Transfergerüchte MIT QUELLE
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Max Eberl wird nie, nie, nie, nie, nie, wirklich nie Spieler wie Bendtner, Arnautovic oder Elia verpflichten. Wer das glaubt hat die letzten Jahre echt gepennt.
- FroggyVoerde
Oh man du raffst es nicht neFohlenecho5269 hat geschrieben:@Rudsi,
vielen Dank für Deine Übersetzung.
Entspricht im ganzen auch meinen Worten zuvor nur noch genauer beschrieben.

Die Übersetzung unterstützt deine Meinung nicht sondern wiederlegt sie, denn unsere BORUSSIA wird mit KEINEM WORT VON BENDTNER, ARSENAL oder sonst wem in Spiel gebracht, sondern ALLEIN VON den MEDIEN!
Hoffe zu deinem eignenen Interesse, du hast endlich verstanden warum du unrecht hast

andi, was erzählst du denn da??? wieso sollte er das nicht tun??? alle 3 können unbestritten einen richtig guten ball spielen, und irgendwann sollte man auch mal vergessen können.....vielleicht bist du ja vater, dann fällt sowas leichter.....Andi79 hat geschrieben:Max Eberl wird nie, nie, nie, nie, nie, wirklich nie Spieler wie Bendtner, Arnautovic oder Elia verpflichten. Wer das glaubt hat die letzten Jahre echt gepennt.
Zuletzt geändert von uli1234 am 13.06.2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fohlenecho5269 hat geschrieben:@Rudsi,
vielen Dank für Deine Übersetzung.
Entspricht im ganzen auch meinen Worten zuvor nur noch genauer beschrieben.
hier schwarz auf weiss ...FroggyVoerde hat geschrieben:Oh man du raffst es nicht ne![]()
Die Übersetzung unterstützt deine Meinung nicht sondern wiederlegt sie, denn unsere BORUSSIA wird mit KEINEM WORT VON BENDTNER, ARSENAL oder sonst wem in Spiel gebracht, sondern ALLEIN VON den MEDIEN!
Hoffe zu deinem eignenen Interesse, du hast endlich verstanden warum du unrecht hast
derbyfan Insider bei tm ist Angestellter unserer Borussia und arbeitet auf der Geschäftsstelle. Ich unterstelle einmal mehr das derbyfan bei tm die Wahrheit schreibt. Bitte genau lesen!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/veraende ... ite60.html
Veränderungen - Offensiv Teil IX | #1199 |
13.06.2013 - 11:47
Das ist so nicht richtig.Eberl hat bei Arsenal angefragt für welche Konditionen man ihn abgibt und hat dieses Favre mitgeteilt.Favre aber ist noch nicht vollends überzeugt.Und das weiß ich halt.Punkt.Mehr ist da wohl erstmal nicht passiert.Wer hat klargestellt ob Bendtner mit allen 5 Trainiern telefoniert hat.Ich habe immer nur gelesen das 5 Vereine an ihm interessiert sind.Und warum Favre der Böse sein.?Habe ich nie behauptet.Ich wollte nur klarstellen das es erst viel später öffentlich wird an wem man alles dran war.Mehr nicht.
Am Dienstag schrieb derbyfan bei tm das Max Eberl am Montag in der Schweiz war und mit LF die Personalplanungen für die nächste Saison besprach.
derbyfan hatte auch angedeutet das eine weitere Person vor Ort war.
Da die Hinweise auf Raffael sich immer mehr verdichten, habe ich einmal mehr unterstellt das der Berater von Raffael ebenfalls bei diesem Gespräch anwesend war. Zumindest was das Thema Raffael betrifft.
-
hier eine weitere Info auf tm
Veränderungen - Offensiv Teil IX | #1203 | 13.06.2013 - 12:51
MarcelloSette
IP: logged
Raffael Deal ist perfekt ! Der Brasilianer wechselt für 4 Mio € an den Niederrhein. Die Borussia muss weitere 2 Mio zahlen an den Ukrainischen Spitzenclub zahlen, wenn sie sich für die Europa League qualifizieren. Ausserdem müssen sie 800.000 € zahlen, wenn der Spieler 20 Spiele bestritten hat. Die Informationen habe ich aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle. Schalke 04 hingegen hat die Kaufoption streichen lassen, da sie Clemens vom 1.FC Köln verpflichten werden. Ausserdem sind die Königsblauen an einem offensiven Spanischen U21 Nationalspieler interessiert. Mönchengladbach hat auch die Fühler nach Nicklas Bendter ausgestreckt. Der Dänische Nationalspieler soll für 2 Jahre ausgeliehen werden. 1 Million € Leihgebühr soll sich der Däne kosten lassen.
MarcelloSette
Raffael Deal ist perfekt ! Der Brasilianer wechselt für 4 Mio € an den Niederrhein. Die Borussia muss weitere 2 Mio zahlen an den Ukrainischen Spitzenclub zahlen, wenn sie sich für die Europa League qualifizieren. Ausserdem müssen sie 800.000 € zahlen, wenn der Spieler 20 Spiele bestritten hat. Die Informationen habe ich aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle. Schalke 04 hingegen hat die Kaufoption streichen lassen, da sie Clemens vom 1.FC Köln verpflichten werden. Ausserdem sind die Königsblauen an einem offensiven Spanischen U21 Nationalspieler interessiert. Mönchengladbach hat auch die Fühler nach Nicklas Bendter ausgestreckt. Der Dänische Nationalspieler soll für 2 Jahre ausgeliehen werden. 1 Million € Leihgebühr soll sich der Däne kosten lassen.
für 2 Jahre ausgeliehen werden? Soweit ich weiß, hat er in Arsenal doch nur noch 1 Jahr Vertrag. Oder täusche ich mich
Das mit Raffael wäre ja nicht schlecht, würd mich wirklich drüber freuen, aber mit Bendtner kann ich mich nicht anfreunden. Ich glaube da ist nichts dran, und dass ist auch gut so.

