Washington Post..."Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre sagte mir":´Jeder hat mir erzählt, dass sie in Villa bleiben würden. Ich glaube, sie sind ein guter Spieler, jedoch hatte ich die Saison ohne sie geplant. Nun sind sie wieder da und es gibt mittlerweile andere Spieler die hier sind und wir versuchen andere Spieler zu bekommen. Zusammengefasst ist das keine gute Situation für sie.´ "Fair genug, ich habe verstanden."
Mit einem Jahr Vertrag versucht Borussia Mönchengladbach Bradley zu verkaufen, bevor das internationale Transferfenster Ende des Monats schließt. Bradley wird weiter im Verein trainieren, aber wahrscheinlich nicht spielen. Die Bundesligasaison hat letztes Wochenende begonnen.
"An diesem Punkt meiner Karriere, bin ich für alles offen. Ich möchte einen Ort finden, wo ich mich weiter verbessern kann, wo die Leute froh sind mich zu haben, wo ich die nächste Phase meiner Karriere nutzen kann, ob zwei, drei oder fünf Jahre, wo ich mich verwirklichen und mich zu einem besseren Spieler machen kann."
Was ist daran so lustig? Lass mich bitte mitlachen!BorMG hat geschrieben:...
Sehen offensichtlich nicht alle Manager dieser Welt so *fg*BorMG hat geschrieben:Also, ihr Manager dieser Welt, was geht ab? So einen geilen Spieler kriegt ihr nie wieder! Schlagt zu, bevor es zu spät ist
Du bestätigst das doch gerade.Klinke hat geschrieben:musste fats heulen vor lauter sentimentalität ...
" , wo die Leute froh sind mich zu haben " ...
Ja sicher ist er von sich aus gegangen.Kleffer hat geschrieben:. Er hat den Stempel des Fahnenflüchtigen verpasst bekommen...ob
zu Recht oder Unrecht, interessiert doch keinen mehr. Den bekommt er nun nicht mehr los.
Italien ist pleite, die stellen bald nen Insolvenzantrag.Cruzha hat geschrieben:Wat machen denn die Italjener? Da sollten doch 5 Mios rüberwachsen!
Mir nicht.hinkman hat geschrieben:
Tut mir total leid für ihn.
Jo.froggy34 hat geschrieben:Finde ich auch komisch......war er gestern eigentlich bei der US Auswahl mit dabei ?
Ja wem denn dannHerbertLaumen hat geschrieben: Und nein, ich gebe auch nicht Eberl und Frontzeck die Schuld.
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich schließe mich Kleffer an. Keiner weiß, was wirklich im Winter geschehen ist und für eine Verurteilung Bradleys gibt es keine Grundlage, auch wenn sich "im Stich gelassen" vordergründig toll anhört. Und nein, ich gebe auch Eberl und Frontzeck nicht die Schuld.