Gegen Leverkusen?, wer wenn nicht Herrmann?!GigantGohouri hat geschrieben: Dann lieber Herrmann auf links.
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Gegen Leverkusen spielt Arango auf Links.
- joborussia
Stimmt!!Sven1549 hat geschrieben:Gegen Leverkusen spielt Arango auf Links.

- MeisterMatze
Aber wer geht auf die Bank? Idrissou und Bobadilla haben getroffen und de Camargo wird augenscheinlich in die erste Elf geführt.Sven1549 hat geschrieben:Gegen Leverkusen spielt Arango auf Links.
Nach meiner Meinung wird Boba auf die Bank gehen, da ich Mo stärker einschätze, aber keine Ahnung wie der Trainer das sieht.
-
Sehe alle 3 auf einem Level, tun sich alle nicht viel find ich. Nur Mo sticht mit seinen 3 Toren zumindest statistisch was raus.
Der Torwart von Bremen hatte halt gestern Nachmittag ein starken Auftritt.BMG THOMAS hat geschrieben: der beste hätte paar Chansen genutzt
-
Sorry aber Mo ist für die beste Verpflichtung vom Sommer! Er trifft (hatte gegen Bremen etwas Pech und einen sehr starken TW gegen sich), kämpft aber auch nach hinten und hält trotzdem noch 90 Minuten durch! Auf solch einen offensiven Spieler können wir zZ nicht verzichten! Für mich spielt er mit Raul in der Doppelspitze, da Camargo sowieso noch nicht 100% fit ist, stellt sich für mich die Frage gar nicht erst.
- Schlappschuss
Wie willst du dann wissen,dass Mo die bessere Verpflichtung ist?MeineBorussia hat geschrieben:Sorry aber Mo ist für die beste Verpflichtung vom Sommer! Er trifft (hatte gegen Bremen etwas Pech und einen sehr starken TW gegen sich), kämpft aber auch nach hinten und hält trotzdem noch 90 Minuten durch! Auf solch einen offensiven Spieler können wir zZ nicht verzichten! Für mich spielt er mit Raul in der Doppelspitze, da Camargo sowieso noch nicht 100% fit ist, stellt sich für mich die Frage gar nicht erst.

-
Du weißt doch was ich meine! Bis hierhin. Natürlich wird die Zukunft zeigen ob De Camargo einschlägt und evtl wird sich in 3 Jahren zeigen, dass Bamba sich Super weiterentwickelt hat und er es vielleicht ist, aber zweifelt zZ einer an, dass Mo am besten eingeschlagen ist, bis jetzt!Schlappschuss hat geschrieben:...
Wie willst du dann wissen,dass Mo die bessere Verpflichtung ist?

Am Anfang hat er gut getroffen, jetzt hat ihn der Gladbachfluch erwischt und er macht die besten Chancen nicht mehr rein 
Nur Spaß, ich denke auch, dass er zur Zeit unser torgefährlichster bzw abschlussstärkster Spieler ist

Nur Spaß, ich denke auch, dass er zur Zeit unser torgefährlichster bzw abschlussstärkster Spieler ist
Wie kannst du das beurteilen? IdC hat doch bisher nicht viel gespielt und als Boba für Mo gegen Wolfsburg gespielt hat, warst du auch nicht gerade begeistertGigantGohouri hat geschrieben:Sehe alle 3 auf einem Level, tun sich alle nicht viel find ich. Nur Mo sticht mit seinen 3 Toren zumindest statistisch was raus.

fakt iszt Mo hat die meisten tore und erscheint auch vorm tor am gefährlichsten ( wie gegen bremen als er sie nur nicht rein machte )
ihn auf die bank zu setzen wäre die schlechteste entscheidung .............
den besten borussen diese saison spieler auf die bank zu setzen kann ja nicht Frontzecks antwort sein -. oder doch
ihn auf die bank zu setzen wäre die schlechteste entscheidung .............
den besten borussen diese saison spieler auf die bank zu setzen kann ja nicht Frontzecks antwort sein -. oder doch

Und wieder zeigt Mo, daß er unser Knipser Nr. 1 ist.
Den Elfmeter hat er auch ganz lässig verwandelt. Bitte in Lautern endlich wieder als Stoßstürmer bringen.

mo
danke
danke
- Sven Vaeth
Super mo 

Auch ohne den Ausgleich: maximaler Aktivposten
- BorussiaForever1977
Mo der Beste mit Gonzo, Michael, Marx
und Reus 

Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 28.10.2010 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mo muss in die Box und Igor dahinter.
Starke Übersicht und Technik beim Tor.
Starke Übersicht und Technik beim Tor.
-
Schlappi weißt Du jetzt was ich meine. Mo ist hinten zu sehen, gleichzeitig geht er wieder nach vorne und das auch noch in der 120.Minute! Das Tor hat er auch absoulut abgeklärt gemacht! Wer noch an Mo zweifelt, der versteht nicht ganz so viel von Fußball und dass er nicht jeden Ball vorne macht, liegt vielleicht daran, dass er keine 20 Mios gekostet hat und bei uns spielt! Da sollten wir doch mal realistisch bleiben!