Erfolg durch Penetranz.Tobe hat geschrieben:Ist das jetzt Fakt oder deine persönliche Meinung? Wenn letztes, warum wiederholst Du sie dann 6 Ansätze lang?
Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
-
Sorry als Backup taugt Mike garnicht, da ist Igor besser, Mike kann wenn nur von Beginn an ran, er hat doch deutlich gezeigt das er nicht die Qualität eine LdJ hat. Das er sich jetzt noch voll reinhängt ist doch mehr als selbstverständlich, jeder Einsatz ist auch ein Bewerbungsspiel um einen neuen Arbeitgeber zu finden. Er scheint ja auch noch keinen gefundenen zu haben, sonst wäre er mit der Neuigkeit schon längst zur Presse gerannt.
Der Leserbrief war sicher von borussiabernd.
Letztendlich ist er es doch selber Schuld das er es in 5 Monaten nicht geschafft den Vertrag zu unterschreiben. Gut das er es nicht getan hat.
Der Leserbrief war sicher von borussiabernd.
Letztendlich ist er es doch selber Schuld das er es in 5 Monaten nicht geschafft den Vertrag zu unterschreiben. Gut das er es nicht getan hat.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mike und sein Berater haben sich scheinbar "verzockt" und wollten wohl noch andere Angebote als das der Borussia sondieren. Es waren am Ende wohl Hankes durchwachsene Leistungen und Favres Vorstellung von einem bestimmten Spielsystem die keinen Platz mehr für M.H. vorsahen.
Es geht hier um eine Menge Geld, da ist es legitim, wenn Max Eberl ein Vertragsangebot wieder zurückzieht; schließlich war ja noch nichts unterschrieben.
Vielleicht hätte Mike auf sein Herz und Verstand und nicht auf seinen Berater hören sollen?
Es geht hier um eine Menge Geld, da ist es legitim, wenn Max Eberl ein Vertragsangebot wieder zurückzieht; schließlich war ja noch nichts unterschrieben.
Vielleicht hätte Mike auf sein Herz und Verstand und nicht auf seinen Berater hören sollen?

- purple haze
sie wollten über noch kleinigkeiten reden, und das ist nach meinem interpretieren knete....aber das thema, warum, wieso, weshalb es mit mike kam, wie es gekommen ist, ist durch.
was isch lobend erwähnen wollte...in nur knapp 10 minuten hatte mike ne laufleistung, von ca. 1,8km...des ist n echt guter wert.
er gibt alles, und wird sich auch die letzten spiele reinhängen, und alles für borussia geben...das finde ich echt mal top
was isch lobend erwähnen wollte...in nur knapp 10 minuten hatte mike ne laufleistung, von ca. 1,8km...des ist n echt guter wert.
er gibt alles, und wird sich auch die letzten spiele reinhängen, und alles für borussia geben...das finde ich echt mal top

@spawn888
Der erste Satz deines Beitrages ist der beste, und was danach kommt genau das, was du in deinem ersten Satz so schön beschrieben hast.....
Was wärmst du hier alte Kamellen wieder auf, man hat sich doch damit abgefunden, dass er ab Sommer nicht mehr bei uns ist.
Der erste Satz deines Beitrages ist der beste, und was danach kommt genau das, was du in deinem ersten Satz so schön beschrieben hast.....
Was wärmst du hier alte Kamellen wieder auf, man hat sich doch damit abgefunden, dass er ab Sommer nicht mehr bei uns ist.
Das Zitat kommt mir irgendwie bekannt vorspawn888 hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch nur populistische Sch....

Denke auch, dass das Thema durch ist und... was einen "Leserbrief" einer B.ld angeht... sage ich mal lieber nichts zu.
Stimme Butsche

