Marco Reus

Gesperrt
KommodoreBorussia

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.01.2012 17:01

Zudem haben wir jetzt Knipser-Teenie-Schwarm Ring!

Et lääuuuft!
joborussia

Beitrag von joborussia » 07.01.2012 18:06

Es ist sehr schade dass er geht, aber einen Spieler dieses Formats kann die BORUSSIA derzeit nicht halten. :( -- Bei aller Entäuschung ist es total daneben, ihn jetzt runter zu machen. :schildmeinung:
Ich wünsche ihm alles Gute und freue mich auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Rückrunde mit ihm. :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 07.01.2012 18:33

VFLmoney hat geschrieben: Janee, der Zorc hofft offenbar, das er von uns noch 2% Skonto kriegt. :lol:

Die hmmmmsöhne sollen erstma nachweisen, ob sie überhaupt genug Kohle haben, um den Transfer abzuwickeln.
:daumenhoch:
Genau so ist es! Davon rede ich auch die ganze Zeit...viel schwafeln, dass man jetzt mal was ganz Ungewöhnliches macht und einen Hammer-Transfer aus den Rücklagen der letzten Jahre stemmen möchte kann jeder. Bin mal gespannt, ob das auch so in dieser Form passiert. Ich bin mir da noch gar nicht mal so sicher...noch vor einigen Wochen hieß es immer wieder aus Dortmund, dass sie mit den Bayern nicht mithalten können und auch nicht wollen, sie eine völlig andere Strategie haben...aus der Jugend ihre Kräfte ziehen und peu-a-peu ala Götze zum Star heranreifen lassen. Ja nee ist klar, bei den Schwatt-Gelben ist wieder der Größenwahn ausgebrochen, ich sag's Euch! Wenn die Typen in dieser Saison die CL nicht erreichen, bin ich gespannt, wie groß dann das Geheule in Lüdenscheid in den nächsten Jahren sein wird, wenn wieder um Hilfe geschrien wird...Insolvenz und so...hör bloss auf mit diesem großkotzigen P.ack. Da sind mir die Schalker ja sogar noch lieber, die offen mit ihren Schulden umgehen...
EinLebenlangBorusse

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 07.01.2012 18:45

"Der Jung geht keinesfalls zu den Bayern." Auch wenns für uns eine echte Schwächung ist, ohne Frage, für den deutschen Fussball ist es gut, dass die andere Borussia nun endlich ein wahrlich ernsthafter Bauernkonkurrent wird.
:offtopic: Ja klasse.
Dass dieses schwarz-gelbe Gesocks aber vielleicht bald auch einen zweiten Stern auf dem Trikot tragen darf, scheint ausser mir ja nicht viele hier zu stören.
Einige sollten sich mal überlegen, ob sie im Signal-Iduna-Schweinestall nicht besser aufgehoben wären. :offtopic:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 07.01.2012 18:49

2 Sterne für den BVB? Darf ich mal lachen? Mind. 1 davon ist erstunken und erschlichen ohne Ende...normalerweise müssten die aktuell in der Westfalen-Liga daran arbeiten, wieder zurück in den bezahlten Fußball zu kommen statt (wieder mal) mit den Millionen nur so um sich zu schmeißen :roll: Ich freu' mich auf den Tag, wo Herr Watzke vor die Mikrofone tritt und verkündet: "...dat war's, wir sind wieder da, wo wir hergekommen sind...in der Schuldenfalle!"
uli1234

Beitrag von uli1234 » 07.01.2012 19:00

who the f.u.c.k is bvb?

Ich hab absichtlich klein geschrieben....Dieses Bilanzgeheuchel bei der DFL, alles lächerlich, das nimmt doch schon seit Jahren niemand mehr ernst. Was interessieren da Auflagen...

Reus gehört noch mindestens 18 Spiele zu uns, danach kann er sich von mir aus alle Bänder und Muskelstränge beim Begattungsztanz reißen oder beim Kohleanhäufen die Fingerkuppen verbrennen. Mir latte.