Das mit Raffael wäre ja nicht schlecht, würd mich wirklich drüber freuen, aber mit Bendtner kann ich mich nicht anfreunden. Ich glaube da ist nichts dran, und dass ist auch gut so.
Re: Raffael - Dynamo Kiew
Bendtner hat aber nur noch bis 2014 Vertrag bei Arsenal. Eine Leihe für zwei Jahre, auch zu einem anderen Club, halte ich für ausgeschlossen. Mal ganz davon abgesehen, dass Eberl das Interesse schon dementiert hat.
uli1234 hat geschrieben:
andi, wasd erzählst du denn da??? wieso sollte er das nicht tun??? alle 3 können unbestritten einen richtig guten ball spielen, und irgendwann sollte man auch mal vergessen können.....vielleicht bist du ja vater, dann fällt sowas leichter.....
Erinner dich doch bitte an das 500 seitige Kompendium von Max Eberl wie er Borussia sieht und was er vor hat. Meines Wissens ist er bisher davon noch nicht abgewichen. Unter Anderem findest du da den sagenumwobenen Charaktertest den weder bendtner noch Arnautovic noch Elia bestehen werden. Eberl steht zu seinem Wort oder kannst du was Anderes belegen?
Mal sehen, wann die Lustigen Fakten von TM bei den einschlägigen Gazetten erscheinen? 24 Stunden? 

ich versuche es mal so zu sagen: wenn klaus schmitz mit 2,6 promille erwischt wird, ist er dann ein schlechter mensch??? wenn ich mal beruflich oder privat sehr enttäuscht bin, und mir aus frust einen wegballer, bin ich dann für ewig verdammt und werde fortan bei jeder kritischen situation aus der familie verstoßen?? bendtner möchte spielen, er ist bereit, 2 schritte zurück zu machen, hat bewiesen, dass er es drauf hat....das risiko seiner verpflichtung ist für mich weitaus geringer, als es die verpflichtung von z.b. luuk ist oder war. außerdem benötigen wir alternativen für die hanke position........
wenn man elia ans arbeiten bekommt, ist das eine rakete und arnautovic ist zugegeben ein v.i.diot, dem kann keiner mehr helfen......
wenn man elia ans arbeiten bekommt, ist das eine rakete und arnautovic ist zugegeben ein v.i.diot, dem kann keiner mehr helfen......
Ein schlechter Mensch ist er vll. nicht (abgesehen davon, wie viele Menschen er totfahren könnte bei der Amokfahrt).wenn klaus schmitz mit 2,6 promille erwischt wird, ist er dann ein schlechter mensch???
Aber er ist weder reif, verantwortungsbewusst, weitsichtig, leicht beknackt und sicher kein besonders schlauer Mensch

