Sinnfrei für die Steher Barzhalung möglich zu lassen und der Rest kann die Bezahlkarte kaufen
LucasB hat geschrieben:Er meint sicherlich den Hauptbahnhof.
Gibt aber noch ein Parkhaus in der Osterstraße. Das ist näher am Stadion.
https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cl ... CDQQ8gEwAQ
Ich fand die Stimmung beider Fanblocks gestern sensationell. Ganz ohne Pyro. Eine riesen Party auf beiden Seiten.
Scheinen ne ausführliche Pyro-Diskussion zu führen in dem Forum...Ich muss sagen, dass ich mit nem mulmigen Gefühl ins Stadion gegangen bin. Nein, nicht aus Angst vor Pyros, sondern wie die Stimmung sein würde. Gladbachs Support ist immer großartig, bei uns eher durchwachsen[...]
Paar Statements von 96. Ist immer schwer zu sagen, was davon stimmt aber da Heimfans oft dazu neigen die Gäste schlecht zu reden sind eigentlich durchweg positive Aussagen zu unserem Support doch schon mal kein schlechtes Signal. Was die da aber sich selbst so in den Himmel loben verstehe ich nicht. Wie gesagt eigentlich nur nach Toren und am Ende laut. Kann aber auch an der Akustik dort liegen.Bis zur Führung hab ich eigentlich, bis auf gelegentliche Ausnahmen, nur die Gäste gehört.
frank_schleck hat geschrieben:Was die da aber sich selbst so in den Himmel loben verstehe ich nicht. Wie gesagt eigentlich nur nach Toren und am Ende laut. Kann aber auch an der Akustik dort liegen.