Weiter so!

bei deinen Kommentaren zu z.B. Rupp oder Otsu weiß ich nie, ob da Mama Curly spricht oder Fußball-Expertin CurlyCurly** hat geschrieben:Jar nich ma so übel, "Baby", was ick da heut so jesehn hab!![]()
Weiter so!
hab ich ja immer gesagt , defenisv taugt der nichts , viel zu defensivschwachkarimma hat geschrieben:Sollte doch eigentlich ein DM Spieler sein, oder? Hat heute offensiv gespielt und hat mir richtig gut gefallen, der war immer auf Tour und schwer zu halten, daher auch das Opfer vieler Fouls der Schotten...
Würd ick als Mama "Baby" schreiben?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: bei deinen Kommentaren zu z.B. Rupp oder Otsu weiß ich nie, ob da Mama Curly spricht oder Fußball-Expertin Curly![]()
Ich fand den auch beim KSC schon nich übel, wenn ich den da mal gesehen habe.Curly** hat geschrieben:Nee, Spaß beiseite... is allet nur meene eegene, janz persönliche Wahrnehmung...
Mich an Reus , zumindest heute in einigen Aktionen!emquadrat hat geschrieben:Für die 6 fehlt es ihm eindeutig an Robustheit. Mich erinnert er an Thomas Broich, nicht nur vom Aussehen her.
Warum, spielt er auch Mundharmonika?emquadrat hat geschrieben: Mich erinnert er an Thomas Broich
Wohl eher Leckie, meinst du nicht auch?!Neptun hat geschrieben:Scheint ja DER Gewinner der Vorbereitung zu sein.
Die 6 ist meines Wissens auch nicht seine Position. Soviel ich weiß ist er ein offensiver Mittelfeldspieler. Das waren für mich gute Ansätze gegen Sunderland. Einige Male fehlte ihm wohl der Mut zum Abschluß, da machte er einen Pass zu viel. Dennoch fand ich seine Leistung vielversprechend.emquadrat hat geschrieben:Für die 6 fehlt es ihm eindeutig an Robustheit. Mich erinnert er an Thomas Broich, nicht nur vom Aussehen her.