Also ich bin auch für eine komplette Erneuerung des Rahmenprogramms. Die Musik ist ja wohl wirklich kagge, Jünther ist eh eine Witzfigur und Knippi ist auch ne Wurst. (Apropos Wurst: Die Brötchen sind viel zu pappig!!!)
Also ich für meinen Teil hätte gerne ab 1 Stunde vor Spielbeginn nur noch die Böklunder Fanbox, leise untermalt von den Hits auf WDR 4!!! Oder einfach die Sportnews aus aller Welt, vorgelesen und kommentiert von Marcel Reif und Bela Rethy.
Und dann als Einlaufmelodie natürlich eine seichte Ballade, damit uns selbst die Hoffenheimer, oder die Radkappen schon gleich beim Auftakt niederbrüllen können.
Also, wenn sich hier nicht bald was ändert, werde ich wohl meine DK zurückgeben und nicht mehr ins Stadion gehen. Und dass, obwohl ich seit über 40 Jahren Gladbachfan bin. Fußball - schön und gut. Aber das Rahmenprogramm MUSS stimmen!
Dann wechsele ich lieber zu einem anderen Verein, wo richtig was los ist. Leverkusen zum Beispiel – da läuft der Text des Vereinsliedes wenigstens auf Anzeigetafel, so dass wirklich jeder mitsingen kann...
Punkt! Ich habe fertig!
Oder sollte ich noch etwas vergessen haben???

(nur für diejenigen, die ansatzweise etwas ernst genommen haben

)