https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-53089407
Schöner Mist

Wohl doch nix mit TaktikBorusse 61 hat geschrieben: ↑27.08.2020 18:24 "Schnelldiagnose" vom Trainer, sag ich doch alles Taktik....![]()
Muskelverletzungen sind deutlich häufiger ohne als mit Fremdeinwirkung. Gerade in der Vorbereitung kommen solche Verletzungen oft vor. Bei Lazaro kommt noch dazu, dass er erst kurz im Training war und dann direkt gespielt hat.borussenbeast64 hat geschrieben:Faserbündelriss mit Fremdeinwirkung finde ich schon krass genug,aber ohne Fremdeinwirkung ist für mich schon der Klopper.War bei seinen Start bei uns das Training für ihn zu hart,oder wollte er zu früh für den Coach schon alles geben??? Das einzige was Tino aufbauen kann ist,daß er wie viele andere verletzte Fohlen(Lars,Flaco,etc.) sich wieder mit Reha und Unterstüzung aller Beteiligten der wahren Borussia aufrappeln(Zaka,Lasso,Tikus auf gutem Weg) wird.
was hat Valentino Lazaro denn jetzt.. Faseriss oder Muskelriss? das ist schon ein kriterium:borussenbeast64 hat geschrieben: ↑02.09.2020 18:08 Faserbündelriss mit Fremdeinwirkung finde ich schon krass genug[..]