So wie letztes Jahr mit Cristiano Ronaldo ?mdi hat geschrieben:vermutlich haben die vereine stillschweigen über den transfer vereinbart.
Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Ich freue mich grundsätzlich über dicktittige Playmates...Butsche hat geschrieben:Gal wer? Alberman? Nie gehört und nie gesehen. Und trotzdem wird er als potenzieller Neuzugang fast schon in den Himmel gehoben. Ich glaube, bei der hier herrschenden Euphoriewelle könnte unsere Sportliche Führung sogar ein dicktittiges Playmate als neue Sturmspitze präsentieren und alle (na ja, fast alle. Ein kleines Städtchen im Osten der Republik...) würden in Jubelstürme ausbrechen.
du gönnst uns auch gar keinen spaß,Butsche hat geschrieben:Gal wer? Alberman? Nie gehört und nie gesehen. Und trotzdem wird er als potenzieller Neuzugang fast schon in den Himmel gehoben. Ich glaube, bei der hier herrschenden Euphoriewelle könnte unsere Sportliche Führung sogar ein dicktittiges Playmate als neue Sturmspitze präsentieren und alle (na ja, fast alle. Ein kleines Städtchen im Osten der Republik...) würden in Jubelstürme ausbrechen.
du miesepeter

Auf jeden Fall werden wir noch mehr weibliche Fans bekommen, toll was wir für eine Auswahl haben:
der schnuckelige Marko Marin für die ganz jungen Teenies, der starke Holzfällertyp aus Kanada für die Frau vom Lande, der rehäugige Neuville für die sensible Mitdreißigerin, der wilde Rößler für die Rockerbraut und jetzt noch der smarte Dressman aus Israel für die Upper-Class-Woman,
sensationell!
der schnuckelige Marko Marin für die ganz jungen Teenies, der starke Holzfällertyp aus Kanada für die Frau vom Lande, der rehäugige Neuville für die sensible Mitdreißigerin, der wilde Rößler für die Rockerbraut und jetzt noch der smarte Dressman aus Israel für die Upper-Class-Woman,
sensationell!
- 19stephan77
mdi hat geschrieben:

Ist er jetzt in Dortmund gelandet, weil Ziege nicht zum Unterschreiben da war??

Zuletzt geändert von Zisel am 03.06.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- 19stephan77
haaretz.comSoccer / Alberman leaving Beitar for Germany
By Matan Krakow
Beitar Jerusalem was stunned yesterday by the news that Gal Alberman is set to join German second-division outfit Borussia Monchengladbach.
Even though Beitar has known for some time that the 25-year-old midfielder has been looking to move to Europe, hope remained that he would opt instead to remain at Teddy, with an improved contract for next season. Assistant coach Sergei Tartiak described Alberman as "the most important player for us. He was one of the main reasons we had such a successful season. We will need a very strong replacement for him."
Tartiak added: "For Gal this is a great opportunity, and we wish him the best of luck."
[...]
-
- 19stephan77
Hier ist der Link zu der Seite:[/url]http://www.one.co.il/Article/117189.html
http://www.one.co.il/Article/117189.htmlSg-Fohlen hat geschrieben:Woher kommt überhaupt dieses Bild??