Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Krikke

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Krikke » 06.11.2008 21:20

Tom De Mul, 22 jahren alt, sehr talentiert aber kein stammspieler mit FC Sevilla. Sehr guten flankspieler.
mettmann94

Beitrag von mettmann94 » 06.11.2008 21:41

Ich würde gerne wieder unseren Sverki (vaclav Sverkos) sehen.......er hat die Raute nämlich im Herzen :bmg: .....und hat das absolute Killergen, welches ein Stürmer braucht um erfolgreich zu sein ! Er versucht die Bälle einfach ins Tor zu bekommen und nicht irgendwelche Kunstvollen Tore zu machen.........er kann uns im Abstiegskampf auf jeden Fall helfen ! :bmgsmily:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 06.11.2008 22:05

Jacek Krzynowek, der hat heute ein riesen Spiel im UEFA-CUP gemacht, und sitzt bei den Wölfen nur auf der Bank, der würde uns schon helfen, denke ich.
Dick

Beitrag von Dick » 06.11.2008 23:56

Was haltet ihr von Ali Tandogan (30) als RV ?

Letzte Saison war er noch Stammspieler bei Besiktas Istanbul.

Dieses Jahr allerdings nicht mehr, ausserdem läuft sein Vertrag 2009 aus.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 07.11.2008 09:05

Ich hätte ja gerne den Steven Pienaar hier in Gladbach gesehen. Schießt bei mir auf der Playstation ein Tor nach dem anderen und führt dadurch auch wieder die Scorerliste an. War bisher nie verletzt (auf der Playstation) und hat auch einen guten Charakter (hat sich noch nie beschwert).
FroggyVoerde

Beitrag von FroggyVoerde » 07.11.2008 09:14

HM4ever hat geschrieben:Ich hätte ja gerne den Steven Pienaar hier in Gladbach gesehen. Schießt bei mir auf der Playstation ein Tor nach dem anderen und führt dadurch auch wieder die Scorerliste an. War bisher nie verletzt (auf der Playstation) und hat auch einen guten Charakter (hat sich noch nie beschwert).
Ja und beim Fussball Manager werde ich mit unserer jetzigen Mannschaft 5. :lol:

Nee also ein Sverkos zurück zu holen halte ich für falsch, er hat es zuletzt nicht geschafft sich hier durchzusetzen und nur weil er in Tschechien wohl wieder trifft heißt das nicht das er es auch hier wieder tun würde. Bei Heinz haben damals auch alle von dem großen Durchbruch geredet.

Ein Kluge ist nicht besser als Alberman und unser Patrick. Besonders Alberman hat mich in den bisherigen Spielen überzeugt, als einer der wenigen!

der Jacek ist wirklich kein schlechter wäre aber spielt auf der falschen Position. Ich sehe ihn als LMF und auf den Flügeln haben wir mit Matmour und Marin zwei gute.

Es muss aufjedenfall etwas in der Abwehr tun, IV, RV oder LV
Nauthomat1900

Beitrag von Nauthomat1900 » 07.11.2008 09:19

HM4ever hat geschrieben:Ich hätte ja gerne den Steven Pienaar hier in Gladbach gesehen. Schießt bei mir auf der Playstation ein Tor nach dem anderen und führt dadurch auch wieder die Scorerliste an. War bisher nie verletzt (auf der Playstation) und hat auch einen guten Charakter (hat sich noch nie beschwert).
Ich hab bei Fussball Manager 09 Compper und Jansen zurück geholt. Im Sturm habe ich mir Progrebnyak geholt und fürs Mittelfeld habe ich mir Toni Kroos ausgeliehen. Fürs Tor habe ich mit Carlos Kameni bereits einen Vorvertrag für die kommende Saison abgeschlossen. Warum geht das bei uns nicht?! :)
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 07.11.2008 09:21

FroggyVoerde hat geschrieben:Ja und beim Fussball Manager werde ich mit unserer jetzigen Mannschaft 5.
Na also, und da machen Sie die User hier endlos Gedanken und durchforsten die Datenbanken von transfermarkt.de. Hildebrandt, Saviola und Co. bei Borussia gibt's halt nur auf der Konsole.

