Gratuliere, du schlüpfst immer mehr in meine Forums-Rolle

Was allerdings nicht in die Argumentation passt, ist, dass Hofmann, Neuhaus und Strobl etablierten Spielern vorgezogen werden.
Ansonsten ist es schon krass: gerade die Spieler, die letzte Saison Hecking vor der totalen Fan-Wut bewahrten und sein Gesicht retteten, müssen in dieser Saison ins Gras beißen. Drmic, Cuisance und auch Zakaria und Kramer. Allesamt Fan-Lieblinge ...
Mich würde es wirklich interessieren, wie Mamadou jetzt seinen Mann stehen würde - vorausgesetzt, er ist wirklich fit. Davon gehe ich aus, denn sonst wäre er ja auch noch nicht im Mannschaftstraining und könnte auch nicht die Spiele der U23 mitmachen.
Angesichts unserer guten Tabellensituation besteht zum Glück nun aber auch wirklich nicht Eile und man kann Mama sehr behutsam an die Belastung heranführen. Bei solch schweren Muskelverletzungen mit Vernarbungen ist das auch ganz sicher sinnvoll, denn Mama muss quasi um die Vernarbungen herum mehr Muskelmasse aufbauen, als er vor den Verletzungen im Muskel hatte, um den Leistungsverlust des Muskels durch die Vernarbungen zu kompensieren.
Daher halte ich mich in dieser Personalie noch zurück und werte den Umgang mit Mama bisher als sehr vernünftig und richtig.