die sind einfach nur armseelig.kraufl hat geschrieben:Gibt es eine Steigerung von "Spekulation" ? Der Name Marko Reus taucht in dem "Artikel" doch nur auf, weil der B***-Schreiberling bei transfermarkt.de zufällig gesehen hat, dass Marko bei der selben Beraterfirma unter Vertrag steht wie Höwedes.
Ich hab ein interview von eberl vor nicht all zu langer zeit gelesen und da ist mir eines fest in erinnerung geblieben. Da sagte er nämlich dass er bei vertragsgesprächen mit dem spieler zuerst fragt ob er bock drauf hat bei borussia was mit aufzubauen. das ist dann die sogenannte Charaktereigenschaft auf die besonders geachtet wird. und wenn Reus dazu nicht JA gesagt hätte, bin ich sicher dass er nicht bei uns gelandet wäre und uns nur als schnelle durchgangsstation gesehen hätte. aber er hat nen vertrag bis 2013 unterzeichnet und ich bin sicher dass er auch nicht vor 2012 wechseln will.
und ausserdem, was denkt sich die bild, aus welchem grund wir ihn abgeben sollten? sind wir ein finanziell angeschlagener verein á la schlacke, der geld braucht für die lizenz oder sind wir ein wirtschaftlich sehr gut aufgestellter verein, der sportlich wieder im aufwind ist?
und was kann wolfsburg Reus nächste saison bieten, was wir nicht auch bieten könnten. International werden die nicht mehr spielen, und wenn dann noch einige leistungsträger den VW club verlassen (ganz besonders Dzeko) dann würde ich jetzt hier an dieser stelle selber mal spekullieren, dass VW nächste saison nicht vor uns landen wird.
ok, mir sind doch noch 2 dinge eingefallen die VW Reus bieten könnte.
1. einen Nagelneuen VW Passat R36 (geiles auto^^), aber bei uns bekommt er auch nen dienstwagen (glaube ich)
2. ein stadion, wo die nach SAP wohl schlechteste tormusik gespielt wird