Gut. Dann nehme ich genau DAS Trikot!
Ansonsten gehe ich fest davon aus, dass die Kappa-Trikots (alle drei) genau so exklusiv sein werden, wie die Lotto-Trikots auch (Stichwort "Fohlenelf). Wir sind in Deutschlands höchster Spielklasse die einzigen Kappa-Träger. Zudem haben wir über 50.000 Mitglieder und darüber hinaus einen doch recht großen Anhang und somit potentiellen Käuferpool, da werden sie uns wohl kaum eins von der Stange hinlegen.
Allerdings bin ich mittlerweile auch zu der Überzeugung gereift, dass es absolut unerheblich sein sollte, WIE der Lappen aussieht, sondern einzig, dass man durch den Kauf SEINEN Verein supportet ("Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, usw...."

).
Wenn wir wollen, dass es (weiter so) aufwärts gehen soll, muss jedem klar sein, dass das heutzutage leider ausschließlich über Geld zu machen ist (meine Kommunistenseele blutet).
Also, wenn ich solche Sätze lese, wie: "Schade, ich hätte mir doch fast nach 1983 wieder ein Trikot gekauft, aber das sieht ja wieder doof aus. Na, dann vielleicht nächste Saison..." dann teile ich diese Auffassung nicht/nicht mehr.
Mir gefallen die letzten Trikot-Ergüsse auch nicht sonderlich, aber, wie ein großer Borusse aus dem sonnigen Ronnenberg (Deister) so schön sagte/fragte: "Willst Du etwa nackt in die neue Saison gehen?" -- Und das will ich nun wirklich niemandem antun...
PS: @Vereinsführung/Merchandisingfrettchen: Bitte überweisen Sie das übliche Werbungshonorar umgehend und in kleinen nicht durchnummerierten Scheinen auf mein Steuer-Underkonto auf das Ihnen bekannte Konto (Cayman Islands), Danke und gern geschehen!