Marc-André ter Stegen
- Saarlouiser
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Dem MATS hätte die BorOffIni einen 20-Jahres-Vertrag aufs Auge gedrückt. Natürlich mit Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Milliarden Euro. Aber uns wollte ja keiner.
Jetzt können die Unwissenden live miterleben wie der sprechende Pullunder unser größtes Talent fürn Appel und en Ei verscherbelt. Und das futtert der auch noch selbst zum Frühstück.
Jetzt können die Unwissenden live miterleben wie der sprechende Pullunder unser größtes Talent fürn Appel und en Ei verscherbelt. Und das futtert der auch noch selbst zum Frühstück.
- Europameister 2004
Hieße für mich: Er bleibt mit einer AK, die uns zwischen 20 und 25 Millionen einbringt, sofern jemand zahlungstüchtig ist, er hingegen verdient gier mehr und wirdan der Ablöse beteilgit.mr_dude hat geschrieben:MAtS hat doch oft genug gesagt, dass es eine Lösung geben wird mit der beide Seiten zufrieden sind!
....
Somit haben beide Seiten gewonnen: Er finanziell mit der Sicherheit, gehen zu dürfen, wenn jemand die AK zahlt, wir, weil wir ihn halten und wesentlich mehr als die 8 bis 10 Millionen bekommen, die derzeit die Runde machen.
- the call of ktulu
Was bei einem Torwarttrainer wie Uwe Kamps nur leider nicht wirklich zu Tage befördert wird...pf@ffae hat geschrieben:Den hätte ich dann auch auf dem Schirm. Abgesehen davon, dass er ein sympathischer Kerl ist, steckt noch viel Potential in ihm drin.

Und die käme auch nur zum Tragen, wenn Holstein Quickborn oder der VFL Pinneberch anfragen. Wir wissen schließlich, wo der Bauer den Most herholt, uns zieht man da nich´ sooooo die Wurst vom Teller.Saarlouiser hat geschrieben:Dem MATS hätte die BorOffIni einen 20-Jahres-Vertrag aufs Auge gedrückt. Natürlich mit Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Milliarden Euro.
Nu hamwer den Salat.

- midnightsun71
at call of....

@VFLmoney
Mit dem kühlen/realistischen Blick eines Zahlenjongleurs ...
Was du als Gehaltsaufstockung in den Raum wirfst, nimmt ja eine Dimension an
Mit Verdoppelung oder gar Verdreifachung hätte ich ja noch gerechnet ...
Auch, wenn du Recht hast und Marc bei solchen Angeboten wohl zugreifen muss, mit gefällt die Perspektive nicht, die du uns hier vorstellst

Was du als Gehaltsaufstockung in den Raum wirfst, nimmt ja eine Dimension an

Auch, wenn du Recht hast und Marc bei solchen Angeboten wohl zugreifen muss, mit gefällt die Perspektive nicht, die du uns hier vorstellst

http://www.bild.de/sport/fussball/marc- ... .bild.htmlZumindest bestätigte Zubizarreta jetzt aber das Barca-Interesse an ter Stegen. Der spanischen Zeitung „AS“ erklärte er: „Ich war in Deutschland.“ Allerdings stimme es nicht, dass bereits ein Vertrag mit Gladbachs Nummer eins geschlossen sei.
Zubizarreta scheint sich nicht einmal sicher zu sein, ob ter Stegen der Richtige ist!
Der Barca-Sportchef: „Mir gefallen viele Torhüter und ich habe ein Problem: Immer wieder sehe ich etwas, das mir nicht gefällt. Ich war Torhüter, und immer wieder war ich mit Fehlern konfrontiert, das passiert...“
Genau Herr Zubizarreta - schauen sie sich besonders das Spiel von Mats gegen die USA oder gegen die Schweiz an. So eine Graupe wollen sie doch nicht wirklich verpflichten, oder?Zubizarreta scheint sich nicht einmal sicher zu sein, ob ter Stegen der Richtige ist!

- Europameister 2004
Der baggert bald an Heimeroth 

Womöglich ist er sich nicht mal mehr sicher, ob er nicht doch in Hamburg war 

-
Der wollte nach München wegen dem Neuer, der dachte wohl "München-Gladbach" wäre ein Vorort. 