Was zu Peer Kluge: Haben wir nicht schon genug Spieler im Kader, die den Ball nur quer spielen?
HM4ever

Beitrag von HM4ever » 07.11.2008 09:23

Nauthomat1900 hat geschrieben:Warum geht das bei uns nicht?
Vor der Saison habe ich mich WIRKLICH gefragt, ob sich der Verein mal um Jansen bemüht hat, da ich auf den Positionen LV + RV Handlungsbedarf gesehen hab.
Nauthomat1900

Beitrag von Nauthomat1900 » 07.11.2008 09:31

HM4ever hat geschrieben: Vor der Saison habe ich mich WIRKLICH gefragt, ob sich der Verein mal um Jansen bemüht hat, da ich auf den Positionen LV + RV Handlungsbedarf gesehen hab.
Ich glaube nicht dass die sich um Jansen bemüht haben, da man ja dachte, dass mit Jaures einer geholt wurde der stark genug wäre uns dort zu verstärken.
Vielleicht hätte MJ bei uns auch wieder zu alter Form gefunden.

Aber wie sagt man so schön: Hätte, hätte liegt im Bette. :)
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 07.11.2008 12:53

WARNUNG!

Bloss nicht diese Spieler ausleihen oder kaufen, die Werder gerade anbietet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ttern.html

Was haltet ihr von Höwedes und Fährmann von S04?
Nauthomat1900

Beitrag von Nauthomat1900 » 07.11.2008 12:58

Jagger1 hat geschrieben:WARNUNG!

Bloss nicht diese Spieler ausleihen oder kaufen, die Werder gerade anbietet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ttern.html

Was haltet ihr von Höwedes und Fährmann von S04?
Wobei ich rein sportlich gesehen mit jedem von denen leben könnte. Wobei ein Harnik uns wohl nicht wirklich weiterhelfen würde.

Höwedes und Fährmann sind denk ich unrealistisch. Glaube kaum das Schlacke den Höwedes abgeben wird und bei Fährmann sind doch die Hoffenheimer dran. Wobei ich beide absolut begrüßen würde. Vor allem der Höwedes wäre eine Verstärkung.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 07.11.2008 13:26

Hans Meyer wird heute in der RP zum Thema Neuzugänge zitiert, und wirkt m.E. etwas resigniert:

"Mit dem Geld, das zur Verfügung steht, kann man auch schon mal daneben greifen!"

Das ist mal ne Aussage, so locker aus der Hüfte geschossen!! Das ist ganz heiss, für meinen Geschmack!! Das heisst nichts weiter als dass wir keine Kohle haben für vernünftige Neuverpflichtungen. Das man weiter darauf hoffen müsste einen Glücksgriff zu tätigen! Da frag ich mich wo die ganze Kohle aus den Transfers hin ist?! Haben wir da etwa schon in Steine investiert wo wir jetzt Beine so nötig hätten wie noch nie!!??
Also kommt hier mal alle runter mit euren irrsinnigen Transfervorschlägen...sogar ein Hildebrand ist nicht finanzierbar!!

Also dieser eine Satz haut mich mehr um als alles andere über Taktik und Rausschmisse etc etc...

Man man, es wird jeden Tag schlimmer bei Borussia...
Dick

Beitrag von Dick » 07.11.2008 15:08

Habe hier noch einen RV gefunden.

Allerdings spielt er in Brasilien, daher gibt es natürlich ein Risiko, auch wenn er ablösefrei( Vertrag läuft am 31.12 aus) wäre.

Wagner Diniz (Club de Regatas Vasco da Gama )

Er hat dieses Jahr in 25 Spielen immerhin schon 3 Tore gemacht und 5 Vorbereitungen.

