Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Re: Raffael - Dynamo Kiew
was interessiert uns Schlacke? Wir schnappen uns den für unter 5 Millionen, er spielt hier für Kost und Logis plus kleines Taschengeld-passt doch !
- underworlder
na ja wenn er da ist kann man ja immer noch meckern
. wäre auf jedenfall nicht der transfer den ich mir wünsche.

- Kwiatkowski
Oha, sehe den Thread erst jetzt
Jetzt wirds konkret Leute, jetzt wirds konkret

Jetzt wirds konkret Leute, jetzt wirds konkret

- glaba666
Erinnert mich irgendwie an den de Jong - Fred damals... 

Das wären 6 Mio zu viel.

pf@ffae hat geschrieben:Laut derbyfan wird der Transfer am WE fix gemeldet - Ablöse: 5 Mio.
-
Ich verstehe das ohnehin nicht. Schalke will ihn wieder ausleihen, Kiew möchte das nicht, sondern will 6 Mio.€. und ihn endgültig loswerden. Maxi will das lt. Kicker zahlen und Raffa möchte auch gerne zu uns.
Kiew wäre doch bescheuert, wenn die ihn erneut verleihen oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler!
Kiew wäre doch bescheuert, wenn die ihn erneut verleihen oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler!
Hoffentlich kommt er auch nicht.

Eastwood hat geschrieben:Ja, kann man wirklich nichts dagegen sagen.
"Favre-Beobachter" ist ein wahrer Experte.
Das bedeutet also, dass es nicht für Luuk eng wird, sondern für Juan.
Klar war für mich nur, dass es für einen der beiden eng wird. Schade. Dann wird man Raffael und Arango wohl selten bis nie auf dem Platz sehen. Wird Arango Gladbach verlassen?
Ach was schreibe ich eigentlich, Raffael ist ja noch gar nicht hier. Leider.
Er wäre schon eine deutliche Verstärkung im offensiven MF,denn genau dort war unsere Schwachstelle.Aber sicher ist noch gar nichts!Deshalb ruhig bleiben und nicht wieder so eine Hype wie bei LDJ veranstalten.Im Endeffekt wurden die Erwartungen dadurch zu hoch getrieben.Ergebnis: Zu teuer bezahlt und der Spieler zu sehr unter Druck!Den Fehler wollen wir als Fans nicht noch einmal machen!
underworlder hat geschrieben:raffael passt so wenig zu uns wie damals elber, bei uns gehts nicht mit brasilianer versteht das niemand? :wut:bitte nicht holen.
Der einzige der nicht zu uns paßt ist Sven Michel
Du vergleichst Raffael mit Elber???? :hilfe:
Solch ein Fussballer
und ihr wollt ihn nicht
Neues vom Eberl zu Raffael und Be.dntner.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arten.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arten.html
Jo, das ist der original Artikel aus der Printausgabe. Und da steht für mich persönlich ein ganz wichtiger Satz drin:
Das beruhigt mich sehr, ein Angebot und das ist gültig. Kein Nachverhandeln und Preisgefeilsche wie mit Herrn Munstermann!"Das Angebot würde sich im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen. Wenn der Transfer an wirtschaftlichen Fragen scheitern würde, können wir es nicht ändern."
Ach ein wenig hin und her darf schon gehen (nur persönliche Gründe). Fand letztes Jahr mit LdJ sehr Spannend.
@ Tobe: Das Zitat hat doch relativ wenig zu bedeuten. Könnte auch typisches Transfer-Taktieren sein... 

Hmmm, na gut. Jetzt bin ich wieder etwas unentspannter 

Ich weiß nicht,irgendwie bin ich geteilter meinung.
Raffael hat auf jedenfall einiges drauf aber ob er menschlich so bombe ist weiß ich nicht,hab da irgendwie ein komisches bauchgefühl
Aber wenns klappt würde ich mich auf keinen fall ärgern
Raffael hat auf jedenfall einiges drauf aber ob er menschlich so bombe ist weiß ich nicht,hab da irgendwie ein komisches bauchgefühl

- PurpleTurtle
Haben die Kieweraner, Kiewer, Kiwis, whatever eigentlich irgendwas mit Gazprom zu tun oder warum kam er nicht schon im Winter zu uns. Man verleiht doch keinen Spieler den man loswerden will, wenn ich jemand gleich kaufen will.
hmmm...die Forumstrolle fangen schon jetzt an ihn zu bashen.
Ein gutes Zeichen
Ein gutes Zeichen

hier in düsseldorf wird in vielen foren gemunkelt, das raffael heute am flughafen
gesichtet wurde. also fällt bayern wohl weg.
Matzbob hat geschrieben:Ich weiß nicht,irgendwie bin ich geteilter meinung.
Man braucht nicht nur liebe Kerle in einem Team das funktionieren soll
Link? Das würde ich gerne lesen und nachverfolgenSpongeBob hat geschrieben:hier in düsseldorf wird in vielen foren gemunkelt, das raffael heute am flughafen