Es ist wie im richtigen Leben......AlanS hat geschrieben:

Janeee, die Borussia kann bis zu einer gewissen Grenze mitspielen, aber danach ist einfach Ende Gelände und Aus die Maus.
Wenn man einmal annimmt, das Raffael, Juan und Stranzl bei uns die oberste Kategorie sind, dann könnte man auch Mats künftig dort eingruppieren.
Fakt ist allerdings, das im Ausland exorbitant höhere Gehälter gezahlt werden. Und da geht´s um Netto, nix anners.
Wenn beim Bruttogehalt die 1. Zahl ´ne 3 wäre, machen wir schon extrem dicke Backen, das ist mehr als grenzwertig.
Auf der Insel, nicht nur bei den Top-Clubs, zucken sie da nur mit den Schultern.
In östlichen Gefilden sowieso, Kuranyi hat, den Gazetten nach, ´nen 6-Mio-Vertrach..........netto.
Barrios z. B. hatte den Wunsch, bei einer Rückkehr in die BuLi 3,5 Mio´s netto zu verdienen. Inzwischen isser bei Spartak Moskau, die zahlen´s offenbar.
Das ist halt das Problem, wenn wir schon quasi innen roten Bereich drehen, kommt irgend ´ne Nase und sacht :" Kriegste bei uns auch, aber NETTO ! Und noch düt und dat dazu ! "
So herbe das auch ist, das sind dann Dimensionen, die wir nicht erreichen. Wenn Clubs aus der Riege ernsthaft einen Spieler haben wollen, kommt das ganz große Gedeck.
Und wenn dann, wie es zwee-**-Curly gepostet hat, süüüübzääähn ( in Zahlen 17 ) Mio´s Ablöse dabei erzielt werden, haben unser sprechender Pullunder sowie Uwe ( & seine Jungs ) einen sehr guten Job gemacht. Ein glockenklares Eigengewächs in die Kategorie zu bringen, gelingt nicht sehr oft.
Nujaaa, noch isser ja da, irgendwann kommt der Tach, wo man sacht : " War ´ne super Zeit !!"
- Europameister 2004
Top-Beitrag.
Auch wenn unser Eigengewächs nicht in Europa mit uns repräsentiert werden kann, so darf man stolz darauf sein, einen Spieler aus der Jugendmannschaft bei einem Top-Verein Europas - für mich DER Top-Verein in Europa - plaziert zu haben.
Auch wenn unser Eigengewächs nicht in Europa mit uns repräsentiert werden kann, so darf man stolz darauf sein, einen Spieler aus der Jugendmannschaft bei einem Top-Verein Europas - für mich DER Top-Verein in Europa - plaziert zu haben.
- Duisburger Borusse
Noch ist ja nichts passiert , aber wie gesagt ....,Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten . Man kann nur für ter Stegen hoffen das er gut beraten ist . Wenn man seine Auftritte in der Nationalmannschaft gesehen hat , sieht man halt das es nicht immer passen muss . Wenn er geht ist das für mich nicht so tragisch . Schlimmer war für mich der weggang von Reus und Dante .
- borussenmario
Stimmt, siehe ter Stegen, ohne TW-Trainer hätte er sich garantiert viel besser entwickelt und würde jetzt von Vereinen wie Barca umworben...the call of ktulu hat geschrieben: Was bei einem Torwarttrainer wie Uwe Kamps nur leider nicht wirklich zu Tage befördert wird...
- Fohle-4-Life
10 mio, lächerlich die preis sind bei uns wie bei KiK.
dante für 4,5 mio verschenckt, für soll hat man 17 kassiert aber wenn ich sehe das Özil für 50 mio wechselt und Neuer für 25.
und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie noch Herrmann mitdabei
Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.
dante für 4,5 mio verschenckt, für soll hat man 17 kassiert aber wenn ich sehe das Özil für 50 mio wechselt und Neuer für 25.

und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie noch Herrmann mitdabei

Max macht nicht alles schlecht aber mansche sachen würden einige von den user hier viel besser machen.
- Raute im Herzen
Isser schon weg?
- Europameister 2004
borussenmario, den Marc-André trainiere ich, während Uuuuuuuuuuuuuwe mit Heimeroth übt 

-
Max hat es immerhin geschafft die Verträge mit "Soll" und Haben.. äh, Dante zu verlängern, sonst wären sie nämlich schon nach der Relegation gegen Bochum weg und wir wären nie in der Lage, in der wir jetzt wären.Fohle-4-Life hat geschrieben:10 mio, lächerlich die preis sind bei uns wie bei KiK.
dante für 4,5 mio verschenckt, für soll hat man 17 kassiert aber wenn ich sehe das Özil für 50 mio wechselt und Neuer für 25.![]()
![]()
und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie noch Herrmann mitdabei![]()
Aber wem sag ich das...?