HerbertLaumen hat geschrieben:Interessant, was der hochgeschätzte user "DerMönch" im Seitenwahl-Forum über Sonck schreibt:
Aber naja, ist ja eh alles erstunken und erlogen und Luhukay hat Schuld

Ist ja interessant HL, nachdem mein post von gestern Abend gelöscht wurde, und ich will mal nicht sagen, wen ich da in Verdacht habe, zitierst du jetzt eine Antwort auf einen meiner Beiträge im SW-Forum.
Sieht fast so aus, als würdest du im SW-Forum als DerMönch auftreten, jedenfalls ähnelt sich die Argumentation doch sehr: es werden einfach Behauptungen mit Verweis auf vermeintliches Insiderwissen aufgestellt, Indizien oder gar Beweise bleibt man jedoch schuldig. Tut mir leid, aber das imponiert mir nicht wirklich, und glauben tue ich es schon gar nicht. Allein schon deshalb, weil es mindestens ebenso viele Stimmen gibt, die ebenfalls mit Verweis auf vermeintliches Insider-Wissen eine ganz andere Version verkünden, da ist nämlich von einer mißglückten Machtdemonstration seitens Luhukay die Rede. Ich selbst weiß nicht was richtig ist, aber diese permanenten nebulösen Andeutungen, die größtenteils in konkrete Anschuldigungen münden, ohne jegliche Beweise, das ist für mich echt ein äußerst niedriges Niveau.