wird er nicht (borussia.de)MuhQ hat geschrieben:Ich hoffe, dass er morgen gegen Ahlen endlich mal für Borussia spielen wird, natürlich nicht lange, aber 15 - 20 Minuten wären ja schon ein guter Anfang
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
ach, ob er jetzt das eine spiel macht oder nicht.
er ist noch nicht fit und da sollte man nun kein risiko eingehen.
wenn er jetzt schnell wieder fortschritte macht, kann es auch schnell gehen. eigentlich war vor dem lkusen ja auch nicht wirklich mit ihm zu rechnen, plötzlich hieß es, er sei im kader, sofern er fit bleibe und schwupps, kapselriss.
soooo viel hat er also sicherlich nicht einbüßen müssen.
er wird sich bis zum ende der hinrunde mit teilzeiteinsätzen zufrieden geben müssen, wenn alle anderen fit bleiben. einem bobadilla könntest du jetzt auch nur schwer verklickern, er sei nun der 4. Mann und der nicht fitte IdC bekomme den Vorzug. Das entspräche auch nicht dem Denken von MF.
also, soll sich schön ausruhen und dann ja vllt gg. Frankfurt mal auf der Bank sitzen und am Ende für 10-15 Minuten den Sieg über die Bühne bringen:)
er ist noch nicht fit und da sollte man nun kein risiko eingehen.
wenn er jetzt schnell wieder fortschritte macht, kann es auch schnell gehen. eigentlich war vor dem lkusen ja auch nicht wirklich mit ihm zu rechnen, plötzlich hieß es, er sei im kader, sofern er fit bleibe und schwupps, kapselriss.
soooo viel hat er also sicherlich nicht einbüßen müssen.
er wird sich bis zum ende der hinrunde mit teilzeiteinsätzen zufrieden geben müssen, wenn alle anderen fit bleiben. einem bobadilla könntest du jetzt auch nur schwer verklickern, er sei nun der 4. Mann und der nicht fitte IdC bekomme den Vorzug. Das entspräche auch nicht dem Denken von MF.
also, soll sich schön ausruhen und dann ja vllt gg. Frankfurt mal auf der Bank sitzen und am Ende für 10-15 Minuten den Sieg über die Bühne bringen:)
Im Leben nicht. Wenn er fit ist wird er spielen, 4 Mio setzt man nicht einfach so auf die Bank. Außerdem müssen alle anderen die gute Leistung aus dem Leverkusenspiel auch est einmal bestätigen. Aber da machen wir einmal ein außergewöhnliches Spiel und schon sind einige auf dem Tripp, dass der sog. "Königstransfer" aus unserer Wunder-Offensive niemanden mal für ein Spiel aus der Startelf verdrängen könnte.spawn888 hat geschrieben:er wird sich bis zum ende der hinrunde mit teilzeiteinsätzen zufrieden geben müssen, wenn alle anderen fit bleiben.
Ich persönlich kenne de Camargo nur aus den Spielen gegen den HSV aus der letzten Saison.
Königstranfer hin, Königstransfer her.............. er wird bei fortdauerndem Erfolg die Mannschaft nicht ändern, vor allem könnte er es dem Spieler ziemlich einleuchtend begründen, dass er (Igor de Camargo) erst einmal über Teileinsätze sein Leistungspotential zeigen kann.
Königstranfer hin, Königstransfer her.............. er wird bei fortdauerndem Erfolg die Mannschaft nicht ändern, vor allem könnte er es dem Spieler ziemlich einleuchtend begründen, dass er (Igor de Camargo) erst einmal über Teileinsätze sein Leistungspotential zeigen kann.
Tja und ich wette dagegen, dass er die ganze Hinrunde nur zu Teileinsätzen kommt. Und ich bin mir auch sicher, dass wir so eine Offensivleistung wie gegen Leverkusen nicht mehr häufig sehen werden. "Auf dem Papier" ist er unser erfolgreichster Offensivspieler und so ein 19-jähriger Herrmann weiß wohl selbst, dass er nicht immer von Beginn spielen wird.
- BILDverbrennungsAnlage
momentan wurden durch die Verletzungen erstmal etwa Schärfe aus dem internen Wettkampf um die Startelf in der Offensive genommen.
Aber je fitter Boba und de Camargo werden, desto stärker wird der Konkurrenzdruck.
Das hat das Gute, dass es jemanden gibt, der schon vorgelegt hat. Boba und Igor müssen nachlegen. Dadurch kann man besser argumentieren, wenn man einen der etatmäßigen Offensive nicht in der Stamm spielen lässt.
Igor muss erst noch kurieren, dann wird er sich sicher noch einleben müssen, er hat die Vorbereitung ja nicht mitgemacht - da bestünde die Gefahr, dass er ein Fremdkörper im Team ist.
Er wird aber sicher in einigen Spielen bald mal mit Kurzeinsätzen einsteigen. Und ab dann beginnt die Aufholjagd.
Und wenn de Camargo das zeigt, was er vorher zeigte, wird es wohl nicht bis zur Winterpause dauern bis er in der Startelf steht. Es sei denn, ich unterschätze jetzt die fehlende Vorbereitung.
Aber je fitter Boba und de Camargo werden, desto stärker wird der Konkurrenzdruck.
Das hat das Gute, dass es jemanden gibt, der schon vorgelegt hat. Boba und Igor müssen nachlegen. Dadurch kann man besser argumentieren, wenn man einen der etatmäßigen Offensive nicht in der Stamm spielen lässt.
Igor muss erst noch kurieren, dann wird er sich sicher noch einleben müssen, er hat die Vorbereitung ja nicht mitgemacht - da bestünde die Gefahr, dass er ein Fremdkörper im Team ist.
Er wird aber sicher in einigen Spielen bald mal mit Kurzeinsätzen einsteigen. Und ab dann beginnt die Aufholjagd.
Und wenn de Camargo das zeigt, was er vorher zeigte, wird es wohl nicht bis zur Winterpause dauern bis er in der Startelf steht. Es sei denn, ich unterschätze jetzt die fehlende Vorbereitung.
- MeisterMatze
Ich wette mit, sehe das nämlich genauso. Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn wir immer so stark wie gegen Leverkusen spielten und damit ein de Camargo "zu schlecht" für die erste Elf wäre.Kaste hat geschrieben:Tja und ich wette dagegen, dass er die ganze Hinrunde nur zu Teileinsätzen kommt. Und ich bin mir auch sicher, dass wir so eine Offensivleistung wie gegen Leverkusen nicht mehr häufig sehen werden. "Auf dem Papier" ist er unser erfolgreichster Offensivspieler und so ein 19-jähriger Herrmann weiß wohl selbst, dass er nicht immer von Beginn spielen wird.

