Robin Hack [25]
- borussenmario
Re: Robin Hack [25]
Hack muss man immer spielen lassen, damit er wieder auf sein hohes Niveau kommt. Ist ja auch jetzt schon nicht so, dass er uns schwächen würde.
Oder ihn als gesetzte Einwechslung nach 55-60 Minuten einplanen. Da hat er wirklich eine Stärke, in ein Spiel zu kommen und es an sich zu reißen.
- borussenmario
Das ginge auch, aber als Joker für die Bank ist er eigentlich zu wichtig.
vor allem, wer bitte schön ist die Alternative ?
@ Mario
Stimmt. Ihn erst kurz nach der Halbzeit zu bringen, würde vielleicht aber auch die Situation hinten links entspannen, falls Ullrich raus muss. Hack ist defensiv stärker als Ngoumou und dann müsste Séoane vielleicht nicht immer Scally auf links ziehen um Ngoumous Defensivschwächen zu kompensieren. Aber dann wäre Pléa wieder der Startelfkandidat auf links und fehlt als 10er.
Ist schon alles kompliziert.
Bin gespannt, was passiert, wenn Netz wieder fit ist und Ullrich so weit ist, sich seine Kräfte auf 90 Minuten einzuteilen. Dann könnte Netz eine gute Alternative für Hack links vorne sein.
Stimmt. Ihn erst kurz nach der Halbzeit zu bringen, würde vielleicht aber auch die Situation hinten links entspannen, falls Ullrich raus muss. Hack ist defensiv stärker als Ngoumou und dann müsste Séoane vielleicht nicht immer Scally auf links ziehen um Ngoumous Defensivschwächen zu kompensieren. Aber dann wäre Pléa wieder der Startelfkandidat auf links und fehlt als 10er.
Ist schon alles kompliziert.
Bin gespannt, was passiert, wenn Netz wieder fit ist und Ullrich so weit ist, sich seine Kräfte auf 90 Minuten einzuteilen. Dann könnte Netz eine gute Alternative für Hack links vorne sein.
- borussenmario
Ja, Plea möchte ich genauso wenig links sehen, wie Cvancara rechts, beides für mich keine gute Option. Netz wird da natürlich wieder eine ganz andere sein, deswegen gut, wenn er schnell wieder fit wird.
Er spielt aktuell auf der Position weil es schlicht keine Alternative gibt.
Es ist bescheiden was er dort anbietet ,als sei es ein Doppelgänger von ihm auf dem Platz.
Irgendwie fehlt das Tempo die Überzeugung zu seinem Spiel nach hinten ist es solide was er macht aber offensiv leider kein Faktor.
Es ist bescheiden was er dort anbietet ,als sei es ein Doppelgänger von ihm auf dem Platz.
Irgendwie fehlt das Tempo die Überzeugung zu seinem Spiel nach hinten ist es solide was er macht aber offensiv leider kein Faktor.
Defensiv deutlich besser als letzte Saison, aber nach Vorne entscheidet er sich fast immer für die falsche Option. Wenn er passen müsste schießt er und wenn er schießen müßte passt er. Außerdem viele technische Unzulänglichkeiten in der Ballannahme und Ballmitnahme.
-
-
Kann die Kritik teilweise an ihm verstehen, aber worüber reden wir hier.
Seine letzte Rückrunde war überragend, aber da hat er gemessen an seiner bisherigen Laufbahn mMn auch extrem überperformt.
Ich persönlich habe das nicht so erwartet.
Aktuell sehe ich Hack, der immer alles reinhaut und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, speziell für den jungen Lukas.
Darunter leiden dann tatsächlich seine Offensivaktionen, teilweise überhastet, kopflos etc
Und dennoch hat er den tollen Ball auf Kleindienst gespielt gegen Pauli
Für mich nachwievor gesetzt
Seine letzte Rückrunde war überragend, aber da hat er gemessen an seiner bisherigen Laufbahn mMn auch extrem überperformt.
Ich persönlich habe das nicht so erwartet.
Aktuell sehe ich Hack, der immer alles reinhaut und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, speziell für den jungen Lukas.
Darunter leiden dann tatsächlich seine Offensivaktionen, teilweise überhastet, kopflos etc
Und dennoch hat er den tollen Ball auf Kleindienst gespielt gegen Pauli
Für mich nachwievor gesetzt
Denke wenn pesch weiterhin in der rl so weiter macht kriegt er in der rückrunde eine Chance.
Für das vergangene kann man sich nichts kaufen, Hack seine Aktionen nach vorne sind vorsichtig gesagt bescheiden.
Geht kaum in den Dribbling hat fast kein Tempo auch wirkt er körperlich seinen Gegenspieler unterlegen.
Für das vergangene kann man sich nichts kaufen, Hack seine Aktionen nach vorne sind vorsichtig gesagt bescheiden.
Geht kaum in den Dribbling hat fast kein Tempo auch wirkt er körperlich seinen Gegenspieler unterlegen.
Ist auch von seoane unter der Woche auch gesagt worden das seine Aktionen nach vorne mehr Konsequenz und Überzeugung haben muss.
Weiss nicht was diese Frage darstellen soll.
Ja er hat einen assist gemacht gegen Pauli war er von den letzten Auftritten der bessere aber auch nicht das er da super drauf war.
Es sind seoanes Worte über ihn das er draufpacken muss
Gefährlicher werden soll.
Ja er hat einen assist gemacht gegen Pauli war er von den letzten Auftritten der bessere aber auch nicht das er da super drauf war.
Es sind seoanes Worte über ihn das er draufpacken muss
Gefährlicher werden soll.
- borussenmario
Seoane hat aber auch gesagt, dass es an einer nun etwas anderen Rolle für Hack liegt, dass er dadurch auch weniger torgefährlich ist. Und dass Hack kein Tempo hätte, wie Du oben schreibst, stimmt so auch nicht.
- fussballfreund2
Ist es sinnvoll, einem torgefährlichen Stürmer eine Position zu geben, in der er weniger torgefährlich ist? Dann müsste dadurch ein anderer Spieler torgefährlicher werden, um das zu kompensieren. Sehe ich aber nicht...
- borussenmario
Plea?
Oder soll er lieber ihn wieder links außen aufstellen?
Und für mich macht es auch Sinn, dass Ullrich links die nötige Unterstützung bekommt, klappt aus meiner Sicht mit Hack auch wesentlich besser als z.B. mit Plea.
Oder soll er lieber ihn wieder links außen aufstellen?
Und für mich macht es auch Sinn, dass Ullrich links die nötige Unterstützung bekommt, klappt aus meiner Sicht mit Hack auch wesentlich besser als z.B. mit Plea.
- fussballfreund2
Ich find's schwer zu sagen. Ich könnte mir Pléa auf links vorstellen. Dann kann er nach innen ziehen und mal wieder aus dem Lauf heraus aus der Distanz abschließen. Macht er m.M. nach zu selten. War früher seine Stärke.
Und die Unterstützung für Ullrich müsste dann eher von den defensiven 6ern kommen.
Und die Unterstützung für Ullrich müsste dann eher von den defensiven 6ern kommen.
Gegen Pauli ist er doch reihenweise durch die Spieler durch gedribbelt.
- Einbauspecht