Patrick Herrmann [7]
- EinfachNurIch
Re: Patrick Herrmann [7]
Ist für mich auf jeden Fall für die nächsten Spiele einer für die Start11 ...
Mal schauen, ob es so kommt...
Mal schauen, ob es so kommt...
Wird Zeit, dass er von der Flügelposition wegkommt und als Zentrumsspieler verstanden wird.
Hast du eigentlich wirklich überhaupt keine Ahnung von Fuppes oder soll das witzig sein?
-
@-Andi79 und Designer:
Unser Patrick ist auf den Flügeln Gold Wert aber er kann auch vorne als Zentrumsspieler eine Bank sein. Ich halte ihn auf beiden Positionen für extrem wertvoll weil er im 1 gegen 1 klasse ist und er den Ball halten kann. Darüber hinaus arbeitet er solide mit nach hinten und hat inzwischen einen guten Abschluss. Das ganze wird durch Schnelligkeit und Spielinteligenz komplettiert. Er ist deshalb für mich auf beiden Positionen individuell einsetzbar und könnte ruhig mal vorne drin spielen wenn Traore auf der Außenbahn spielt.
Unser Patrick ist auf den Flügeln Gold Wert aber er kann auch vorne als Zentrumsspieler eine Bank sein. Ich halte ihn auf beiden Positionen für extrem wertvoll weil er im 1 gegen 1 klasse ist und er den Ball halten kann. Darüber hinaus arbeitet er solide mit nach hinten und hat inzwischen einen guten Abschluss. Das ganze wird durch Schnelligkeit und Spielinteligenz komplettiert. Er ist deshalb für mich auf beiden Positionen individuell einsetzbar und könnte ruhig mal vorne drin spielen wenn Traore auf der Außenbahn spielt.
Youngsocerboy hat geschrieben:@-Andi79 und Designer:
Die perfekten Attribute für einen Außenspieler.
Abschluss?
ja stell dir mal vor, da braucht man solche qualitäten auch ...
Designer hat geschrieben:Wird Zeit, dass er von der Flügelposition wegkommt und als Zentrumsspieler verstanden wird.
Ich hätte ihn auf Grund seiner imensen Kopfballstärke schon lange als Zentralstürmer eingesetzt
jo, Kopfballstärke ist extrem wichtig
Der geht ja hoch wie Hrubesch früher und spielt auf außen
Unfassbar
Unfassbar
ich freu mich auf den Tag wo er in England Torschützenkönig wird...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wahrscheinlich der gleiche Tag, an dem England den Euro einführen wirdDesigner hat geschrieben:ich freu mich auf den Tag wo er in England Torschützenkönig wird...
HINWEIS: Diese Aussage ist nicht gegen Patrick Herrmann gerichtet.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 16.08.2015 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Da merkt man doch was mir 3 lange Wochen gefehlt hat
- Johnny Cache
was glaubt Ihr denn? Wenn er langfristig nicht in der Startelf ist, wird er Borussia verlassen. Andere Vereine scharren schon mit den Hufen. Denke nicht, dass er sich nochmal einen Liga-Start antun will, wo er wieder mal aus dem Team geflogen ist. NÄchsten Sommer ist er weg
Wenn Wolfsburg 120 Mio für de Bruyne bekommt, könnte ich mir vorstellen, dass auch Patrick Herrmann ein Thema für sie wäre. So viele gute Spieler die Reservisten sind, gibt es nicht auf dem Markt. Wenn die für Patrick Herrmann 25 Mio bis zum 31.8. bieten, würde auch Borussia schwach.
warum "ihn"?
bin gespannt, ob er Sonntag von Beginn an spielt.
-
Das ist uns allen mittlerweile aufgefallen.