- Volker Danner
'Königstransfer'? ..hat unser Präsi diesen coup persönlich gelandet? 

würde mir wünschen das es bei ihm wie bei danté wird....
anfangs lange verletzt aber dann leistungsträger!
anfangs lange verletzt aber dann leistungsträger!
-
laut rtl txt wieder verletzt
fehlt am samstag und darüber hinaus
das ist nur die alte Meldung über seine Verletzung, oder? du meinst die Meldung auf Seite 206?nordkurveblock18a hat geschrieben:laut rtl txt wieder verletzt
- i.love.borussia
Ist aber keine neue Verletzung ...

-
ist doch nun am rechten sprungegelenk verletzt daher wohl neue verletztung
- i.love.borussia
Nein ist aber keien neue Verletzung.
Das ist mittlweile auch schon wieder 11 Tage her.
Haste wohl verpasst
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 46a36c0a55
Das ist mittlweile auch schon wieder 11 Tage her.
Haste wohl verpasst

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 46a36c0a55
Das war der Kapselriss - RTL schreibt seit gestern von einer erneuten Sprunggelenksverletzung. Entweder ist RTL da unglücklich in der Formulierung oder der arme hat sich erneut verletzt (wovon man sonst aber nirgendwo was lesen kann)
Dann muss RTL wohl eine verdammt gute Sportredaktion haben, wenn das die anderen altbekannten Quellen nicht bringen. *ironie*
- i.love.borussia
Ist ja auch ein Kapselriss im Sprunggelenk ....
Also eine Sprunggelenksverletzung Verletzung
Also eine Sprunggelenksverletzung Verletzung

Ich glaube für solche Spiele wie gestern wurde de Camargo verpflichtet.
Er bringt eine neue Qualität mit, einer der aus dem Nichts ein Tor machen kann und gute Ideen hat, und nochdazu ein gutes Kopfballspiel verfügt.
Er könnte gerade gegen solche Gegner Gold wert sein, auch aufgrund seiner Erfahrung.
Warten wir es ab....
Er bringt eine neue Qualität mit, einer der aus dem Nichts ein Tor machen kann und gute Ideen hat, und nochdazu ein gutes Kopfballspiel verfügt.
Er könnte gerade gegen solche Gegner Gold wert sein, auch aufgrund seiner Erfahrung.
Warten wir es ab....
- MeisterMatze
Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich seines Gesundheitsstands?
- Schlappschuss
Quelle: borussia.deVerletzt hat sich zumindest niemand bei der gestrigen Niederlage, so kann die Mannschaft halbwegs geschlossen an der nächsten Aufgabe – auswärts in Stuttgart – arbeiten. Halbwegs, weil heute noch nicht klar sein kann, ob und wie Igor de Camargo und Thorben Marx am Dienstag ins Training einsteigen. Die beiden mussten gestern verletzt zusehen,...