Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Koryphäe

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Koryphäe » 13.02.2011 22:29

ich hab hier nicht viel Namen die letzten 10 Jahre genannt, viellieicht 2, werde hier nicht sinnlos namen durch den Raum schmeißen von denen
uns keiner auch nur in geringster Weise weiter hilft. Die guten Trainer sind weg, der letzte war vor 8 Wochen auf dem Markt.[/quote]

Finke?!
Borossi

Beitrag von Borossi » 13.02.2011 22:29

@ Bart: Falls Du Labbadia meinst, von dem halte ich nicht besonders viel! :schildmeinung:

P.S Falls Du doch Finke meinst, der ist gut. Gibt aber auch andere Gute....
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:32

Borossi hat geschrieben:@ Bart: Falls Du Labbadia meinst, von dem halte ich nicht besonders viel! :schildmeinung:
Labbadia :roll:

Gehört auh zu diesen Pflaumen die hier rumgeistern.

Das Tolle ist, dass die Trainer die was in Ihrem Leben was vorweisen können hier nicht einmal auftauchen weil man sie für zu alte oder die spielweise für nicht schön
halten. Mir ist scheißegal wie wir spielen, ich will erstmal Punkte sehen :roll:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 13.02.2011 22:32

ist ja eigentlich auch egal wer kommt,rettet er uns ist er der held,wenn es weiter abwärts geht wird er hier gesteinigt,ausser es ist von vorneherein festgelegt das er in der 2.liga weiter macht(wie sich ja schon viele mit abfinden das es uns erwicht)u.uns dann wieder in liga1 führt.
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 13.02.2011 22:35

Hier tut sich nichts mehr...
RiffRaff

Beitrag von RiffRaff » 13.02.2011 22:36

Seid mir nicht böse, aber wovon träumt ihr eigentlich nachts ?

Jetzt einen Trainer a la Rangnick einzustellen würde bedeuten

a) einen Haufen ( nicht vorhandenes) Geld zu investieren was in der 2. Liga weitergezahlt wird ( oder meint ihr ein RR sagt "Och, wenn wir absteigen alles nicht so schlimm, dann verzichte ich eben auch auf einen Teil meines Gehaltes")
b) den Trainer bis zum Saisonende noch kräftig zu demontieren.

Das die Borussia mit 75%iger Sicherheit absteigt, da sind wir uns ja wohl alle einig. Ob die restlichen 25% Chance noch genutzt werden können ? Hängt davon ab ob sich jemand bereit findet mit dem derzeitigen Personal noch einmal alles auf ein Karte zu setzen. Ob ein Loddar die Spieler motiviert wenn er Monatgs in der BILD-Zeitung rumheult, daß er von seiner Mannschaft im Stich gelassen wurde, wage ich sehr zu bezweifeln. Schenkelbürste Neururer ist ja wohl völlig indiskutabel.....
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 13.02.2011 22:36

Kalle46 hat geschrieben:Egal wer neuer Trainer wird, spätestens im zweiten Spiel finden sich Leute die ein Haar in der Suppe finden.
Trainer bei Borussia zu sein heist mit Kritik bis unter die Gürtellinie zu leben und sich noch nicht mal wehren zu dürfen.
Herzlich willkommen Herr / Frau ????? im Verein der Untrainierbaren.
Selten so einen Schwachsinn gelesen! :evil:
Wo stehen wir und wer hat das zu verantworten?
Der Trainerabgang war längst überfällig und das Haar in der Suppe ist allenfalls der vorläufige Verbleib von Max Eberl! :cry:
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:37

ich versteh nur nicht, warum der, der MF geholt hat, nicht auch geht :?:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.02.2011 22:37

Egal wer neuer Trainer wird, der Klassenerhalt dürfte gesichert sein, da ja jeder alles besser kann als Frontzeck, die Spieler nur wegen seiner taktischen Ahnungslosigkeit und späten/falschen Wechsel regelmässig einbrachen und auch die Schiris ab heute objektiv pfeifen und uns keine Punkte mehr kosten werden, ebenso, wie sich nun keiner mehr verletzen und ausfallen wird, das lag ja eh nur am falschen Training.

