Kevin Stöger (VFL Bochum)
- {BlacKHawk}
Also der letzte Österreicher, der seine Bundesliga Karriere bei Stuttgart begonnen hat und dann im späteren Karrierealter zu uns kam, hat mich sehr überzeugt. 
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Kevin Stöger (VFL Bochum)
Ich würde den Transfer sehr begrüßen und denke, dass die WAZ keinen Unsinn schreibt.
Wo Rauch ist, ist auch Feuer...
Wo Rauch ist, ist auch Feuer...
Für mich eine Top-Verpflichtung. Freut mich sehr, besonders da ich es bedauere, dass eine Verpflichtung von Tziolis kein Thema zu sein scheint.
-
rechtsfüssler
Sehr gut. Stöger passt.30 Jahre alt. Du kannst auch nicht nur mit 19jährigen Talenten in die neue Saison gehen, das geht nicht. Erfahrung hat er. Und finanziell ein überschaubarer Deal. Alles richtig gemacht Herr Virkus!
-
Bennelicious
https://www.kicker.de/lauter-pro-argume ... 19/artikel
wäre für mich persönlich auch ein richtig starker Transfer
wäre für mich persönlich auch ein richtig starker Transfer
Der ist vor ende der Transferphase bereits 31 Jahre alt und dann mit Vertrag bis 2027, warum nicht Marco Reus!?
Zuletzt geändert von 00anton am 03.06.2024 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mich auch...aber der war eher fürs Grobe.{BlacKHawk} hat geschrieben: 03.06.2024 18:39 Also der letzte Österreicher, der seine Bundesliga Karriere bei Stuttgart begonnen hat und dann im späteren Karrierealter zu uns kam, hat mich sehr überzeugt.![]()
...und er brachte Mentalität auf den Platz. Dieser Österreicher bitte auch. 
Weil man mit jung, talentiert, teuer allein nun mal auch nichts reißt. Bei unserem Budget braucht man auch gestandene Spieler, die ein junges - nominell wahrscheinlich eher unterlegenes und als gegen den Abstieg spielend designiertes - Team an die Hand nehmen können00anton hat geschrieben: 03.06.2024 19:24 Der ist vor ende der Transferphase bereits 31 Jahre alt und dann mit Vertrag bis 2027, warum nicht Marco Reus!?
Dieser Transfer könnte uns richtig Freude bereiten, ein sehr dynamischer Spieler der so in den Reihen borussia aktuell nicht hat.
Marco Reus ist dann bereits 36 Jahre alt. Und übrigens verletzungsanfällig. Und vermutlich auch etwas teurer.00anton hat geschrieben: 03.06.2024 19:24 Der ist vor ende der Transferphase bereits 31 Jahre alt und dann mit Vertrag bis 2027, warum nicht Marco Reus!?
Aber was weiß ich schon?
-
hd_fohlen65
Solche Leute brauchen wir jetzt 
Stöger meine ich damit !!!
Stöger meine ich damit !!!
Ist es denn amtlich?
- {BlacKHawk}
100% sicher ist es erst, wenn es auf Borussia steht. Vorher kann immer noch alles mögliche passieren. Die übereinstimmenden und unabhängigen Medienberichte klingen aber sehr sicher, sodass die Wahrscheinlichkeit in meinen Augen schon bei 85-90% liegen sollte.
- TMVelpke
Der Mann ist ablösefrei, so viel kann man da gar nicht falsch machen. 
man sollte auch nicht ausser 8 lassen, der Mann kann Relegation.....
man weiss ja nie für was DAS gut ist
man weiss ja nie für was DAS gut ist
50% seiner Relegationsspiele hat er verloren
Ja, ich gebe aber zu bedenken, dass er dieses Jahr 31 wird und er somit in die Spätphase seiner Karriere eintritt.mikael hat geschrieben: 03.06.2024 20:05 Dieser Transfer könnte uns richtig Freude bereiten, ein sehr dynamischer Spieler der so in den Reihen borussia aktuell nicht hat.
huch!
das ist ja quasi jdes zweite..... gleich weiter