Ich hoffe, du hast kein größeres Problem damit?Carsten Nielsen hat geschrieben: [...]Es gibt aber halt in diesem Forum immer wieder Leute, die an Allem was zu meckern haben.
Alexander Ring
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Alexander Ring [5]
So fair war Forum noch nie 

- Quanah Parker
Dann heißt er eben "Herr" Lulu!Carsten Nielsen hat geschrieben: Es gibt aber halt in diesem Forum immer wieder Leute, die an Allem was zu meckern haben.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und welche ist deine Lieblingsecke?nicklos hat geschrieben:So fair war Forum noch nie

Ach was, nicht Herr Lulu, sondern, Onkel Lulu! Klingt doch viel vertraulicher!Quanah Parker hat geschrieben: Dann heißt er eben "Herr" Lulu!
Und den Alexander Ring finde ich auch gut!
- Quanah Parker
Noch einmal angemerkt:Carsten Nielsen hat geschrieben: Hier mal ein Auszug aus einem Interview vom 07.06.2007:
herthabsc.de: Wie kamen Sie zu ihrem Spitznamen "Lulu"?
Favre: Lulu stammt noch aus Kindertagen. Als Junior wurde ich so genannt, das hat sich bis heute gehalten.
Ob Herrn Favre das"Lulu" heute noch gefällt, als Familienvater und gestandener Mann Baujahr '57, sei dahingestellt. Mir persönlich, gleichen Jahrgangs, würde so etwas nicht gefallen. Außer ich habe 2,56 Promille im Blut.
Nur weil damals die "BILD" dies mitbekommen hat und als Headliner verkauft, muß Herr Favre nicht begeistert sein. Er selbst hätte es nie so Publik gemacht.
Aber wie dem auch sei, jeder soll nach seiner Façon seelig werden, Herr Nielsen.
Ich würde mir wünschen, das Alex heute mal etwas mehr Spielzeit bekommt und die tolle Atmosphäre im Borussiapark mal richtig geniessen kann. Er hat nach seinen Einwechslungen in den letzten Spielen immer für richtig Dampf gesorgt. Er hat es einfach mal verdient länger zu spielen.
-
heute Gelegenheit für längere Spielzeit ... Ring wird noch richtig viel Spass bRINGen!
Auch von ihm kein besonders gutes Spiel. Viele missglückte Passe. Auf der Außenbahn hat er mir besser gefallen.
- MG-MZStefan
Oft gefordert auf der 6, aber ich glaube es war zu sehen, warum ihn Favre eher auf Außen sieht...
- borussenmario
Und schon wieder müßen sich einige hier eingestehen, dass sie eben doch nicht so den Plan haben wie der Trainer, das ist klarr... 

So ein Quatsch! Erwartest du nun allen Ernstes, dass Ring, ohne an die Position herangebracht worden zu sein, sofort eine Topleistung auf dieser Position bringt? Übrigens hat das MF dicht gehalten - was hättest du denn heute noch von ihm erwartet?borussenmario hat geschrieben:Und schon wieder müßen sich einige hier eingestehen, dass sie eben doch nicht so den Plan haben wie der Trainer, das ist klarr...
Imho müssen sich hier diejenigen eingestehen, dass sie falsch lagen in der Frage, öfter für mehr Spielpraxis zu sorgen oder nicht, wenn sie die wenigen Wechsel gut hießen.
- MG-MZStefan
borussenmario hat geschrieben:Und schon wieder müßen sich einige hier eingestehen, dass sie eben doch nicht so den Plan haben wie der Trainer, das ist klarr...
Schenkelklopfer...AlanS hat geschrieben:So ein Quatsch!

- borussenmario
Nachdem, was ich hier schon alles zu lesen bekam,AlanS hat geschrieben:So ein Quatsch! Erwartest du nun allen Ernstes, dass Ring, ohne an die Position herangebracht worden zu sein, sofort eine Topleistung auf dieser Position bringt?
kann ich das nur mit einem ganz klaren JA beantworten

Bitte gegen Mainz weitere 90 Minuten Spielpraxis für den Jungen - es geht nun ja um gar nichts mehr, da brauchen wir auch den Neustädter nicht mit abbenem Band im Knöchel spielen lassen. 

warum , ich fand ihn wesentlich stärker als neustädterMG-MZStefan hat geschrieben:Oft gefordert auf der 6, aber ich glaube es war zu sehen, warum ihn Favre eher auf Außen sieht...
gute partie
Am Anfang ein schöner Pass und danach war es doch sehr durchwachsen. Das kannste besser Alex.
-
Ich fand die Leistung heute eigentlich ziemlich gut. Sehr bissig in den Zweikämpfen. Um das Spiel nach vorne wirklich aus dem Zentrum ankurbeln zu können braucht man meiner Meinung nach ein bisschen Routine, vor allem in Sachen Stellungsspiel und bei den Laufwegen. Zumal ich glaube das in unserem System die Offensive nur 2. Bürgerpflicht ist 

Kämpferisch extrem gut heute! Ein paar wenige schlechte lange Pässe, ansonsten: Top! Klar gibt es Steigerungspotenzial, aber insgesamt gute Leistung!
Richtig, er wird Neustädter beerben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Na, der Finne is gut, aber da muss noch wachsen ..