Das wäre ja nun nicht das Schlechteste!Zoomer2000 hat geschrieben:wenn er kommt geht er wohl erst mal beim Stranzler in die Lehre ist ja doch noch recht jung der Kollege Christensen.

Das wäre ja nun nicht das Schlechteste!Zoomer2000 hat geschrieben:wenn er kommt geht er wohl erst mal beim Stranzler in die Lehre ist ja doch noch recht jung der Kollege Christensen.
Und Stindl auf die 10, wäre auch meine Vermutung. Das er keine Karten bekommt passt mal voll ins Favre Profil. Wird sicher zumindest in der Vorbereitung getestet diese Variante. Falls Ginter noch dazu kommt kann ich es mir gar nicht anders vorstellen.gusel1 hat geschrieben:Ist der denn jetzt ein IV oder ein 6er?
Als IV würde ich in einer Einjahresleihe nicht so wirklich einen Sinn sehen.
Evtl. noch als 6er (so als Kramer 2.0)
Und dafür sitzt dann Raffael auf der Bank oder was?PurpleTurtle hat geschrieben:Und Stindl auf die 10, wäre auch meine Vermutung. Das er keine Karten bekommt passt mal voll ins Favre Profil. Wird sicher zumindest in der Vorbereitung getestet diese Variante. Falls Ginter noch dazu kommt kann ich es mir gar nicht anders vorstellen.
Er ist auf der Sechs gestartet und nach einer verletzungsbedingten Auswechslung in die Innenverteidigung gerückt.McMax hat geschrieben:Auf welcher Position hat er denn gespielt? Innenverteidigung oder auf der 6?