Nico Elvedi [30]
- Neidensteiner_Fohlen
Re: Nico Elvedi [30]
Top..viel Erfolg bei der EM..... 

Super! Viel viel Erfolg bei der EM! Vielleicht bekommt er ja den ein oder anderen Einsatz.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolle Sache !
Die Schweiz hat halt nun mal keinen Schal...
Die Schweiz hat halt nun mal keinen Schal...

Dann kann ich mir ja doch ein paar Spiele bei der EM angucken. Hopp Schwiiz 

- PfalzBorusse79
Glückwunsch Nico! Zeig Europa was du bei Borussia gelernt hast.
- EinfachNurIch
Sehr schön!
Nico, ich wünsche dir eine ganz tolle EM!
Nico, ich wünsche dir eine ganz tolle EM!

- fussballfreund2
Super Nico!!! Tolles Geschichte. Alles Gute und viel Glück in Frankreich!!!
Hat meines Erachtens an der EM sogar sehr gute Chancen als Stamm-Innenverteidiger aufzulaufen, nachdem Philippe Senderos definitiv nicht dabei ist und Petkovic wohl auch nicht auf mehr auf Steve von Bergen setzt. Konkurrenten sind: Michael Lang (eigentlich eher RV), Johan Djourou (wohl gesetzt) und Fabian Schär.
Bin da nicht so begeistert.
Ich glaube das kommt für den jungen zu früh.
Habe die Befürchtung das er nach der EM in ein kleines Loch fallen wird.
Skandal
Elvedi ist nicht auf den Panini Bildern
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-25827611
Elvedi ist nicht auf den Panini Bildern

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-25827611
- Borussensieg
Ich hoffe und denke, dass er nur gewinnen kann.steff 67 hat geschrieben:Bin da nicht so begeistert.
Selbst wenn es für die Nati nicht gut läuft, wird man es ihm als Welpe nicht anlasten. Auch dann wird er durch die Erfahrung wachsen. Solange er in der Nati nicht soviel Pech wie Mats hat (und sowas kann es ja wohl nur einmal geben), werden Borussia und er profitieren.
An der EM wird Nico wird bestimmt seine Einsätze bekommen. Abheben wird der Junge auch nicht, da steht die Familie schon davor. Ich hoffe er kommt gesund zurück.
-
Brauchen wohl Ersatz für Rüdiger 

-
Die sollen Benatia nehmen oder 30 Millionen zahlen, darunter verläßt uns kein Spieler mehr.

mit 18,1 % ist die witwe von springer da beteiligt.sagt wieder alles.
- Titus Tuborg
Angeblich ist die Roma auch an Roman Neustätter interessiert...Na denn 

Wüsste nicht,warum er wechseln sollte/wollen würde,etc
- midnightsun71
Fohlen-Hautnah: In der italienischen Sportzeitung ‚La Gazetta dello Sport’ war zu lesen, dass der AS Rom aktuell ein Auge auf dich geworden haben soll. Du hast gerade dein erstes Jahr Bundesliga hinter dir und bei Borussia noch Vertrag bis 2019. Kommt für dich da ein Wechsel aktuell überhaupt infrage?
Nico Elvedi: Ich habe das auch im Internet gelesen. Natürlich ehrt es mich, wenn große Klubs ein Auge auf mich werfen. Das ist eine Bestätigung für die tolle Saison, die ich bei Borussia gespielt habe. Aber wie du schon sagst: Ich habe bei Borussia noch einen Vertrag bis 2019 und befasse mich nicht mit Gerüchten weil ich weiß, dass ich bleiben werde. Ich werde auch in der nächsten Saison bei Borussia spielen. Ich fühle mich sehr wohl. Wir haben überragende Fans, einen guten Trainer und eine gute Mannschaft, die mit Herz spielt. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein darf.
Interview von gestern,damit sollte das thema auch wirklich durch sein...deutlicher geht es nicht...smile
Nico Elvedi: Ich habe das auch im Internet gelesen. Natürlich ehrt es mich, wenn große Klubs ein Auge auf mich werfen. Das ist eine Bestätigung für die tolle Saison, die ich bei Borussia gespielt habe. Aber wie du schon sagst: Ich habe bei Borussia noch einen Vertrag bis 2019 und befasse mich nicht mit Gerüchten weil ich weiß, dass ich bleiben werde. Ich werde auch in der nächsten Saison bei Borussia spielen. Ich fühle mich sehr wohl. Wir haben überragende Fans, einen guten Trainer und eine gute Mannschaft, die mit Herz spielt. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein darf.
Interview von gestern,damit sollte das thema auch wirklich durch sein...deutlicher geht es nicht...smile
-
Sorry ich sehe ihn nicht so stark wie manch anderer hier.
Hätte normaler weise als Einwechsel Spieler aufgebaut gehört und langsam ran geführt werden sollen.
Der Junge hatte 2- 3 gute Spiele sonst nur Durchschnitt.
Hat extrem viel Lehrgeld gezahlt und warum er fast immer gespielt hat, weiss nur Hr. Schubert.
Viele Gegentore in der Liga und in der CL. hat er mit verschuldet, da bleibt mir alleine nur das Spiel gegen city im Kopf ich glaube da war er gefühlt an allen Gegentreffern beteiligt.
Spielt viele Sicherheits pässe und hat kaum brauchbare Vorstösse vorne, geschweige den Flancken oder Tor Gefahr.
Wen die Römer 10 Mil. hinlegen dann sollte man ihn verkaufen,
wir haben mit Korb und Jantschke genügend Erfahrung und Potential im Kader.
Und warum er zur EM gefahren ist keine Ahnung aber gut ich bin kein Trainer, vieleicht sehen die was anderes als ich.
Nix für ungut Nico...............-Meine Meinung
Hätte normaler weise als Einwechsel Spieler aufgebaut gehört und langsam ran geführt werden sollen.
Der Junge hatte 2- 3 gute Spiele sonst nur Durchschnitt.
Hat extrem viel Lehrgeld gezahlt und warum er fast immer gespielt hat, weiss nur Hr. Schubert.
Viele Gegentore in der Liga und in der CL. hat er mit verschuldet, da bleibt mir alleine nur das Spiel gegen city im Kopf ich glaube da war er gefühlt an allen Gegentreffern beteiligt.
Spielt viele Sicherheits pässe und hat kaum brauchbare Vorstösse vorne, geschweige den Flancken oder Tor Gefahr.
Wen die Römer 10 Mil. hinlegen dann sollte man ihn verkaufen,
wir haben mit Korb und Jantschke genügend Erfahrung und Potential im Kader.
Und warum er zur EM gefahren ist keine Ahnung aber gut ich bin kein Trainer, vieleicht sehen die was anderes als ich.
Nix für ungut Nico...............-Meine Meinung