Freu mich auf Dienstag! Hat jemand ne Ahnung wieviele Karen weg gegangen sind?
Werder Bremen – Borussia (Dienstag, 10. April, 20 Uhr)
Re: Werder Bremen – Borussia (Dienstag, 10. April, 20 Uhr)
Bezahlen mit Bargeld??
ein Traum!
In Bremen öffnen keine Tageskassen. Das Stadion ist restlos ausverkauft. Wir haben alle rund 3.600 uns zur Verfügung stehenden Karten für den Gästebereich verkauft und erwarten rund 5.000 Borussen vor Ort.
Nicht dafür
Freu mich auch auf Dienstag
fährt noch einer mit dem FP Bus? 
Freu mich auch auf Dienstag
Biete noch eine Steher Karte für Dienstag an! (siehe schwarz-weiß-grün Markt)
Übergabe morgen vorm Park oder Dienstag in Bremen!
Übergabe morgen vorm Park oder Dienstag in Bremen!
Viersener hat geschrieben:Nicht dafür![]()
Freu mich auch auf Dienstagfährt noch einer mit dem FP Bus?
Ja Wir sind mit 3 Mann da
im FP bus
? wir sind 2
Ja auch FP Bus uns SteherViersener hat geschrieben:im FP bus? wir sind 2
Lass es Dienstag besser werden...
- siegesrausch
Moin 
Ich reise heute mit dem Auto an! Gibt es einen "Geheimtipp" für einen Parkplatz, nahe dem Stadion? Habe gehört, dass die Parkverhältnisse ja nicht die Besten sein sollen.. am Weserstadion!
Ich reise heute mit dem Auto an! Gibt es einen "Geheimtipp" für einen Parkplatz, nahe dem Stadion? Habe gehört, dass die Parkverhältnisse ja nicht die Besten sein sollen.. am Weserstadion!
Am stadion is ja alles sperrzone für autos :hilfe:
Bin immer noch gespannt wo fanbusse parken werden, werd ich ja nachher sehen.
Bin immer noch gespannt wo fanbusse parken werden, werd ich ja nachher sehen.
- alonso-mosley
- AB-Abfahrt A1-Hemelingensiegesrausch hat geschrieben:Moin
- immer geradeaus bis zum Einkaufszentrum "Hansa-Carre" (Pfalzburger-Straße 41 / 800 Parkplätze)
- von dort aus mit der S-Bahn-Linie 3 direkt zum Weserstadion (2 oder 3 Stationen)
- siegesrausch
Okay...danke. Ich hoffe das klappt so! 
- siegesrausch
Achja in der Nähe soll ein Rewe-Markt sein. Und da auch ein Parkhaus mit Tiefgarage, angeblich kostenlos. Weiß da jemand was drüber?
So, sachen packen und dann gehts in 30 Min zum Bus nach Mg.Allen eine gute anfahrt 
Der mit Abstand beschissenste Gästeblock nach Freiburg - zumindest was dort der Stehplatzbereich angeht.
Stimmung war top, das Spiel auch - leider mit dem falschen Ergebnis.
Stimmung war top, das Spiel auch - leider mit dem falschen Ergebnis.
- frank_schleck
Gästeblock wie ein Rinderkäfig, scheußlich auch mit den Pfeilern und dem Zaun, die massiv die Sicht stören. Allerdings akkustisch ganz gut geeignet, um ordentlich Radau zu machen.
Tolles, spannendes Spiel, das wir eigentlich hätten gewinnen sollen, aber so müssen wir Platz 4 halt gegen den FC am Sonntag klarmachen.
Stimmung war klasse von uns. Vielseitig, laut und kontinuierlich. Werder aber auch sehr schwach. Bis auf "Werder, Werder" und 2 Wechselgesänge, die wir hart ausgekontert haben, ging da ja sehr wenig.
Insgesamt hats sich gelohnt
Tolles, spannendes Spiel, das wir eigentlich hätten gewinnen sollen, aber so müssen wir Platz 4 halt gegen den FC am Sonntag klarmachen.
Stimmung war klasse von uns. Vielseitig, laut und kontinuierlich. Werder aber auch sehr schwach. Bis auf "Werder, Werder" und 2 Wechselgesänge, die wir hart ausgekontert haben, ging da ja sehr wenig.
Insgesamt hats sich gelohnt
- siegesrausch
Ich kann frank_schleck da nur zustimmen! Stimmung war wirklich sehr gut.
Leider wurde die gute Stimmung durch agressive "Fahnen-runter-Diskussionen" gestört. Aber das war ja nebensächlich... meine Sicht war durch die große, weiße Fahne auch sehr beeinträchtigt. Es hat auch wirklich genervt, aber ich bin da auch keiner, der sich mit dem Fahnenschwenker anlegt, so wie die Herren und Damen neben mir!
Zum Ergebnis... ich war selten so enttäuscht nach einem 2-2, einem Spiel das eigentlich alles bot, nur die 3 Punkte fehlten letztendlich!
Trotzdem alles in allem, eine tolle Fahrt!
Leider wurde die gute Stimmung durch agressive "Fahnen-runter-Diskussionen" gestört. Aber das war ja nebensächlich... meine Sicht war durch die große, weiße Fahne auch sehr beeinträchtigt. Es hat auch wirklich genervt, aber ich bin da auch keiner, der sich mit dem Fahnenschwenker anlegt, so wie die Herren und Damen neben mir!
Zum Ergebnis... ich war selten so enttäuscht nach einem 2-2, einem Spiel das eigentlich alles bot, nur die 3 Punkte fehlten letztendlich!
Trotzdem alles in allem, eine tolle Fahrt!