genau so isses!

Das ist ja nicht richtig!HerbertLaumen hat geschrieben: Ach ja? Und was bitte soll der Verein dagegen unternehmen? Der hat ja noch nichtmal die Möglichkeit, solche Leute ohne die Polizei zu identifizieren.
Das mag ja sein, ich verstehe ja auch, dass das für Bremen ein Problem ist, aber auch die Hundertschaften in NRW (oder von wo sie angefordert werden müssen), werden von den Steuerzahlern bezahlt. Die Vereine sind doch nicht die einzigen Profiteure eines solchen Einsatzes, sondern auch der Bürger, der an Spieltagen ohne Angst um Leib und Leben durch die Stadt gehen kann.Mattin hat geschrieben:Herbert, wenn das Land NRW mit etwa 20 Hundertschaften aus dem "Vollen schöpfen" kann, dann sieht das in Bremen etwas anders aus, ebenso in Hamburg und Berlin.
Ähm, es ging um:Mattin hat geschrieben:Das ist ja nicht richtig!
Bekommen Randalierer denn von den Vereinen kein Stadionverbot mehr?Der Verein könnte zudem, was Sanktionen angeht deutlich mehr tun....das ist es was mitja ankreidet und so sehe ich es auch.
Doch Mattin, ich verstehe dich sehr wohl! Du scheinst mich nicht zu verstehen! Was können die Vereine für solche Schwachköpfe?Mattin hat geschrieben: Lutzilein - du willst mich nicht verstehen - macht aber auch nichts - hier der Link dazu....
http://www.express.de/koeln/rudolfplatz ... 44010.html
Doch, bekommen sie, aber was nützt es wenn die Maßregelung völlig unterschiedlich gehandhabt werden. Denn derjenige darf selbstverständlich bis zum Stadion fahren, sich dort auf den Parkplatz stellen und dort mit gleich gesinnten Randale machen.HerbertLaumen hat geschrieben:
Bekommen Randalierer denn von den Vereinen kein Stadionverbot mehr?
Was ist denn dann? Dass sich die Polizei immer mehr, gerade aus ländlichen Gebieten, zurückziehen muss, weil das Geld fehlt, halte ich für einen Skandal. Es fließen immer mehr Steuereinnahmen, aber der Bürger wird immer mehr alleine gelassen und immer mehr Infrastruktur verfällt. Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung.Mattin hat geschrieben:...aber dass diese ab 2015 nicht mehr die "Man-Power" hat, das dürfte vermutlich den wenigsten bekannt sein.
Das siehst du doch jetzt daran, dass Bremen das Länderspiel entzogen wurde, wie sehr man mit diesen spricht.raute56 hat geschrieben:Lieber Mattin,
der zweite Absatz gilt ja wohl für jeden in diesem Forum, denn nicht jeder hat zu jedem Punkt, der hier diskutiert wird, den vollen Durchblick.
Zum dritten Absatz:
Sprechen DFL/DFB/Vereine nicht mit den Ländern....