Mike, der auf Herz und nicht auf Berater hätte hören sollen ( Thema ist jedoch durch ) ist und bleibt bis zur lezten Minute Borusse und wird mir darüber hinaus auch positiv in Erinnerung bleiben ( letzten zwei Punkte gelten übrigens nicht für alle Ex-Borussen ( während bzw. nach dem Vertrag ).
- Saarlouiser
Ehrlich gesagt war ich geschockt, wie ich lesen musste, dass man mit Hanke nicht mehr plant und ihn daher gehen lässt. In seiner Zeit bei Borussia empfand ich ihn als sehr angenehmen und sympathischen Spieler. Dies bestätigt er auch jetzt, weil er sich, wenn er spielt immer voll reinhängt.
Ob er sich jetzt tatsächlich verzockt hat oder ob Borussia nicht ganz sauber gespielt hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Für beide Ansichten gibt es gute Argumente. Aber ich tendieren dazu, dass Mike etwas gepokert hat. Er sieht sich und seine Leistungen oft nicht so ganz objektiv (siehe beispielsweise Meckerei auf FB bei Nichtaufstellung) und dachte wahrscheinlich, dass er mehr Wert sei, als Borussia geboten hat. Der Verein hat wohl noch gewartet bis feststand ob es mit der EL weitergehet und dann die Gunst der Stunde genutzt und das Angebot zurückgezogen. Ich bin mir fast sicher, dass Borussia, sofern wir in Rom gewonnen hätten, das Angebot nicht zurück gezogen hätten. Aber es kam anders, wie wir alle wissen.
Sollte es so gewesen sein, hat weder der Verein noch der Spieler Mike Hanke irgendetwas Unmoralisches getan. Aber wir werden es wohl nie erfahren wie es wirklich war.
Ob er sich jetzt tatsächlich verzockt hat oder ob Borussia nicht ganz sauber gespielt hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Für beide Ansichten gibt es gute Argumente. Aber ich tendieren dazu, dass Mike etwas gepokert hat. Er sieht sich und seine Leistungen oft nicht so ganz objektiv (siehe beispielsweise Meckerei auf FB bei Nichtaufstellung) und dachte wahrscheinlich, dass er mehr Wert sei, als Borussia geboten hat. Der Verein hat wohl noch gewartet bis feststand ob es mit der EL weitergehet und dann die Gunst der Stunde genutzt und das Angebot zurückgezogen. Ich bin mir fast sicher, dass Borussia, sofern wir in Rom gewonnen hätten, das Angebot nicht zurück gezogen hätten. Aber es kam anders, wie wir alle wissen.
Sollte es so gewesen sein, hat weder der Verein noch der Spieler Mike Hanke irgendetwas Unmoralisches getan. Aber wir werden es wohl nie erfahren wie es wirklich war.
hätte ihn gern behalten.

-
Du kannst ihn haben ist ab Sommer frei

- raute56
Der ist gut!!!!
ja aber zahlen kann er ihn nicht - befürchte ich ...
- Fohle-4-Life
also gestern beim Testspiel gegen den MSV hat er eine großchance nach der anderen verhauen.
-
er konzentriert sich derzeit aufs Kochen, seht hier:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 5507178001

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 5507178001

Die gesamte Fanclub-Region Nordost hat sicher nichts dagegen, wenn ich Mike noch einmal in Vertretung aller für seinen netten Auftritt beim Fanfest in Berlin am letzten Sonntag danke. Rein menschlich betrachtet ist er ein großer Verlust für die Borussia.
- TMVelpke
Kam überhaupt nicht zur Geltung.
Nach den Einwechslungen waren wir insgesamt noch ungefährlicher.
Nach den Einwechslungen waren wir insgesamt noch ungefährlicher.
-
Sehe ich auch so. Alles richtig gemacht Max 

Will nichts sagen das er unmotiviert war, aber hart an der Grenze war es schon..........
Er zelebriert Woche für Woche seine Unzufriedenheit. Frage mich echt, warum Favre Hanke überhaupt noch bringt.
Vielleicht weil wir einen so unglaublich guten und in der Breite aufgestellten Kader haben.
Das hat man vor der Saison ja einiges für getan das man genügend adäquate Alternativen hat.
Aber man hat ja im September erkannt das man den Kader neu ausrichten muss.....
Das hat man vor der Saison ja einiges für getan das man genügend adäquate Alternativen hat.
Aber man hat ja im September erkannt das man den Kader neu ausrichten muss.....
Diese Körpersprache - nicht einmal dem Ball entgegen gehen und nach einem Ballverlust stehen bleiben - warum steht er bitte noch im Kader und darf spielen?
Hanke? Nein, danke!
Hanke? Nein, danke!