Mit 25 Jahren, wäre er auch noch nicht so alt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Cinex

Beitrag von Cinex » 07.11.2008 15:15

der brasilianische markt scheint echt immer gute spieler zu bieten aber leider ist das immer so eine sache bei den jungs mit der eingewöhnung :? ...wären wir jetzt vor der saison wäre das vll nicht so das problem aber ich glaube nicht dass ein brasilianer der in der winterpause wechselt und eine schlüsselposition bei uns bekleiden soll der sache so schnell gewachsen ist...ich würd emich natürlich liebend gerne vom gegenteil überzeugen lassen :D
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.11.2008 15:50

Cinex hat geschrieben:zu der statistik in liga 2 mit 10 toren in 12 spielen brauch man wohl nicht viel sagen die sit absolut nicht schlecht und wer halt meint dass es nichts besonderes in der 2 ten holländischenliga ist in liga 1 hat er auch in 12 spielen 5 tore geschossen dazu ist er nicht sehr teuer und man hat nicht viel zu verlieren da unser sturm wirklich nicht gerade glänzt zur zeit...und wenn man sich unentschlossen sein sollte ist es venlos wie gesagt nicht weit weg und man könnte ihn erst einma beobachten da ja ein wechsel vor januar eh ausgeschlossen ist bestünde da auch noch genug zeit um zu scouten...also vorläufig fände ich den vorschlag echt nicht schlecht :D
aber vorher sollte man ggf doch einen testen der boshger nicht ran durfte und der schon gegen europas Top klubs getroffen hat - wäre meine erste alternative..
der junge kann o.k sein , aber wir können nicht anfangen leute zu holen der wahrscheinlichkeit das sie bombig einschlkagen bei 20 bis 30 % wen überhaupt liegen - woir haben alles aber keine zeit
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.11.2008 15:52

mettmann94 hat geschrieben:Ich würde gerne wieder unseren Sverki (vaclav Sverkos) sehen.......er hat die Raute nämlich im Herzen :bmg: .....und hat das absolute Killergen, welches ein Stürmer braucht um erfolgreich zu sein ! Er versucht die Bälle einfach ins Tor zu bekommen und nicht irgendwelche Kunstvollen Tore zu machen.........er kann uns im Abstiegskampf auf jeden Fall helfen ! :bmgsmily:
kann er zwischenzeitlich auch wieder den Ball stoppen ????
schedl

Beitrag von schedl » 07.11.2008 16:12

bittere vorstellung, nicht nachlegen zu können zur winterpause. vll kommt etwas geld durch rösler rein und vll ein paar gehaltseinsparungen aber dadurch lassen sich ja auch keine stars finanzieren. leihgeschäfte halte ich auch für unangebracht im abstiegskampf (wobei forssell damals natürlich der retter schlechthin war)

also muss wohl ein jentzsch her und mit servki würde auch wieder entschlossenheit reinkommen, der wäre wohl auch nicht unbezahlbar. zu guter letzt muss noch ein mann für die viererkette her, wer das günstiges sein könnte weiß ich aber auch nicht weiter... bin zwar kein fan von mitreski, aber letzte saison hat er durchaus gezeigt dass er buli-niveau hat. der darf doch auch jederzeit gehen so wie ich das verstanden hab?!

vielleicht sollte man sonst mal bei "weltklasse-wörns" anfragen :schildironie:
gloin81

Beitrag von gloin81 » 07.11.2008 16:45

Hi,
was haltet ihr von Jan Simunek von Wolfsburg? Hat diese Saison nur drei Spiele für die Zweite gemacht
und ist im Moment nur Verteidiger Nr. 4.
Vieleicht ´ne Ausleihe.
StrCode1900

Beitrag von StrCode1900 » 07.11.2008 17:39

also einen neun Keeper bräuchten wir schon wobei für mich Gospodarek nicht mal schlecht ist und noch jemand vorne raus.
Wäre geil wenn die Sverki wieder holen würden und im Mittelfeld jemanden der wirklich mal ein Spiel aufbaut und für Ruhe im Spiel sorgt!!!Dann glaube ich dann gewinnt man auch so Spiele wie gegen Frankfurt!!!Wobei in der Abwehr muss mal ein Spieler mit Buli Satus rein der da mal im Spiel sauber macht.
:bmg:
Gesperrt