt.
-
Mit Ball eine Menge schlechte Entscheidungen getroffen. Da rettet ihn auch der Assist nicht aus dem Plea stark das Optimum rausholt.
- fussballfreund2
Schlechte Standards und am Ende 2x den möglichen Sieg furchtbar versemmelt. Datt war nix 

- BurningSoul
Hat gut angefangen und zum Ende nachgelassen. Die Standards sind natürlich alles andere als gut. Aber scheinbar ist er (von den Feldspielern, die auf dem Platz standen) noch der beste Standardschütze. Das sollte uns eigentlich zu denken geben. Zweimal eine große Chance auf dem Fuß gehabt. Zweimal leichtfertig verspielt. Er wird selbst wissen, dass das nicht gut war.