Wir werden noch besser und unberechenbarer, die Auferstehung geht weiter!!!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.01.2012 19:02

Tja, trotzdem stehen die kurz vor dem 2. Stern: nur eine Meisterschaft noch. Aber man freut sich ja lieber, dass die Bayern den nicht bekommen haben.
Curly**

Beitrag von Curly** » 07.01.2012 19:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Tja, trotzdem stehen die kurz vor dem 2. Stern: nur eine Meisterschaft noch. Aber man freut sich ja lieber, dass die Bayern den nicht bekommen haben.
Du hast den da :roll: verjessen..........
uli1234

Beitrag von uli1234 » 07.01.2012 19:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Tja, trotzdem stehen die kurz vor dem 2. Stern: nur eine Meisterschaft noch. Aber man freut sich ja lieber, dass die Bayern den nicht bekommen haben.
Von mir aus haben sie 673 Sterne, mir egal. Unsere sind ehrlich verdient, deren erschlichen und ergaunert. Freue mich auf kommenden Sonntag, Wintercup mit dem BVB, wird bestimmt lustig!!!!
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 07.01.2012 19:09

Herbert, mir geht dieses Anbiedern Bei den Lüdenscheidern auch so auf den Geist! :wut:
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 07.01.2012 19:11

Andy1983 hat geschrieben:Ich möchte Petric, der würde so einiges was von Arango kommt elegant in die Maschen donnern. Das wär geil. :bmg: und dem machen auch Tore gegen Dortmund besonders Spass. :mrgreen:

Von den genannten wär mir der Ya Konan am liebsten
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.01.2012 19:12

Die Gesänge kann ich mir denken :mrgreen: Vllt. lädt man noch die Spieler von Holstein Kiel ein, die konnten auch gut singen :mrgreen:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 07.01.2012 19:14

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Gesänge kann ich mir denken :mrgreen: Vllt. lädt man noch die Spieler von Holstein Kiel ein, die konnten auch gut singen :mrgreen:
Dazu kann man Kieler gebrauchen! :winker:
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 07.01.2012 19:20

Lobe hat geschrieben:@Herbert ! Wir haben diese Millionen im Sommer ganz sicher. Wenn ich diese Moneten im Kreuz habe, gibt mir jede Bank dafür einen Vorschuss! Fakt ist das ein wichtiger Spieler im Sommer geht. Und genau jetzt solltte man für einen Ersatz sorgen. Einen Spieler der sich in der Rückrunde für uns schon einspielt. Zumal es ein wichtiges Zeichen für den Rest des Kaders sein würde. Kopfsache!!!!!!!!!!!!
Glaub mir.Ich hab in meinen Berufsleben mehr als einmal erfahren üssen, dass die Knete erst dann sicher ist, wenn sie aufm Konto ist und die rückholfrist verstrichen ist.
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 07.01.2012 19:28

MGProll hat geschrieben:Schliesse mich der Meinung von Lobe an.
Einsatzgarantie für Reus wegen der EM?
Wen interessiert das?
Er kann genial Fussballspielen, selbst
wenn er nur noch 600Minuten Einsatzzeit bekäme.

Der Abstiegsdruck ist weg, die Abwehr ist nen Bollwerk,
der Rest der Formation kann ganz in Ruhe durchgetestet
werden, wir haben genug in der 2. Reihe die eine Chance
jetzt verdient haben, wann auch sonst?
Diese Spieler brauchen das Vertrauen und die Geduld des Vereins,
also Einsatzzeiten.
Ein weiterer, wichtiger Grund:
Wenn wir jetzt die 2. Reihe durchtesten, wissen wir
genau welche Positionen im Sommer durch
Neueinkäufe besetzt werden müssen.

