Herzlich Willkommen, ich denke das ist ein guter Transfer.
Sollte MB bleiben haben wir ein gutes Gespann auf der 6, bei dem MB auch wieder etwas offensiver werden darf. Sollte MB gehen haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz.
Ich gehe davon aus das MB spielt wenn er bleibt und er sich wieder voll auf Borussia konzentriert( Danke , daß Du hier nicht wie andere Profis aus der Liga öffentlich Stunk machst, Kompliment. Ich bin sicher das MB alles gibt wenn bei der Borussia bleibt.) Sorry für oT , aber das musste mal gesagt werden, finde ich.
Zurück zu MF: Bundesligaerfahren, kennt den Abstiegskampf, war(soweit ich das gehört habe) ein lauter Führungsspieler. Kann das Mosaiksteinchen sein das wir brauchten. Jetzt könnte das Zentrum dicht sein zusammen mit der neuen IV. Es geht nicht darum das uns ein einzelner rettet, sondern alle zusammen und das kann jetzt passen
Alle zusammen heisst auf dem Platz, wie auch auf den Rängen. Ich weiß viele sind enttäuscht vom Verlauf der Saison, aber wir sehen ja das die Mannschaft uns zuhause noch mehr braucht, also sollten wir uns aufraffen und versuchen Ihr noch mehr zu geben. Keine Kritik an der bisherigen Unterstützung, aber wir können noch mehr