Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Wenn die 5 Milliönchen stimmen, dann hoffe ich, dass das geld auch wieder komplett in den kader gesteckt wird. Ein Stilic würde ja noch keine 2 mio kosten und dann hätte man noch 3,5 übrig. oder man holt dann jemand ganz anderen.
- BILDverbrennungsAnlage
Nix da
Wir kaufen dafür den dortmundern nen stammspieler weg und setzen ihn bei uns auf die Bank ...
So Bayernmäßig halt, um unseren größten Konkurrenten auf auf den Titel zu schwächen.
Wir kaufen dafür den dortmundern nen stammspieler weg und setzen ihn bei uns auf die Bank ...
So Bayernmäßig halt, um unseren größten Konkurrenten auf auf den Titel zu schwächen.
- joborussia
Er wird in der nächsten Zeit gehen, aber für "nen Appel und ´n Ei" (fürchte ich)....

Hmm, da wäre mir ein Tausch gegen Götze und Bender lieber, dann hätten wir doppelt gewonnenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Nix da

Also ich würde ihn lieber sehen als R.M., mit Michael wäre unser Mittelfeld sicherlich noch stärker!
hugo80 hat geschrieben:Wenn die 5 Milliönchen stimmen, dann hoffe ich, dass das geld auch wieder komplett in den kader gesteckt wird. Ein Stilic würde ja noch keine 2 mio kosten und dann hätte man noch 3,5 übrig. oder man holt dann jemand ganz anderen.
Er würde aber auch nur knapp unter den 2. Mio. liegen. Und wenn du dann noch sein Gehalt dazu rechnest, bleibt da nicht so viel

Ja Moment, das Bradley-Gehalt fällt ja dann schließlich auch weg.
Aber das ist ja eh alles rein spekulativ im Moment.
Aber das ist ja eh alles rein spekulativ im Moment.
- grüner manni
Naja, Bradleys Gehalt hätten wir doch auch wieder frei, ich vermute kaum, dass Stilic da mehr bekommt.lumpy hat geschrieben:Er würde aber auch nur knapp unter den 2. Mio. liegen. Und wenn du dann noch sein Gehalt dazu rechnest, bleibt da nicht so viel
R.M.?Tom70 hat geschrieben:Also ich würde ihn lieber sehen als R.M., mit Michael wäre unser Mittelfeld sicherlich noch stärker!
Du meinst Roman Meustädter?
Der Meustädter, der gegen die Bayern 13 km gerannt ist und im DM Löcher gestopft hat wie ein Irrer?
Nö.
Der soll schön in der ersten Elf bleiben.
Bradley raus und gut is.
Wenn die Itakas wirklich 5 Mio auf den Tisch legen, macht doch die halbe Geschäftsstelle Sekt auf!
Wie Recht du hast.joborussia hat geschrieben:Er wird in der nächsten Zeit gehen, aber für "nen Appel und ´n Ei" (fürchte ich)....![]()
Es war mal die Rede von 5 mio Pfund, also 3,5 mio€ das ist realistischer.
Ist genau das selbe in Grün. Kampf.- und Laufbereit bis zum umfallen. Nur das der eine von beiden letzten Winter den Verein verlassen hat und mit Sicherheit auch noch wechselt wenn bis zum 31. 08. ein passendes Angebot von seiner Trauminsel kommt. Wieso sollte man so jemanden jetzt noch einbauen und M., oder vielmehr N. damit vor den Kopf stossen?Tom70 hat geschrieben:Also ich würde ihn lieber sehen als R.M., mit Michael wäre unser Mittelfeld sicherlich noch stärker!
- HerbertLaumen
5 Mio. Pfund sind 5,7 Mio €markymark hat geschrieben:Es war mal die Rede von 5 mio Pfund, also 3,5 mio€ das ist realistischer.

5 mioo pfund wären ca 7,5 mio euromarkymark hat geschrieben:Es war mal die Rede von 5 mio Pfund, also 3,5 mio€ das ist realistischer.

- Saarlouiser
könnt ihr euch mal einigen!
5 000 000 Pfund Sterling = 5 737 774,03 Euro
- Volker Danner
5 mio pfund = 2,5 mio kilo
Volker Danner hat geschrieben:5 mio pfund = 2,5 mio kilo

Volker Danner hat geschrieben:5 mio pfund = 2,5 mio kilo
- Diplom-Borusse
Hmmm .... heißt das jetzt, dass Bradley gegen Calmund getauscht wird ?Volker Danner hat geschrieben:5 mio pfund = 2,5 mio kilo