bin mir sicher der mann geht sein weg

Allerdings, es wäre für seine Entwicklung nahezu fatal ihn jetzt schon ins Bundesligawasser zu werfen. Körperlich muss er sich überhaupt erstmal im Seniorenfußball akklimatisieren. Auch wenn er spielerisch völlig überzeugt hat, wirkt er körperlich doch noch sehr zerbrechlich.bmg_Fohlen89 hat geschrieben:hauptsache ist erstmal dass er nicht ne große verletzung hat... er soll gesudn bleiben und langsam an die profis herangeführt werden...
Er hatte ja schon Probleme, sich bei der U-schlagmichtot-WM sich körperlich gegen gleichaltrige durchzusetzen. Immer, wenn ein deutscher Spieler 5 Meter durch die Luft geflogen war, war es Marin.Brussia hat geschrieben:Auch wenn er spielerisch völlig überzeugt hat, wirkt er körperlich doch noch sehr zerbrechlich.
Na ja gegen Marin ist Rosicky ein BodybuilderSverkos hat geschrieben:Naja, Gegenbeispiel Rosicky: Er hat (wenn er wollte) in Deutschland sehr gute Spiele gezeigt und das auf der so Foulintensiven Spielmacherposition. Und nun ist er in England... und nicht umsonst ist Thomas' Spitzname "Schnitzel" gewesen
Da wäre ich jetzt nicht so sicher. Glaube kaum, das Marin jederzeit einfach so abspringen kann. Erinnere mich noch an die Pressekonferenz als Heynckes vorgestellt wurde. Da stand der kleine Marin in einer Ecke mit Korell und fragte den unsicher, wie es jetzt mit ihm weitergehen würde. Korell daraufhin: "Brauchst keine Angst haben, der Jupp baut auf die Jugend". Das habe ich bei der TOrfabrik seinerzeit gelesen. Wenn Marin gehen könnte, wann er möchte, dann würde er sich kaum Sorgen machen, wer bei uns gerade aktueller Coach ist.General hat geschrieben: er hat nur einen jugendausbildungsvertrag und kann jederzeit für lau wechseln...
Mein Reden.....Klinke hat geschrieben:also vor wenigen Tagen gabs hierzu ne aussage eines - sagen wir mal nicht ganz so schlecht informierten - Borussenfans und Pageberteibers ? !auf Torfabrik im Forum.
Demnach ist da was konstruiert bis 2010 oder 2011 , wie das von statten ging weis ich net.