Tomas Galasek
- HerbertLaumen
Re: Tomas Galasek [ ]
tm.de wurde von ja Springer gekauft 

- Norfer Borusse
Rein rechnerisch ist der besser als Petit.
Aber sein hohes alter macht mir Kopfschmerzen.

Aber sein hohes alter macht mir Kopfschmerzen.
Vielleicht meint Bild ja auch wirklich nur den Marktwert der Spieler....denn Marktwert ist ja nicht gleich Ablöse.spawn888 hat geschrieben:"Ein Dreier für Meyer! Laut der Internet-Fußballbörse „transfermarkt.de“ hat das Trio einen Marktwert von 5,8 Millionen Euro.
Für die Rettung muss Borussia mal wieder tief in die Tasche greifen..."
Quelle Bild.de
Wie lächerlich einfach!
Die Ablöse für die Spieler hat mit sicherheit keine 5,8 Mio gekostet. Da sind die 2,5Mio schon realistischer...
gut dass sonst überall steht dass galasek und stalteri ablösefrei waren und nur wieder die ganze bildschei.sse berichtet dass es so teuer war 

- borussia fan 12
Die bildschei.sse hat sowieso ein Problem mit der Borussia.Cinex hat geschrieben:gut dass sonst überall steht dass galasek und stalteri ablösefrei waren und nur wieder die ganze bildschei.sse berichtet dass es so teuer war
Ich less mir gar nicht mehr durch was die über uns schreiben!!
Macht mich eh nur sauer!!

- FritzTheCat
Risiko? Das ist hier doch wohl absolut gewollt!ChrisDakota hat geschrieben:Einzige Risisko ist, dass wir uns PP vergraulen!
Willkommen
aber so ganz versteh ich den Transfer nicht. Galasek ist eigentlich ein tschechisches 1zu1-Abbild von Paauwe

aber so ganz versteh ich den Transfer nicht. Galasek ist eigentlich ein tschechisches 1zu1-Abbild von Paauwe

- FritzTheCat
Wie, Du hast es doch geschrieben, was gibt es daran nicht zu verstehen?Torti83 hat geschrieben:aber so ganz versteh ich den Transfer nicht. Galasek ist eigentlich ein tschechisches 1zu1-Abbild von Paauwe
- 11vomNiederrhein
willkommen allergings wäre mir ein stürmer liber gewesen
-
bekommt mann den irgendwie wieder umgetauscht
borussen-freund hat geschrieben:herzlich willkommen![]()
hoffentlich kannst du uns skeptiker (mich mit eingeschlossen) überzeugen
-
ich könte besser schlafen wenn sie denn madlung noch holen würden der passt hinten richtig gut rein bei uns der ist kopfballstark vorne wie hinten und geht auch da hin wo es weh tut
Ich bin fan von Ajax aber meine favorieten verein in Deutschland war immer die Borussia. Ich bin Froh das Tomas bei Borussia spielen wird. Ich habe die Diskussion im Forum gelesen und es awr fur mich ein deja-vu. Als Galasek damals von Tilburg zum Amsterdam kam, wurde im Ajax Forum die gleiche Diskussion gemacht. Es gab viele Leute die uberzeugt war das Tomas zu langsam war ind nur Fehlpasse producieren konnte. Am Ende seines Vertrag war die Stimmung ganz anders und waren die Fans am meisten positiv. Tomas hat sehr viel Spieubersicht und ein hervorragende tritt. Er steht fast immer am richtigen stelle en da wo notig greift er ein. Damit compensiert er das er langsamer is. Ihm zu holen ist eine Gute sache.
Entschuldigung fur meine nicht perfecte Deutsch
- Quanah Parker
@ Ajaxfan
Damals war Tomas auch schlappe 27 Jahre! Ein kleiner.....aber doch sehr gravierender Unterschied.
Damals war Tomas auch schlappe 27 Jahre! Ein kleiner.....aber doch sehr gravierender Unterschied.
Danke für Deinen Beitrag !!!Ajaxfan hat geschrieben:Ich bin fan von Ajax aber meine favorieten verein in Deutschland war immer die Borussia. Ich bin Froh das Tomas bei Borussia spielen wird. Ich habe die Diskussion im Forum gelesen und es awr fur mich ein deja-vu. Als Galasek damals von Tilburg zum Amsterdam kam, wurde im Ajax Forum die gleiche Diskussion gemacht. Es gab viele Leute die uberzeugt war das Tomas zu langsam war ind nur Fehlpasse producieren konnte. Am Ende seines Vertrag war die Stimmung ganz anders und waren die Fans am meisten positiv. Tomas hat sehr viel Spieubersicht und ein hervorragende tritt. Er steht fast immer am richtigen stelle en da wo notig greift er ein. Damit compensiert er das er langsamer is. Ihm zu holen ist eine Gute sache.