So in etwa passt das doch, wenn man die letzten 500 Seiten im Frontzeck-Thread zusammenfasst, also kann ab heute richtig gepunktet werden, der Sündenbock für ALLES ist ja nun weg........Hurra Borussia
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.02.2011 22:37

bart hat geschrieben:ich versteh nur nicht, warum der, der MF geholt hat, nicht auch geht :?:

kann ja noch passieren. Vielleicht morgen ??
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:38

RiffRaff hat geschrieben:
Das die Borussia mit 75%iger Sicherheit absteigt, .....
:roll:
utahbeach

Beitrag von utahbeach » 13.02.2011 22:38

Seit ich weiß, dass Herr Frontzeck, von seinen Leiden erlöst, wieder seinem Privatleben widmen kann (warte nur darauf, dass ich ihn wieder in Viersen joggen sehen kann), lese ich die Beiträge in diesem Forum. Ich muss schon sagen, meine lieben Leidensgenossen, ihr habt mich fast durchweg zum Schmunzeln gebracht. Dankeschön.
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:38

borussenmario hat geschrieben:Egal wer neuer Trainer wird, der Klassenerhalt dürfte gesichert sein, da ja jeder alles besser kann als Frontzeck, die Spieler nur wegen seiner taktischen Ahnungslosigkeit und späten/falschen Wechsel regelmässig einbrachen und auch die Schiris ab heute objektiv pfeifen und uns keine Punkte mehr kosten werden, ebenso, wie sich nun keiner mehr verletzen und ausfallen wird, das lag ja eh nur am falschen Training.

So in etwa passt das doch, wenn man die letzten 500 Seiten im Frontzeck-Thread zusammenfasst, also kann ab heute richtig gepunktet werden, der Sündenbock für ALLES ist ja nun weg........Hurra Borussia
vergessen :schildironie:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 13.02.2011 22:39

ach bart es ist doch egal was mit denen privat ist,ob deppen oder nicht das geht uns nix an,wollen wir ja auch nicht.von mir aus können die beiden nachts fesselspiele veranstalten,hauptsache sie könnten helfen :winker:
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:42

boAndi1 hat geschrieben:ach bart es ist doch egal was mit denen privat ist,ob deppen oder nicht das geht uns nix an,wollen wir ja auch nicht.von mir aus können die beiden nachts fesselspiele veranstalten,hauptsache sie könnten helfen :winker:
sorry die Aussendarstellung ist auch wichtig. willst du lesen "Loddar holt punkt in münchen" und eine seite später " verliebt sich nach dem Spiel auf dem Oktoberfest in eine 14jährige und meint ich dachte sie wäre 16 gewesen.

ne kotz :winker:
Vamos

Beitrag von Vamos » 13.02.2011 22:42

borussenmario hat geschrieben:Egal wer neuer Trainer wird, der Klassenerhalt dürfte gesichert sein, da ja jeder alles besser kann als Frontzeck, die Spieler nur wegen seiner taktischen Ahnungslosigkeit und späten/falschen Wechsel regelmässig einbrachen und auch die Schiris ab heute objektiv pfeifen und uns keine Punkte mehr kosten werden, ebenso, wie sich nun keiner mehr verletzen und ausfallen wird, das lag ja eh nur am falschen Training.

Glaubst Du nicht dass Du etwas übertreibst???
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.02.2011 22:43

Borossi hat geschrieben:Frontzeck - Jünger
Astreiner Gesprächs-Beitrag.
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 13.02.2011 22:44

Werfe mal einen Namen in den Ring. Mike Büskens.
Wenn man sieht was er mit den Jungen Fürthen anstellt ist schon klasse.
Ob er sich das antun würde?
bart

Beitrag von bart » 13.02.2011 22:45

Swordfish hat geschrieben:Werfe mal einen Namen in den Ring. Mike Büskens.
Wenn man sieht was er mit den Jungen Fürthen anstellt ist schon klasse.
Ob er sich das antun würde?
dewegen passt er auch nach fürth :!:
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 13.02.2011 22:45

@ borussenmario: Sorry, aber das ist Käse und das weißt Du selbst.

Ich glaube Dir sehr gern, dass es (gerade für einen Mod) sehr frustrierend ist, diese teils unreflektierten, in der Kritik maßlosen und häufig beleidigenden Posts zu lesen.

Aber Du solltest die Leute, die gerne und sachlich über Fußball diskutieren und die Spaß daran haben, den Trainer bei Ihrem Lieblingsverein kritisch unter die Lupe zu nehmen, nicht vergessen.
Gesperrt