Mainz Auswärts, 05.05.2012, 15:30
Re: Mainz Auswärts, 05.05.2012, 15:30
Nein, über Viagogo kann der Verein nichts machen.
Ich weiß nicht mehr wieso das so war, aber es ist leider so. Das gleiche Problem hatte man ja schon letztes Jahr, als dort wuchernde Preise für unser Auswärtsspiel in Köln angeboten wurden.
Ich weiß nicht mehr wieso das so war, aber es ist leider so. Das gleiche Problem hatte man ja schon letztes Jahr, als dort wuchernde Preise für unser Auswärtsspiel in Köln angeboten wurden.
Echt zum **** viagogo ... zu den 337€ kommen ja noch ca 20€ porto und versand usw
StevieKLE hat geschrieben:Nein, über Viagogo kann der Verein nichts machen.
die können nix gegen viagogo machen aber sie können versuchen den verkäufer zu ermitteln also ruhig melden.
Da sind schon erfolge rausgekommen , das weiss ich von den herren selber schon

-
Viagogo ist ne Seite wo Privatleute ihre Tickets zum verkauf anbieten können.
Fast wie eBay..
Fast wie eBay..
Dieser "Anbieter" ist auch noch Sponsor bei den Bayern aus München. Dazu soll sich jetzt bitte jeder seinen Teil zu denken.
manche Verein bieten ihre Karte auch darüber an, änderts du nix dran halt
also wie gesagt wenn ihr was sieht das melden, Borussia versucht schon alles
wenn ich fruher uberlege wieviele Karten bei ebay gab und mitterweile da ist echt sehr gut geschrumpft
also wie gesagt wenn ihr was sieht das melden, Borussia versucht schon alles

wenn ich fruher uberlege wieviele Karten bei ebay gab und mitterweile da ist echt sehr gut geschrumpft

Kennt jemand eine Fankneipe in Stadionnähe? Habe vor trotzdem hinzufahren, um mit anderen M'gladbachern das Spiel wenigstens in der Kneipe anzusehen?
Viele mögen mich für bescheuert erklären, aber die gewisse Atmosphäre, die bei einer Auswärtsfahrt vorhanden ist, die würde fehlen, wenn man nur daheim in der Kneipe oder vor dem Fernseher sitzt.
Ich würde mich auch noch mit einem Public Viewing im Park zufrieden geben, aber das scheint jawohl nicht möglich zu sein.
Viele mögen mich für bescheuert erklären, aber die gewisse Atmosphäre, die bei einer Auswärtsfahrt vorhanden ist, die würde fehlen, wenn man nur daheim in der Kneipe oder vor dem Fernseher sitzt.
Ich würde mich auch noch mit einem Public Viewing im Park zufrieden geben, aber das scheint jawohl nicht möglich zu sein.
Wirst wohl nicht der einzige sein, werden vermutlich auch ohne Karte hinfahren.StevieKLE hat geschrieben:Kennt jemand eine Fankneipe in Stadionnähe? Habe vor trotzdem hinzufahren, um mit anderen M'gladbachern das Spiel wenigstens in der Kneipe anzusehen?
Nen Kneipentipp wär nicht schlecht!
StevieKLE hat geschrieben: Ich würde mich auch noch mit einem Public Viewing im Park zufrieden geben, aber das scheint jawohl nicht möglich zu sein.
rechtliche sache die es nicht möglich machen dank sky halt
naja,das rudel gucken gäbe es wohl nur wenn war meister würden könnten ..
Wir fahren auch ohne Karten nach Mainz.
Werden wohl einige vor Ort sein
Werden wohl einige vor Ort sein

für Mainz wird wohl schwere nun an Karten dran zu kommen, habe eine Info bekommen das der fp -mg ihre Karten erst in mainz rausgeben werden
daumenhoch dafür

daumenhoch dafür

-
Wer fährt auch ohne Karte hin? Hätte nämlich wohl Interesse..

Fahren wahrscheilich mit dem ganzen BF ohne Karte hin
Also für nen Kneipentipp wäre ich echt dankbar 

Ich habe immer noch Hoffnung eine Karte zu bekommen. Falls nicht wird trotzdem hingefahren 

Hab gestern Kumpel auch gesagt, das er fahren soll ohne karte
wird sich schon was finden.

Weiss einer wie man von Hbf zum Stadion kommt ?
Ich meine, wo die Shuttle usw los fahren vom Hbf aus. Früher zum Bruchweg konnte man ja noch gut laufen.

MIch würde mal interessieren ob es jetzt tatsächlich irgendwo einen Kneipentipp gibt, wo sich die Borussen treffen ohne Karte