Spiele in der nächsten Saison gegen
Dnipro Dnipropetrowsk, Vojvodina Novi Sad, Ruch Chorzow
Montpellier HSC, Inter Turku kann man sich
gleich schenken, am besten freiwillig verzichten.
Ich will nächste Saison gute Bulli-Spiele mit einer
jungen talentierten Manschaft sehen, die muss
man aber jetzt schon in Teilbereichen neu formen.

Neustädter und Reus kann man nochmal als
Leckerbissen gegen Bayern, Köln, Dortmund
und im Pokal voll ranlassen,
ansonsten werden diese beiden Spieler wohl am besten verstehen
dass man bei Borussia nicht kurzfristig denkt, denn
sie sind langfristig nicht mehr bei uns, andere dageben schon,
und diese Spieler brauchen eine Motivation/Chance und Perspektive.
Sach mal gehts noch. Die Chance auf Europa ist immer noch da. Da gehts in jedem Fall um viel Geld. Es MUSS in jedem Fall die beste Mannschaft auflaufen. Kein Rumprobieren.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 07.01.2012 19:31

Sag' ich ja...mir wäre Bayern auch wesentlich lieber gewesen! Gibt nur einen Verein, wo ich ihn noch weniger sehen möchte, das sind die *ölner. Und wenn er dreimal in Dortmund geboren ist, ich krieg' jetzt schon nen Hals wenn ich die Säge von Klopp sehen muss bei 'nem Reus-Treffer...
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 07.01.2012 19:34

TEEKAY hat geschrieben:Sach mal gehts noch. Die Chance auf Europa ist immer noch da. Da gehts in jedem Fall um viel Geld. Es MUSS in jedem Fall die beste Mannschaft auflaufen. Kein Rumprobieren.
Ach lass ihn doch. Er muss doch schon jeden Satz in eine extra Zeile setzen, damit es nach mehr aussieht. So sind die "Proleten" nunmal, inhaltlich schwach, aber auf die Optik kommt es an... :roll:
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 07.01.2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 07.01.2012 19:36

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:@muab, JünterWÜ und alle anderen Gutmenschen hier.
Nur mal so zu eurer Info: Das Wort "Fan" leitet sich aus dem englischen Wort "fanatic", also auf deutsch fanatisch ab.

Für euch mag ich ein hirnloser Proll sein.
Aber ich möchte eure Gesichter sehen, wenn Reus in der kommenden Saison mit seinem zukünftigen Arbeitgeber den Borussiapark stürmt und deren "symphatischer" Übungsleiter seine Jubelsäge rausholt. Dann werdet ihr ganz sicher auch noch applaudieren und euch über die gelungenen Spielzüge des Gegners freuen, nicht wahr?
Dann sind wir ja auch eine Saison weiter.Noch isser aber bei uns.
Flixe1988

Beitrag von Flixe1988 » 07.01.2012 19:53

Was nützt es uns, MR jetzt fertig zu machen? Wir würden uns doch nur selber schaden! Wie schon oft gesagt, die Mannschaft wurde auch von der Euphorie gertragen. Und diese geht nuneinmal auch von den Fans aus. In diesem Zusammenhang gilt das selbige für RN (auch wenn ich seinen Wechsel sehr kritisch und nicht-nachvollziehbar finde).
Auch wenn es besser gewesen wäre, wenn MR mind. noch 1 Jahr dran gehangen hätte, so wünsche ich ihm doch viel Glück für die Zukunft und sage Danke. Er hätte wirklich eine Ära einleiten können... Schade, aber seis drum!

BMG forever
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 07.01.2012 20:09

Is zwar ot, aber dass in den 35 Jahren seit unserer letzten Meisterschaft noch keine andere Mannschaft zwei von den Dingern hat haben wir ja wohl in der Hauptsache den Bayern zu verdanken. Die haben den Schlakern ja damals auch den ersten vor der Nase weggeschnappt.

Mal abgesehen davon, ist mir das Latte, wenn wir weiter so Geilen Fuppes spielen. Da machen mich die Gerüchte um LF weitaus nervöser.
Gesperrt