Marc-André ter Stegen
- MG-MZStefan
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Das habe ich mich auch gerade gefragt... 

- Europameister 2004
Ich finde, 10 Millionen Euro sind - sofern wir sie bekommen - viel Geld!
Die Summe relativiert sich durch andere Ablösesummen für andere Spieler.
Wenn ich meinen Abschluss mit 92 % bei der IHK mache - entspricht der Note sehr gut - bin ich zufrieden mit dem Top-Ergebnis.
Wenn alle anderen aber 93 % und mehr haben, bin ich der Schlechteste, so dass sich meine "sehr gut'" relativiert.
Nichts anderes passiert hier. Der Betrag für einen noch ein Jahr laufenden Vertrag ist mehr als gut meines Erachtens.
Die Summe relativiert sich durch andere Ablösesummen für andere Spieler.
Wenn ich meinen Abschluss mit 92 % bei der IHK mache - entspricht der Note sehr gut - bin ich zufrieden mit dem Top-Ergebnis.
Wenn alle anderen aber 93 % und mehr haben, bin ich der Schlechteste, so dass sich meine "sehr gut'" relativiert.
Nichts anderes passiert hier. Der Betrag für einen noch ein Jahr laufenden Vertrag ist mehr als gut meines Erachtens.
Mann, Mann...jetzt geht das Generve wieder los. Wie damals Dante. Wenn er gehen will, soll er gehen. Er ist ein guter Nachwuchstorwart, nicht mehr und nicht weniger. Und alles andere als fehlerfrei.
Ich werde nie verstehen, wie man aus diesen Gerüchten einen Vorwurf an die Spieler machen kann. 

hat er sich verbessert seit ihn favre ins Tor stelltborussenmario hat geschrieben:
Stimmt, siehe ter Stegen, ohne TW-Trainer hätte er sich garantiert viel besser entwickelt und würde jetzt von Vereinen wie Barca umworben...
nein
er hat maximal sein Nievau gehalten
das kamps alten langweilihen Käse wie in der bezirksliga trainiert ist imemr wieder zu lesen und das selbst Ter Stegen vor gewisser zeit mal löblich das Torwarttraining bei der Jugend nati erwähnte sagt auch einiges aus
Europameister 2004 hat geschrieben:Ich finde, 10 Millionen Euro sind - sofern wir sie bekommen - viel Geld!

But home is where your heart is!Duisburger Borusse hat geschrieben:Noch ist ja nichts passiert , aber wie gesagt ....,Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten .

Tja, da zeigt sich halt, das unser Mats ein ganz harter Brocken ist, neben dem selbst Bruce Willis wie ein schlapper Warmduscher aussieht.the call of ktulu hat geschrieben: Was bei einem Torwarttrainer wie Uwe Kamps nur leider nicht wirklich zu Tage befördert wird...
Jeden Tach in den Händen einer Graupe, dennoch hat er es bis weit nach oben geschafft.

Konnte selbst Uwe nich´ verhindern........jajaaaaaaaaaaaaaaaaa, es beweisst sich immer wieder, nur die wirklich Knüppelharten kommen tatsächlich innen Garten.
-
Oh Mann.....Fohle-4-Life hat geschrieben: ...Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.

du vielleicht oder was`??Fohle-4-Life hat geschrieben:Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.
oh mann, jetzt ist es an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten

Sichäääär .....schon klar..........nu mach´man erstmaaa das Fahrrad richtich sauber, zieh´ ´nen schnieken Pullunder an und radel maa so´n büschen im Park rum, vielleicht kriegste dann deine Schangse.Fohle-4-Life hat geschrieben: Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.

- Raute im Herzen
Der arme Kerl... 

tut mir leid aber so mancher kommentar ist hier zum fremdschämen für dieses forum. max ist eine pflaume, 10 mio sind nix, kamps ist auch eine pflaume, meine oma hätte....
anhand der usernamen kann man aber ein wenig filtern. diejenigen die nur hier reinschreiben wegen der gerüchte muss man nicht ernstnehmen, es sei den es wird was vernünftiges geschrieben.
man kann nur hoffen das MAtS in diesen tagen hier nicht reinschaut. zum teil sind das peinliche beiträge. bevor man was abschickt einfach nochmal durchlesen, ob man das wirklich so in das offizielle borussenforum reinschreiben will. es tut weh beim lesen.
ansonsten besser diverse blogs bedienen, facebook, twitter, etc.

anhand der usernamen kann man aber ein wenig filtern. diejenigen die nur hier reinschreiben wegen der gerüchte muss man nicht ernstnehmen, es sei den es wird was vernünftiges geschrieben.
man kann nur hoffen das MAtS in diesen tagen hier nicht reinschaut. zum teil sind das peinliche beiträge. bevor man was abschickt einfach nochmal durchlesen, ob man das wirklich so in das offizielle borussenforum reinschreiben will. es tut weh beim lesen.

ansonsten besser diverse blogs bedienen, facebook, twitter, etc.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Fohle-4-Life hat geschrieben:10 mio, lächerlich die preis sind bei uns wie bei KiK.
dante für 4,5 mio verschenckt, für soll hat man 17 kassiert aber wenn ich sehe das Özil für 50 mio wechselt und Neuer für 25.
und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie noch Herrmann mitdabei
Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.
1. Zunächst einmal haben Torhüter lange nicht den Marktwert wie Stürmer.
2. Neuer war Stammtorwart in der Nationalmannschaft und hatte so schon große internationale Erfahrung.
3. Wir sind leider finanziell nicht in der Lage unsere Spieler mit Verträgen auszustatten, wie es Spitzenvereine können. Deshalb können wir Spieler nur mit Austrittsklauseln halten.
4. Eberl hat einen ganz ausgezeichneten Ruf. Wer hat denn ein Juwel wie Kruse für 2.5 Mio. geholt. Einen Raffael für 5 Mio.? Es gibt kaum einen besseren Manager wie Max! Und Fehler machen alle Manager!
Wenn Clubs wie Barca rufen, dann haben wir (noch) keine Chance! That's it!

markus2013 hat geschrieben:Sollte MAX Ter-Stegen wirklich für 8 Mio ziehen lassen hätte ich meinen Glauben entgültig in MAX verloren. Zuerst die ganzen Austiegsklauseln (Dante so praktisch verschleudert) dann der überzogene Fehlkauf DE JONG. Wenn für DE Jong 12 Mio gezahlt werden und Ter Stegen für 8-10 Mio gehen darf. Dann gute Nacht. Unter 15-18 Mio würde ich den nicht weggeben.
Hoffe Ter Stegen verlängert doch noch .... nicht nur wegen seiner Leistung. Er ist ja vor allem auch irgendwo eine Identifikation-Figur geworden was kein Nachfolger wirklich werden kann. Reus weg, Dante weg ... nun auch noch MATS. Wäre echt schade !
- Raute im Herzen
Holen wir halt Horn UND Schmadtke. Dann wird er sich ärgern. 

-
Der arme Kölner 

-
Wie bitte??????????