muss man als fußballer zwingend schlau sein???
Nein Uli ist man sicher nicht. Zumindest als Privatperson, als Person des öffentlichen Lebens bekommst du den Stempel nie wieder weg. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass wir einen der genannten Spieler hier sehen. Alles Andere würde mich überraschen. Davon abgesehen haben mich aber auch Alle drei bisher von ihren Leistungen nicht überzeugen können.
Uli, Du weißt schon, dass er nicht nur ziemlich besoffen sondern auch noch mit "leicht erhöhter" Geschwindigkeit unterwegs war?
Wir rerden hier über den Beruf eines Profifußballers, da steckt das Wort Profi drin. Keine Ahnung wie so ein Typ in unseren Verein und zu unserem Trainer passen soll. Vll. hilft ja eine Gehirnwäsche bei ihm. Vom sportlichen Wert bei unserem jetzigen Personal mal abgesehen
Wir rerden hier über den Beruf eines Profifußballers, da steckt das Wort Profi drin. Keine Ahnung wie so ein Typ in unseren Verein und zu unserem Trainer passen soll. Vll. hilft ja eine Gehirnwäsche bei ihm. Vom sportlichen Wert bei unserem jetzigen Personal mal abgesehen
Entweder bist Du noch sehr jung oder schon sehr alt - anders kann ich mir Deine Scheuklappen nicht erklären. Aber egal, jeder so, wie er will ...Fohlenecho5269 hat geschrieben:hier eine weitere Info auf tm
MarcelloSette
Zu Elia: Den hatte ich ja auch schon vorgeschlagen! Und Haue bekommen. Finde auch, dass er ein super Spieler ist. Mein absoluter Wunschtransfer wäre aber Ji.
Ich erinnere da nur mal an BelanowTobe hat geschrieben:Uli, Du weißt schon, dass er nicht nur ziemlich besoffen sondern auch noch mit "leicht erhöhter" Geschwindigkeit unterwegs war?

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... inger.html
- FroggyVoerde
Oh man, ich gibs auf, bei dir sind Hopfen und Malz verlorenFohlenecho5269 hat geschrieben:
hier schwarz auf weiss ...
derbyfan Insider bei tm ist Angestellter unserer Borussia und arbeitet auf der Geschäftsstelle. Ich unterstelle einmal mehr das derbyfan bei tm die Wahrheit schreibt. Bitte genau lesen!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/veraende ... ite60.html
Veränderungen - Offensiv Teil IX | #1199 |
13.06.2013 - 11:47
Das ist so nicht richtig.Eberl hat bei Arsenal angefragt für welche Konditionen man ihn abgibt und hat dieses Favre mitgeteilt.Favre aber ist noch nicht vollends überzeugt.Und das weiß ich halt.Punkt.Mehr ist da wohl erstmal nicht passiert.Wer hat klargestellt ob Bendtner mit allen 5 Trainiern telefoniert hat.Ich habe immer nur gelesen das 5 Vereine an ihm interessiert sind.Und warum Favre der Böse sein.?Habe ich nie behauptet.Ich wollte nur klarstellen das es erst viel später öffentlich wird an wem man alles dran war.Mehr nicht.
Am Dienstag schrieb derbyfan bei tm das Max Eberl am Montag in der Schweiz war und mit LF die Personalplanungen für die nächste Saison besprach.
derbyfan hatte auch angedeutet das eine weitere Person vor Ort war.
Da die Hinweise auf Raffael sich immer mehr verdichten, habe ich einmal mehr unterstellt das der Berater von Raffael ebenfalls bei diesem Gespräch anwesend war. Zumindest was das Thema Raffael betrifft.

- Herr Netzer
Na, wenn Marcello Sette das sagt... ist das eigentlich DER Marcello Sette? Also, der ECHTE? Wow! --- Fohlenecho, ich habe mich ja bislang zurück gehalten, aber ich glaube, Du hast Dich da 'n büschen verrannt in Deinem Kampf gegen Windmühlen - Lass gut sein!Fohlenecho5269 hat geschrieben:hier eine weitere Info auf tm
MarcelloSette
Raffael Deal ist perfekt ! usw. usf. [...]
-
Einige Leute glauben echt alles. Das sind bestimmt verkappte Kölner, die das ganze bei tm posten und sich jetzt halb tot lachn über die Naivität einiger Leute. 

Von wegen Gigant! Derbyfan arbeitet auf der Geschäftsstelle!