Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Vermutlich isser ähnlich durchgestartet wie Bradley... 

mein fehler sorry
Zuletzt geändert von Mahony am 30.05.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn er gesund war hat er gespielt, oft allerdings nicht bis zum Spielende. In 7 (+ 2 Mal Euroleague) Spielen hat er 2 Tore geschossen und 2 Gelbe kassiert.Sirac hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob er durchgängig in Griechenland gespielt hat und seine Kisten dort gemacht hat?
In allen Spielen die ich von ihm gesehen habe war er sehr engagiert, aber ohne jegliche Ausraster. Ein paar hübsche Tricks hat er auch gezeigt. Es scheint, als ob er dort Selbstvertrauen getankt hätte.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 30.05.2011 21:26, insgesamt 3-mal geändert.
Lieber Kollege - bevor Du hier so einen Mumpitz postest, solltest Du mal ein bischen recherchieren!Mahony hat geschrieben:
die wird er auch beigebracht bekommen, denn seine beste fußballerische zeit ( in Zürich) hatte er unter Favre, Favre wollte ihn auch unbedingt nach berlin holen welche zu dem Zeitpunkt aber Finanzielle schwieigkeiten hatten ( Abgabe von Pantelic, Voronin und Simunic waren die folgen)
Ich glaubean Bobadilla und freue mich auf seine rückkehr denn er wird es allen kritikern beweisen

Als Bobadilla nach Zürich wechselte, war Favre schon lange nicht mehr da!!!
Trotzdem hoffe und glaube auch ich, daß Raul unter Favre aufblühen wird - der Junge hat alles was ein Topstürmer braucht!

-
Lieber Herr BorossiBorossi hat geschrieben: Lieber Kollege - bevor Du hier so einen Mumpitz postest, solltest Du mal ein bischen recherchieren!![]()
Als Bobadilla nach Zürich wechselte, war Favre schon lange nicht mehr da!!!
Trotzdem hoffe und glaube auch ich, daß Raul unter Favre aufblühen wird - der Junge hat alles was ein Topstürmer braucht!
Bobadilla hat bei GC Zürich gespielt.Favre war Trainer bei FC Zürich.

Favre kennt ihn aber trotzdem
- Diplom-Borusse
Es wird wohl in der kommenden Spielzeit seine "Now or Never"-Saison. Sollte er auch in 2011/12 unter Favre nicht den Durchbruch schaffen, stünden seine Aktien wohl eher mau.
Also, Raul, gib alles für Borussia wie dich selbst ! in diesem Sinne: Welcome Back !
Also, Raul, gib alles für Borussia wie dich selbst ! in diesem Sinne: Welcome Back !
Bobadilla muss sich einfach zusammenreißen, auf und neben dem Platz absolut gewissenhaft arbeiten. Das ist seine letzte Chance, sonst ist er auch für andere ambitionierte Teams verbrannt. Schon in der Winterpause buhlten ja nicht unbedingt Weltklasseteams um ihn.
Wenn er seine disziplinlose Art und seinen zu sehr eigensinnigen Stil abgestellt hat könnte er bei Favre gute Chancen haben.Kaste hat geschrieben:Bobadilla muss sich einfach zusammenreißen, auf und neben dem Platz absolut gewissenhaft arbeiten. Das ist seine letzte Chance, sonst ist er auch für andere ambitionierte Teams verbrannt. Schon in der Winterpause buhlten ja nicht unbedingt Weltklasseteams um ihn.
Technisch ist er auf alle Fälle einigen bei uns mehr als überlegen.
- mj_fuballgenie
bobadilla & carmargo - hört sich gut an, könnte ein top sturmduo werden. aber ledier lag ich schon so oft falsch mit meinen vorstellungen!
welcome back raul
- borussenfriedel
Ich bin dafür ihn weiter zu verkaufen.
- Bingo Bongo
Letzte Chance für BOBA,Favre übernehmen Sie.
Boba hat zweifelsfrei sehr gute Anlagen um ein guter Stürmer zu werden.Er muss es nur schaffen seinen Körper und Geist unter einen Hut zu bringen.

Boba hat zweifelsfrei sehr gute Anlagen um ein guter Stürmer zu werden.Er muss es nur schaffen seinen Körper und Geist unter einen Hut zu bringen.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn, bloß nicht! NICHT MEINEN BOBA!!!!!!!borussenfriedel hat geschrieben:Ich bin dafür ihn weiter zu verkaufen.

...hab gerade gehört er und Matmour sind sich mit K*ln einig geworden....Ablöse für beide 0 Euro, weil die ja nichts auf der Naht haben....karimma hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn, bloß nicht! NICHT MEINEN BOBA!!!!!!!

Der Junge ist ein Rohdiamant, den weder MF noch ME schleifen konnten. Denke mal unter Favre wirds anders laufen. Boba und Camargo dazu aussen Reus und Arango wird passen!
- HerbertLaumen
... hab gerade auf WDR 2 gehört, dass Kaste beim Äff Zeh Maskottchen im Ziegenkostüm wirdKaste hat geschrieben:...hab gerade gehört er und Matmour sind sich mit K*ln einig geworden....Ablöse für beide 0 Euro, weil die ja nichts auf der Naht haben....

- borussenfriedel
Okay, aber dann muß er uns was beweisen. (Charakter und Torgefahr.)karimma hat geschrieben: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn, bloß nicht! NICHT MEINEN BOBA!!!!!!!
Vielleicht bekommt ihn Favre ja wirklich hin.
Ansonsten verkaufen.
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 31.05.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
@ Herbert

I break Together....Maskottchen beim ÄF ZE.....hoffe doch in Pink
Im Ernst, Boba hat was drauf und ich bin froh dass er zurück kommt, was uns fehlte war Spielintelligenz im Sturm. Man merkte sofort Reus und Camargo das passt die beiden können mit dem Ball umgehen. Bei Mo und Hanke wirds da eng!

Im Ernst, Boba hat was drauf und ich bin froh dass er zurück kommt, was uns fehlte war Spielintelligenz im Sturm. Man merkte sofort Reus und Camargo das passt die beiden können mit dem Ball umgehen. Bei Mo und Hanke wirds da eng!
Kaste,Kaste hat geschrieben:...hab gerade gehört er und Matmour sind sich mit K*ln einig geworden....Ablöse für beide 0 Euro, weil die ja nichts auf der Naht haben....