Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
War ok. Sollte das nicht nur ein Strohfeuer gewesen sein, darf er gern nochmal ran.
Überraschung. Gibt Hoffnung, Herr Hofmann! 

- Sven Vaeth
Habe die Auswechselung nicht verstanden.
Hätte Lars geopfert.
Hätte Lars geopfert.
-
Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit schlecht
HannesFan hat geschrieben:Überraschung. Gibt Hoffnung, Herr Hofmann!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gutes Spiel! Unnötige Auswechslung!
Starker Beginn, danach wie die gesamte Offensive kaum zu sehen
Wenn ich lese/höre was er zum Spiel sagte, fallen mir die Murmeln aussem Beutel.....
Unfassbares Gelaber ist das......
Unfassbares Gelaber ist das......
Auf dem Platz heute wirklich gut, am Mikrophon ist er dann wahnsinnig geworden. Ich musste echt zwei mal hinhören ob er das wirklich so gemeint hat.
Wenn das die allgemeine Wahrnehmung unserer Spieler ist, wundern mich die "Leistungen" und "Einstellungen" der letzten Monate überhaupt nicht. Das grenzte bereits an Wahnsinn. Und wenn da nicht langsam ein anderer Wind in die Köpfchen unserer Spieler einzieht, sagen die die gleichen Sachen in der nächsten Saison wieder. Nur bei anderen Erstliga-Klubs, denn wir spielen dann mit unserer schönen Borussia in Liga 2.
Wenn das die allgemeine Wahrnehmung unserer Spieler ist, wundern mich die "Leistungen" und "Einstellungen" der letzten Monate überhaupt nicht. Das grenzte bereits an Wahnsinn. Und wenn da nicht langsam ein anderer Wind in die Köpfchen unserer Spieler einzieht, sagen die die gleichen Sachen in der nächsten Saison wieder. Nur bei anderen Erstliga-Klubs, denn wir spielen dann mit unserer schönen Borussia in Liga 2.
- Sven Vaeth
Vielleicht bezog sich sein Statement auf die eigene Leistung
- NORDBORUSSE71
War heute noch einer der Stärksten!
Los Jonas....beissen!
Los Jonas....beissen!

Jonas Hofmann: "Die Mannschaft ist heiß".
Puhh..
Puhh..
Vielleicht meint er auch die Mannschaft der Spielerfrauen?
Seine Kollegen kann er doch nicht ernsthaft gemeint haben...

Er hat die Antrittsschnelligkeit, um im 1:1 auch mal am Gegner vorbeizukommen. Das hat er heute einige Male gezeigt.
Ich hoffe, er bleibt da jetzt dran und bekommt von Hecking nächste Woche auch wieder seine Chance.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm - das hatte ich nach dem Celtic-Spiel allerdings auch gedacht...
Ich hoffe, er bleibt da jetzt dran und bekommt von Hecking nächste Woche auch wieder seine Chance.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm - das hatte ich nach dem Celtic-Spiel allerdings auch gedacht...
- NORDBORUSSE71
Badrique hat geschrieben:Jonas Hofmann: "Die Mannschaft ist heiß".
Puhh..
Na ja....Interpretationssache!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Haben so viele Fieber?Badrique hat geschrieben:Jonas Hofmann: "Die Mannschaft ist heiß".
Puhh..

bringt auf jeden Fall deutlich mehr als dass man Hahn auf die Aussenbahn stellt.
- Nothern_Alex
Ich warte auch erst mal ab, ob das die Ausnahme von der Regel war oder wir von nun an einen anderen Hofmann sehen.
Zumindest war das gestern eins der besten Spiele bei uns.
Zumindest war das gestern eins der besten Spiele bei uns.
Ja er kann wenigstens auch mal mit einer Finte am Gegner vorbeikommen, Hofmann war ein kleiner Lichtblick gestern. Aber er muß nun zeigen, daß das wirklich nicht nur ein Strohfeuer war.spawn888 hat geschrieben:bringt auf jeden Fall deutlich mehr als dass man Hahn auf die Aussenbahn stellt.
In HZ1 hat er zweimal und in HZ2 einmal gezeigt, dass er sich im 1 gen 1 durchsetzen kann.
Das fehlte uns die gesamte Hinrunde. Kleiner Lichtblick.
Das fehlte uns die gesamte Hinrunde. Kleiner Lichtblick.