Und Dein Deutsch ist gut zu verstehen.

Hoffen wir das Beste und Euch viel Erfolg in der Eredivisie und auch gegen den AC Florenz im Uefa Cup !

- Quanah Parker
Das ist sehr gut zu verstehen.Ajaxfan hat geschrieben: Entschuldigung fur meine nicht perfecte Deutsch
Ich wäre froh, wenn die Bewohner im berliner Bezirk "Neukölln", ebenso gut zu verstehen gewesen wären.
Dann würde ich jetzt nicht in Wilmersdorf wohnen.

Huch, n Kölner....BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:ich könte besser schlafen wenn sie denn madlung noch holen würden der passt hinten richtig gut rein bei uns der ist kopfballstark vorne wie hinten und geht auch da hin wo es weh tut

Danke für Deinen Beitrag !!!
Hoffen wir das Beste und Euch viel Erfolg in der Eredivisie und auch gegen den AC Florenz im Uefa Cup !
[/quote]
Danke, Ich hoffe das wir es schaffen aber wir sind nicht in bester Form. Dieses Seison ist AZ Alkmaar wirklich ein gutes team. Wird schwer zu schlagen sein. Und die Borussia: Kopf hoch !

Danke, Ich hoffe das wir es schaffen aber wir sind nicht in bester Form. Dieses Seison ist AZ Alkmaar wirklich ein gutes team. Wird schwer zu schlagen sein. Und die Borussia: Kopf hoch !
Genau das wollen wir hören...Ajaxfan hat geschrieben:Er steht fast immer am richtigen stelle en da wo notig greift er ein. Damit compensiert er das er langsamer is. Ihm zu holen ist eine Gute sache.

ey, Ajax is klasse, wir sehn uns im UEFA-CUP-FINALE!
man wat wär dat schön...
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... -hand.html
Weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat. Torfabrik klingt recht euphorisch, wenn man so Textstellen nimmt, wie:
Weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat. Torfabrik klingt recht euphorisch, wenn man so Textstellen nimmt, wie:
Damit sichert sich der VfL den absoluten Inbegriff eines klassischen Sechser. Tomas Galasek prägt seine Spielweise mit Übersicht, exzellenten Pässen und ist in der Lage, gegnerische Angriffe zu verhindern, ohne großartig aufzufallen.
In den Niederlanden verdiente sich Tomas Galasek den Titel »Meister der taktischen Fouls«.
»In dem Medien-Zirkus um den international erfolgreichen Fußball wirkt der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler wie ein Fremdkörper.«
Genau in dieser heißen Phase und absoluten Konzentration auf das Ziel Klassenerhalt scheint Tomas Galasek der richtige Mann zu sein.
Trotzdem ist der gute Mann schon 35.
Warten wir seine Spiele ab und bewerten ihn dann.
FROHE WEIHNACHTEN!
Warten wir seine Spiele ab und bewerten ihn dann.
FROHE WEIHNACHTEN!