uli1234 hat geschrieben:ich lasse mich mal überraschen........
Dein rumnörgeln gefühlt in jedem Thread hier mittlerweile ist einfach nur nervig, wenn du alles was bei Borussia zur Zeit abgeht so mies findest dann sag es doch dem Max mal unter vier Augen, du siehst ihn doch öfters beim spazieren gehen wenn ich mich nicht irre?
Irgendwelche Ex Spieler jetzt zu Heilbringern zu machen weil sie gerade mal eine konstante Halbserie hingelegt haben, das bringt uns sicherlich viel weiter.
Und dann noch diese Überbezahlten Neuzugänge die man halt nicht kennt aber unmöglich 4 Mio. Wert sein können, unmöglich so etwas, für Borussia sollten Neuzugänge doch wohl nicht mehr als ein paar Euro kosten.
Max zahlt zu viel, erlöst zu wenig, warum macht man sich heute überhaupt noch Gedanken über Ablösesummen? Der Transfermarkt ist versaut das sollte auch der letzte kapiert haben.
Und ja, ich freue mich auf Poulsen, wenn er einschlägt wie Elvedi und Co ist das doch wunderbar.
Wie du schon schriebst, dann sag ich mal nix, früher konnte man deine Post als lesenswert einstufen, heute ist vieles Spam.